Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haut das übrigens hin mit den 5 Minuten Strassenbahnfahrt vom Bahnhof zum Stadion? Wenn ja dann bin ich wohl kurz nach 17Uhr am Stadion
     
  2. wo schlaft ihr denn?

    nein da weis ich nix weiter, denke mal danach oder so
     
  3. du meinst am tag des spieles oder?;-)

    ja das haut hin mit 5min, kommt aber auch drauf an wo du bist also im stadion, denn dann musst in ne andere bahn einsteigen;-) oder nen kleinen Fußmarsch auf dich nehmen;-) aber da kannst auch laufen ist ja noch ne menge zeit dann bis zum Einlass;-)
     
  4. Wir schlafen in einer Pension die ist glaube 7 Minuten (mit Auto) entfernt. Weiß nicht wie die heißt das hat meine Schwester raus gesucht.
    Wo parkt man denn am besten beim Stadion? Ich hab mal was gelesen bei der Thüringenhalle.
     
  5. ja da ist nen riesen Parkplatz, da hast evtl 5min bis zur Tribüne. oder halt in seitenstrassen;-)
     
  6. In welchem Block sitzt ihr eig alle?
    Also ich hab mir Block H (Marathontor) geholt...hoffe das ist halbwegs neutraler Boden sodass ich da als Erfurterin mit nem Werder-Schal aufkreuzen kann :)
     
  7. Also ich sitze im Block C und es ist mein erstes Spiel in Erfurt, da ich erst hierher gezogen bin ;-)
     
  8. Ich werde im Block B sitzen...
     
  9. ich sitze wie immer C-Block;-) auch wenns die teuersten immer sind aber da sieht man am besten und keine ideoten in der Nähe;-))))

    kommt immer drauf an wo man steht oder sitzt in EF...aber denk mal sollte keien probleme geben;-)
     
  10. Na ich bin auch in Block H und werde mit nem Werdertrikot erscheinen. Und da werden wir bestimmt nicht die einzigen Werderfans sein.
    Außerdem ist es ein Freundschaftsspiel, denke nicht, dass es da irgendwelche Pöbeleien geben wird.
     
  11. genau denn dann ist Thüringen nicht nur rot weiss sondern auch grün weiss;-))
     
  12. Das Stadion scheint ja sehr voll zu werden, zumindest die Tribünenplätze sind fast alle schon verkauft :)
     
  13. ja wird es;-)

    tribüne ist eigentlich imemr ausverkauft im SWS;-) hat also nix zu saqen
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird dieses Spiel im TV gezeigt?

    Bzw. wird überhaupt eins diese Vorbereitung gezeigt?
     
  15. Das spiel in erfurt wird nicht übertragen ich weiß nur das Spiel in Chemnitz kommt auf Sport1.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke das ist doch schon mal was ;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee das ist nach wie vor blöd. Die hätten gefälligst mal ein Spiel wählen sollen wo ich nicht vor Ort bin:p
     
  18. Die sollen mal ein Freunschaftsspiel gegen einen Karlsruher Verein spielen :D, den DJK Daxlanden zum Beispiel, damit ich vor Ort bin :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Gegen Everton hätten sie zeigen sollen das ist
    1.das letzte spiel vor der Saison da sieht man wie weit die Mannschaft ist.
    2.das Topspiel in der vorbereitung
     
  20. Naja, die Selektion der Testspiele ist etwas seltsam bei Sport1, wenn man nicht die Bauern ist...

    Das Spiele Glasgow Rangers vs Leverkusen wird auch nicht gezeigt... :rolleyes: