Rot Weiß Erfurt - Werder Bremen 12.7. 19 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von M.van der Weser, 17. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin mal so frei und öffne den mal hier^^

    http://www.thueringer-allgemeine.de...opyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=10

    http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktue...we-news-12.htm

    Zusätzlich können sich alle Fans der Grün-Weißen einen Tag später auf ein öffentliches Training der von Thomas Schaaf trainierten Bremer im Steigerwaldstadion freuen.

    Modalitäten für den Vorverkauf für das Freundschaftsspiel FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen am 12.07.2011

    http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/...ws/news-12.htm

    Gästeblockkarten kann man hier bestellen:
    http://www.lms-ticket.de/rwerfurt/a...ngen2&id=4cfcf036-9dff-4a69-9c38-1b2afa9f03ed

    Hier das Spielplakat:

    http://imageshack.us/photo/my-images/220/spielplakat.jpg/


    Bei Fragen wegen Übernachtung usw. würde ich mich erkundigen;-)
     
  2. der erste, vierte und fünfte link müsste nochmal überarbeitet werden ;).

    ich bin am überlegen ob ich da mal vorbeischaue.
    erfurt ist ja nicht sooo weit von mir entfernt ...
     
  3. ist geändert;-)
     
  4. nicht überlegen*gg* einfach hin gehen;-)
     
  5. naja fürs hingehen ist es dann doch etwas zu weit weg ;).
    das problem wäre dass ich in der woche noch keinen urlaub habe und ich so spät mit dem zug wahrscheinlich nicht mehr zurückkomme :(
     
  6. mhhhh meisnt da fährt kein zug?
     
  7. ich glaub der letzte zug, den ich dann kriegen müsste, fährt kurz nach 20.00 uhr in erfurt ab.
     
  8. würde ja passen, den stadion ist doch fast am bahnhof;-)
     
  9. :D und ich könnte ja immerhin die erste hälfte vom spiel sehen
     
  10. stimmt upps geht ja erst 19uhr los! sorry
     
  11. Ich hätte mal 2 Fragen an euch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    1. Meine Schwester möchte gerne Sitzplätze haben, im Gästebereich gibt es ja aber nur Stehplätze. Für welchen Block hole ich dann am besten Karten?

    2. Wisst ihr zufällig schon wann (Uhrzeit) das Training statt findet?

    Danke schon mal im voraus.
     
  12. Zu1.
    hi klar die info kannst du haben;-) Sitzplätze gäbe es auch im gästeblock aber nur wenn er voll wird(weis nicht ob es das schon mal gab das diese Plätze genutz worden)! ansonsten setze sie an Marathon Tor nähe Werder Kurve oder Tribüne;-)

    Zu2.
    Wann das Training ist, Uhrzeit müsste ich nachfragen, zum Training werder die VIP Blöcke der Tribüne aufgemacht.

    frag sie wo sie sitzen will und ich frage dann nach;-)

    PS: ich habe meinen Karten schon*psssssst*:dance:


    Habe eben nachgefragt wegen Trainingsbeginn...sobald ich die Info habe wird sie hier gepostet.
     
  13. Werde dann wohl nächste Woche für Block F Karten bestellen, ist ja auch gleich neben den Gästeblöcken... vielleicht kannst du mir noch ein tipp geben wo man eine gute Sicht hat (weiter vorn oder hinten).
     
  14. moin,

    Block F, das ist normalerweise der Sitzblock der Gäste...der aber sehr selten genutz wird...dann nimm lieber Block H da sitzt man schön und sieht auch top( Reihe spielt dort keine Rolle ausser Reihe 1.

    Wo man natürlich den besten Blick hat, wäre die Tribüne;-)

    LG
     
  15. Ok, dann werde ich mir für Block H welche holen. Ist doch dort bestimmt auch kein Problem in Werder Sachen dort zu sein, oder?
     
  16. mhhh gute frage,eigentlich sollte es kein Problem sein;-) ausser du hast nen J*** Schal dabei;-) also ich werde auch in Grün weiß auf der tribüne sitzen*gg* ....aber ideoten gibt es überall.

    wieso keine Tribüne für deine sister?
     
  17. Die Karten sind ja für mich, meine Schwester kommt wegen mir mit und da wollte sie halt gerne sitzen, sie muss beim Spiel gegen Chemnitz schon stehen.
    Über Tribüne hab ich noch garnicht wirklich nachgedacht, aber wenn man dort am besten sieht wäre das gar keine schlechte Idee. Welchen Block sitzt du denn?
     
  18. da wo ich sitze , gibt es nicht im offizellen Verkauf;-)

    aber wenn du B1 oder B2 nimmst sollte es passen;-) aber nicht E oder D denn da kann es heiklel werden;-)
     
  19. Ok, danke dann weiß ich bescheid. Werde es mir die Tage mal überlegen wo ich Karten hole.
     
  20. bestell sie doch über Inet;-) da sparst dir den weg;-)