Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. zu1. ja alle 3 tage

    zu2. Praktikant;-) (hab kumpel bei der zeitung)

    von 2 seiten vorher;-)
    http://imageshack.us/photo/my-images/16/cimg4768k.jpg/
     
  2. hehe, dann höre mal wenn RWE gegen J*** spielt;-)
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wann spielen die ?
     
  4. 23.7.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    das ist ja schon hammer wenn man zu den Pk's gehen kann und alles :thumb:
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    dann werd ich mal reinhören, wenn sich die zeit findet :thumb:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ich hatte viel mehr Spaß mit der Ersatzbank! Die labern echt nur Grütze die Jungs. :lol:
    Aber Wesley ist seit neuestem jetzt mein Freund :D

    @M.van der Weser: Eure Spieler sind aber auch echt auf Jena getrimmt, was!? Als die sich so über den Schiri aufgeregt hatten, schrie der eine "Ey, bist du Jena-Fan, oder was!?"...ich musste voll lachen und der Wagner so: "Wieso mögen die denn Jena nicht?" :ugly:
     
  8. ach echt? naja das ist hier der pure Hass gegen J***;-)
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    hast du denn mit ihnen gemacht, ganz besonderst mit wesley :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Finde ich ja beängstigend...so als JENA-Bewohner :D
    Boro und Marin haben nur gelacht als die Kurve "Sch*** HSV" sang

    ICH habe gar nichts gemacht! Wesley hat nur sobald eine Kamera auch nur ansatzweise auf ihn gerichtet war, gegrinst wie so ein Honigkuchenpferd. Ich meinte zu ihm, dass er ruhig ganz normal weiter machen soll, weil ich ihn ja beim warm machen für´s Spiel ablichten will...und er meinte, dass er das doch gerne für Freunde macht :lol:
    (Naja, lag wohl dran, dass ich die letzten Reste meines Portugiesisch für ihn ausgepackt habe)
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    macht ihn mir irgendwie noch sympathischer :thumb:
     
  12. das hat man nicht gehört bei uns drüben...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erinnert mich an meine Jugendzeit, mein damaliger Freund und ich haben uns mit selbst gebastelten Presseausweisen und weiteren Tricks immer Zugang zu solchen Veranstaltungen bzw. zum Innenraum verschafft.

    Höhepunkt dessen war zweifellos, das wir 1989 Maradona auf diese Weise ganz allein für uns vor die Linse bekamen, beim DfB-Pokalsieg 1991 mit der Mannschaft die "Ehrenrunde" laufen konnten und auch die PK nach dem Europapokalsieg 1992 in Lissabon mit Arsene Wenger war nicht übel, danach kamen wir sogar noch in die Spielerkabine und an den Cup...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Er scheint eh ein kleiner Spaßvogel im Team zu sein :D

    Ich hab jetzt auch mal ein paar Fotos hochgeladen.
     
  15. so die Jungs haben heute früh noch schön gefrühstückt udn haben sich auf den Weg nach Sachsen gemacht;-)
     
  16. da werde ich jetzt auch gleich hin fahren :)
     
  17. toller bilder :) und endlich mal einer der auch markus fotografiert, ich bin begeistert :) :applaus:
     
  18. du meinst den Chancentod*abduck*


    so WERDER TV hat jetz auich 2 Videos drinne;-)))
     
  19. die Jungs sind immer noch hier in EF;-)))
     
  20. Surynar

    Surynar

    Ort:
    NULL
    Wenn ich sehe das Euch das Kommentatoren-Duo so sehr gefallen hat, würde ich euch empfehlen den 23.07. ab 14 Uhr warm zu halten. Die Stimmung und Emotionen bei ausverkaufter Hütte und dann auch noch die "Unaussprechlichen" vor der Flinte ist immer ein zuhören wert. Wer es einrichten kann, viiiiel Spaß!!

    Zum Besuch möchte ich allen ein rießen Lob für die tolle Zeit aussprechen, Selten hat man sehen können wie 2 Mannschaften und Fanlager so toll miteinander umgehen können. Hat mich persönlich sehr gefreut.

    Würde mich auf eine Widerholung ebenfalls freuen!!

    PS: vieleicht schaffe ich es dieses Jahr mal an die Weser zu fahren...