Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, so eine alte Katze gibbet nicht.
     
  2. EIDU klingt Hanni und Nanni (infantile), und TERD nach Nerd !, bekommt gleicht einen kritischen Ton...

    Und Dutt ist ja sehr oberlehrerhaft hmmm...:p
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichst Willkommen, Coach! Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel! Auf zum Atom! :ugly:
     
  4. Sowas in etwa? :lol:
    http://www.youtube.com/watch?v=g62X-aYOF1U
     
  5. hmmm klingt aber nich so schön gemütlich wie das erste! :lol: is mehr was für Techno Muckel :p
     
  6. gerundiv

    gerundiv

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen, Robin Dutt! :daumen::daumen::daumen:
    Es ist super, Sie hier zu haben!
    Ich wünsche Ihnen und uns eine tolle Zeit!
    Ganz bestimmt werden wir viele schöne Momente zusammen genießen!

    :schal::schal::schal:

    Alles Gute für die Arbeit!
     
  7. Ist das nicht die B-Seite von "The nineteenth nervous Breakdown" von den Stones?
     
  8. Willkommen,Herr Dutt!
    Ich bin sehr neugierig auf Ihre Arbeit in unserem Hühnerstall!
    Mit jungfräulichem Optimismus begleite ich Ihre Ouvertüre..........

    Vor allen Dingen wünsche ich Ihnen einen guten Start im DFB-Pokal!

    Da hat Schmielitz absolut Recht!!! Wir sind nämlich wieder dran nach den
    Erfolgen von 1994,1999,2004,2009 im Jahr 2014 wieder den Pott nach Bremen zu holen!! Wir waren in den Jahren der Pokalsiege nicht immer der haushohe Favorit und es war immer eine andere Werder-Mannschaft die in den Spielen Teamgeist zeigte und die Erfolge erzwingen konnte.Das wird auch jetzt mit dem neuen Trainerteam gelingen.Viel Erfolg beim SVW Herr Dutt !!!
     
  9. Ganz genau...und wenn man es rückwärts abspielt hört man eine geheime Botaschaft von Willy Lemke...:cool:
     
  10. Ich dachte,die hätte ich schon auf "Revolution Nr.9" von den Beatles gehört?
    Hier ist ja wat los.:lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen, Robin!

    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für unseren Verein! :daumen:

    :schal: :schal: :schal: :schal:
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja da simma dabei, DATT is prima!
     
  13. Tach auch Herr Dutt!

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :bier:
     
  14. :lol: :daumen:
     
  15. Herzlich willkommen, Robin Dutt, beim geilsten Verein der Welt!
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Au ja! :lol: Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt - Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt, Dutt :applaus:

    PS: Moin Robin Dutt, Rächer der Armen und Schwachen!
     
  17. Was alle Fans betrifft das ist gut - Das erwarte ich eben -bekanntlich
    kehren neue Besen gut - daher wünsche ich Herrn Dutt mit seinen Stab alles
    Gute -in seinen Entscheidungen - ich bleibe Skeptich - Ende der Sommersaison sehen wir Ergebnisse - ein Fan von Werder - :applaus:
     
  18. Ich freu mich schon drauf,wenn Nicole,Peggy und Bine mit Haardutt und noch zu kreierendem grün-weißen Werderdirndl ins Weserstadion kommen,um unserem neuen Trainer beim Empfang den Hof zu machen.

    Neue Zeiten,neue Mode!
    Ich bin dafür!:daumen: