Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Da kann ich dir nur Recht geben, war echt geil... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Bin vorhin wieder nach hause gekommen. Mein Trikot ist jetzt unbezahlbar :lol:
     
  2. :svw_applaus::beer:
     
  3. Du hast im übrigen meine Schwester auf einem Foto :)
     
  4. lach, welches foto*gg*
     
  5. Ich verrrat nur eins sie hatte ein "Ich war dabei" T-Shirt an. :) Verrat mal bitte was du für ein T-Sirt/Trikot/Jacke an hattest... Bin neugierig eventuell kann ich dich ja zuordnen :D
     
  6. na ich war der der mit der weisen jacke (die keiner hate*fg*)
     
  7. Mit einer weißen Werder jacke? Also wo mit weißer Schrift Werder hinten drauf steht.
     
  8. die neue NIKE jacke , mit weis auf weis WERDER drauf stehen;-)
     
  9. Ok dann standen wir heute fast nebeneinander :) und an uns vorbeigelaufen bist du auch im Stadion... da ist meiner Schwester nämlich deine Jacke aufgefallen, sie fand sie nämlich toll ich übrigens auch... nachdem sie mich dann darauf angesprochen hatte meinte ich noch zu ihr scherzhaft, das ist bestimmt der der mir im Forum die Tipps wegen den Sitzplätze gegeben hat :lol: Das ich damit wirklich richtig gelegen hab konnte ich ja nicht ahnen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4

  12. ;-) und die plätze waren auch ok oder?;-)
     
  13. was findet ihr denn da lustig;-) wir sprechen nicht alle so, aber manche worte sind halt anders;-)
     
  14. Ja war alles in Ordnung, danke nochmal dafür.
     
  15. kein ding;-) gern geschehen;-)
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vielen dank für die bilder
    sind echt klasse :tnx::thumb:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    1.Der gefragteste Spieler war bestimmt Fritz oder ?
    2.Wie kamste denn darein in die Interview Zone ?
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ging mir ja nicht um die sprache ;)
    (komm aus der nähe von lutherstadt eisleben falls es dir was sagt, viel anderst sprechen wir auch nicht :D)
    aber die kommentare allgemein waren herrlich :D