Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. gerne;.-)

    gute frage, na ich denk mal das die gegen 10 uhr reinlassen also auf tribüne, denn auf vorplatz kann man ja immer. ich denk mal ch bin gegen 9uhr da , da ich mein auto in die firma stelle und noch Tickets fürs Thüringenderby kaufen muss;-)
     
  2. xxjasmin

    xxjasmin

    Ort:
    NULL
    Gut,dann versuche ich so gegen 9.30uhr da zu sein.Ich muss ja erstmal noch ca 30-40 minuten nach erfurt fahren.
    Da du Karten für das Thüringenderby kaufst und erfurt fan bist,sag ich jetzt lieber nicht wo ich herkomme;-D
     
  3. lol jetz weis ich es , solange du das gelb/blau zu hause lässt ist alles schön*fg*:beer:
     
  4. na toll:-(

    Erfurt-Tour ohne Wiese, Ekici und Arnautovic gestartet
     
  5. Hallo Leute! :)

    wo wird das denn im Fernsehen übertragen? Mag das auch gerne sehen!

    VLG

    *Nessy*
     
  6. gibt es nicht!
     
  7. so die Jungs sind gerade vorgefahren;-)
     
  8. Soweit ich weiß nur auf Werder.tv
     
  9. Der Bus ist soeben im stadion angekommen;-) hatte es ja nur 500 meter vom Hotel ;-)))
     
  10. Ach wie ich dich beneide...um die uhrzeit hab ich sch*** investition und finanzierung klausur geschrieben...
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    @M.van der Weser machste hier Live Twitter ? :D :thumb:
     
  12. wieso? das hab ich von arbeit aus gemacht;-) aber jetz hab ich schluss gemacht bis donnerstag
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    finde ich gut das du hier viele infos bringst :tnx:
    weiter so :thumb:
     
  14. :tnx: Auch von mir ein dickes Dankeschön!
     
  15. passt scho;-) ist ja kein ding;-)

    noch 3h dann gehts los;-))
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    werde mich dann auch langsam mal startklar machen. Kurz vor 15Uhr geht der Zug!
     
  17. flo1988

    flo1988

    Ort:
    NULL
    Auf der Seite von RWE unter "liveradio" steht in dem lila Ticker "Nächste Sendung: Heute 19:00 Uhr" Vielleicht wird das Spiel ja dort übertragen
     
  18. ja im Liveradio;-) lila heist nur das die nicht on air sind gerade;-)