Robin Dutt

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Viel Erfolg bei Werder, Robin Dutt!! =) Der König ist tot, es lebe der König, oder so! ...
     
  2. Buhmann? Wieso.?
    Weil es endgültig einen Neu-Anfang gibt? Weil wir nur knapp 2 Wochen auf neuen Trainer warten müssten? Weil Petersen gekauft und Kross und yildirim ihre Verträge verlängert haben?????

    Selbst in Hessen fühlt sich das richtig gut an....
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused:
     
  4. Willkommen!

    Ick freu mir! Gute Verpflichtung! Denke, dass das ein richtig guter Neuanfang wird. Ich blicke positiv in die Zukunft.
     
  5. :face:

    Es macht Sinn, wenn man auch in den Thread von Thomas Eichin und den der Trainerdiskussion schaut, dann bekommt man auch den Zusammenhang für die ironische Aussage von tantekaethe72.
     
  6. Who...?

    Who...?

    Ort:
    Düsseldorf
    Kartenverkäufe:
    +1
    Catwoman ist ja während der letzten Saison nach Wolfsburg gewechselt... =)
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin mal gespannt, was Arnie (also der Zeigler-Arnie) bei der Mannschaftsaufstellung dann so rufen wird. Ich würde das vorschlagen:

    Arnie: Und unser Trainer, der heißt wat? Robin ...
    Alle: DATT!!!

    :)

    Wie wäre es mit DATT EI? :D

    Ist das ein Bewerbungsschreiben? :D
     
  8. wer meine Beiträge hier kennt der weiss wie ich zu der Trainerdisskussion stehe! ;) Das mit "Badman" war SEHR ironisch gemeint, weil ich denke das Thomas Eichin all den Lack abkriegt für den Job den längst ein anderer vor ihm im Sinne Werders erledigt haben sollte!
    Die Trainerentlassung bzw. der komplette Wechsel der sportlichen Leitung war GUT, RICHTIG und höchst ÜBERFÄLLIG!

    Meiner bescheidenen Meinung nach sind Badman und Robin das beste was uns passieren konnte! Ich denke das werden wir auch sehr bald sehen! Nicht zu vernachlässigen ist dabei die Arbeit von Thomas Schaaf, der bereits viel angebahnt hat was nun mMn Eichin und Dutt ernten werden!
     
  9. Willkommen in Bremen:applaus:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :dafür:
     
  11. Danke für die Info. Man lernt nie aus. :)

    Ich freue mich auf die Verpflichtungen und hoffe das er es schafft der Mannschaft wieder ein Bild bzw. eine Struktur zu geben um vieleicht in naher aber wohl eher ferner Zukunft wieder um die EL mitspielen zu können.

    Ebenfalls hoffe ich das er von den Fans den Rückhalt und Zeit bekommt, auch wenn es mal ein paar Spiele nicht so gut läuft. Das wichtigste ist das wieder Fortschritte erkennbar sind.

    Robin Dutt Willkommen in Bremen

    GWGF

    PS. Gibts irgendwo ne PK zum anschauen?
     
  12. Ich hoffe er macht auch so Gute Arbeit wie im Freiburg
    Jetz kann er loslegen es gibt viel zu tun
    :schal::schal::)
     
  13. Sorry,bin noch nicht so lange im Forum! Und lese auch nicht jeden Beitrag! Freue mich sehr über den Trainerwechsel und auch über die ungewohnte Zielstrebigkeit!!!! Also Sorry noch mal
     
  14. gern geschehen! :) ich denke die PK wird noch im Laufe des Tages folgen. Offiziell hat Robin Dutt ja noch einen gültigen Arbeitsvertrag bis zum 31.05.2013 beim DFB! Ist die Frage ob man so lange wartet .... ?
     
  15. ach is doch kein Thema, mein Freund! :D :beer: das dachte ich mir bereits!

    Also: Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum! :wink:
     
  16. Robin Dutt wird am Dienstag, 28.05.2013, um 11.30 Uhr in einer Pressekonferenz im Bremer Weser-Stadion offiziell vorgestellt.

    Steht so auf der Werderseite. :tnx:
     
  17. aaaaah! :daumen: danke! :tnx: man merkt deutlich: in der Sommerpause ticken die Uhren bei Werder etwas langsamer ... nein im ernst: Die werden sich gut auf die gemeinsame Pressekonferenz vorbereiten um möglichst detaillierte, fach fundierte Auskünfte zu den gemeinsamen Plänen zu geben! Robin Dutt ist schliesslich icht "irgendsoein" Spieler der zu uns kommt, sondern unser neuer CHEFTRAINER!
    Da kann man sich gut vorstellen das so eine Pressekonferenz nach 14 Jahren etwas besonderes ist und SEHR akribisch vorbereitet werden muss ;)
     
  18. Danke.... :bier:
     
  19. :tnx::tnx:

    Danke