Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nette Aktion;-)

    Pünktlich zum Freundschaftsspiel am kommenden Dienstag gegen die Schaaf-Elf gibt es ab sofort das Fan-T-Shirt in einer limitierten Auflage im Fanshop in der Grafengasse 8 (Mo-Fr 13-19 Uhr und Sa 10-14 Uhr). Erhältlich ist es dort für 12 EUR. Also schnell zugreifen und eines der Shirts sichern!
    Alle die keine Möglichkeit haben im Fanshop vorbei zu schauen, können das Shirt auch am Spieltag im Stadion kaufen (Nur solange der Vorrat reicht!).



    http://imageshack.us/photo/my-images/16/tshirtrl.jpg/
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Die Chancen sind zwar verschwindend gering aber vllt. erbarmt sich ja jemand.
    Und zwar hat ein Kumpel noch 3 Karten für das Spiel abzugeben (9€ Stück anstatt 10,50€). Sind Stehplatzkarten.

    Wegen Übergabe etc. klärt man am besten per pn, wenn sich überhaupt jemand meldet ^^.
     
  3. Bin auch beim Spiel dabei ;)
    freu mich schon total darauf...endlich mal eine namhafte Mannschaft in Erfurt und dann auch gleich nach Werder!!! Ein Traum wird wahr :applaus:

    @M.van der Weser: du kommst ja auch aus Erfurt...endlich mal jemand mit Geschmack!!! sonst treff ich hier nur bauern fans an -.-
     
  4. Hallo didi91,

    werde auch beim Spiel sein. Ich bin auch aus Erfurt und kann gut nachvollziehen, was du meinst zwecks bauern fans
     
  5. Hey Steven73
    und gehts dann am 23.07. gleich wieder ins stadion? --> thüringenderby ^^
     
  6. leider nicht, da muss ich arbeiten. wirst du hingehen?
     
  7. ich sehe sie schon zum 3en/4en mal in EF;-)) aber freu mich auch riesig wenn ich mittag abhaue von der arbeit(50m vom stadion weg^^)

    das mit den bauern fans ist wahr aber auch H$Ver^^, kenne aber ne menge Grün Weiße aus EF;-)
     
  8. ich bin dabei ,wie immer;-) J. e.n.a. sch.... Jena;-) wir sind eure hauptstadt ihr bauern....
     
  9. Na klar!!! Bei so nem Spiel muss man als (kleiner) RWE fan (und natürlich großer SV Werder fan ^^) dabei sein!

    ...sollte ich mich nicht doch noch spontan dazu entscheiden in den Urlaub zu fahren...
     
  10. bin oft beim RWE und zu Derbys ist das für mich ein muss;-)

    Trotzdem ist WERDER die nummer 1 für mich;-)
     
  11. Ist mittlerweile bekannt, wann das Training am Mittwoch stattfinden wird? Eine Autogrammstunde war ja auch geplant...Wäre schön, wenn es jemand hier reinschreiben würde, sobald er/sie mehr weiß:)
     
  12. Weiß jemand warum es von dem Spiel nur eine Zusammenfassung bei Werder.tv gibt und nicht das ganz Spiel übertragen wird?
    Ich will das Spiel auch sehen und zwar ganz. :(
     
  13. Der SV Werder Bremen wird am Tag nach seinem Freundschaftsspiel bei RW Erfurt eine öffentliche Trainingseinheit für alle interessierten Fußballfans anbieten.
    Die Fans können dieses Training kostenlos von der Haupttribüne des Steigerwaldstadions aus verfolgen.


    Uhrzeit: ab 10.00 Uhr (13.7.2011)

    PS: Die Jungs kommen Montag Abend schon an;-)
     
  14. Ach manno hab am Mittwoch um 11 Uhr ne Tutoren Besprechung *grummel* hätte das Training nicht ein bissl später sein können -.-

    Lol und weiß der Herr auch in welchem Hotel die Jungs einchecken? :D
    Also ich wohn ja fast beim Radisson gegenüber...^^
     
  15. Danke für die Info... hab mir extra Zeit fürs Training genommen.
     
  16. Sehr gut, vielen Dank!:applaus:
     
  17. ja;-) nicht im Radisson:D
     
  18. ;-) na dann sehen wir uns ja alle dort;-))))
     
  19. Du wirst auf jedenfall nicht alleine da sein ;). Werden auch gleich in Erfurt übernachten, wird uns sonst zu stressig.
    Achso weißt du zufällig was wegen der Autogrammstunde?