Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Die haben ja schon RedBull Salzburg - Leverkusen gezeigt
     
  2. Und gegen 1860 :zzz: Obwohl ich auf das lieber verzichtet haette & dafuer gegen die Rangers...

    Hm, ich wuerd ja gern geschwind hoch nach Erfurt fahren, aber ich glaub, das ist Klausurentechnisch unmoeglich... Boese Uni... :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Jaja jetzt ist wieder die Uni schuld :D
     
  4. Natuerlich... Oder eher, die Dozenten... Was legen die auch Klausuren genau dann, wenn der Verein Testspiele hat...

    :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ehrlich
    überrede sie doch das zu verschieben :D
     
  6. Is' ne Klausur mit 200 Leuten... Wird eher schwer :eek:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    lüg die einfach an
    sag geht um den gewinn der Champions League :lol::lol::lol:
     
  8. Eher unwahrscheinlich, da unser Dozent die Damenmannschaft der Uni trainiert ;)
     
  9. Freu mich schon riesig auf morgen im Werder Block :)
     
  10. ich schon auf heute Abend;-)
     
  11. heute steht auch in der TA, dass das öffentliche Training am Mittwoch ab 10 Uhr stattfindet und der Eintritt kostenlos ist und über den Haupteingang (Arnstädter Straße) erfolgt.
     
  12. das wurde gestern schon gepostet*fg*
     
  13. Jawohl! Hab 4 Tickets eben gewonnen über Hasseröder Gewinnspiel :applaus:

    Den Gewinnern und ihre drei besten Kumpels erwartet im Hasseröder Fanblock:
    Beste Sicht auf das Spiel, Plätze auf der überdachten Tribüne und Freigetränke nach Wunsch, die während der gesamten Spielzeit von Hasseröder Hostessen am Platz serviert werden.


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. glückwünsch;-)

    na so toll sind die plätze net wie sie angepriesen werden (da ziemlich recht sind die plätze) aber für Low ist das absolut ok;-))) vorallem muss man nicht sein bier selber holen usw;-) aber auf Toi muss man leider noch selbst gehen*gg*


    du bsit nen glückspilz;-)
     
  15. da kannst du doch auch auf der hasseröderbank am Spielfeld sitzen oder ist das wieder was anderes?^^
     
  16. xxjasmin

    xxjasmin

    Ort:
    NULL
    Hey,
    Ich habe mal eine Frage zu dem Trainingsspiel am Mittwoch.Wie funktioniert das?Also geht man da einfach hin und kommt dann kostenlos rein?Kommt da jeder rein?Ich war noch nie bei sowas,also kenne ich mich da absolut nicht aus;)
    Und noch eine Frage,sind die Parkplätze die sich dort in der Nähe befinden kostenlos?
    lg
     


  17. hi, ja das ist kostenlos;-) du komsmt einfach an den Eingang an der Tribüne udn kannst dann auf der Tribüne das Training verfolgen.

    wegen der parkplätze, die sind auch kostenlos direkt am Stadion ist ein riesengrosser Parkplatz und der îst gratis, ansonten gibt es ringsherum alles Parkplätze und da ist keier kostenpflichtig ausser im parkverbot natürlich;-):beer:
     
  18. xxjasmin

    xxjasmin

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für die Antwort!:)
    Wann denkst du sollte man ungefähr da sein?