Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bloß möchte man wirklich in den Volkspark ziehen, wenn im Millerntor auch locker 30.000 Zuschauer Platz finden?
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Die fanszenen von kiel und pauli haben freundlich ausgedrückt nicht das beste verhältnis. Könnte mir vorstellen dass das in die überlegungen mit reinspielt.
     
  3. Der Trainerfuchs liegt schon wieder als einziger gegen einen unterklassigen Verein zurück
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Echt jetzt? Hoffe du postest dann auch mal was im Skripnik, Nouri Thread.. :popcorn:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. VS und sein FC Riga is aktuell Zweiter in der lettischen Liga. :top:
    Vielleicht sieht man sich ja im Europapokal? :klatsch:

    Und Nouri....Wo is der nochmal Trainer? :denk: :D
     
    Tyson81 gefällt das.

  6. Nouri war immerhin bei den Flensburger Handballern und dem lettischen Pokal folge ich nicht gerade fieberhaft.
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ach du scheiße
     
  9. Heilige Scheiße...da will man gerade wieder einen Funken Respekt vor ihm gewinnen...war der betrunken oder so???
     
    howie gefällt das.
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Haha "mehr Ehrenamt leisten" ich schmeiß mich weg, das sollte er lieber mal seinen hochbezahlten Jungs erzählen. Sieht so aus, dass er da nicht richtig informiert war und glaubte, es wurde nur in diesem Spiel geschwiegen, natürlich von den Dresdnern initiiert... oh man echt peinlich
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest


  12. Wie man sich ehrenamtlich gegen die Spieltagszersplitterung engagieren soll ist mir trotzdem immer noch nicht ganz klar....


    Wie dem auch sei: Bochum scheint durchaus zufrieden mit seiner Arbeit zu sein, Vertrag wurde gerade bis 2020 verlängert.

    https://www1.wdr.de/sport/fussball/dutt-verlaengert-100.html
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wink:Tschö Robin!
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
  15. Ist schon ein wahrer Star-Trainer :lol:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mon Mon!!!
     
    Reznor gefällt das.
  17. Dutt war schon immer die personifizierte Inkompetenz im Trainergeschäft. Das sollte normalerweise der letzte Job im Profifußball gewesen sein.
     
  18. Das ist Quatsch. Der ist nicht inkompetent. Er ist nicht kompatibel für die meisten Clubs. An seiner Stelle wäre ich auch beim DFB geblieben.
     
    mezzo19742, Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. :tnx: …. Treffer versenkt.
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    Vielleicht sollte er es mal mit einem Schreibtischjob versuchen