Roberto Blanco - oder der Puppenspieler von Mexico

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von TUDDI, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Hallo,
    heute schon am Sonntag meine Bundesligaanalayse, die nicht nur wegen der ausgeblieben Tore in Dortmund, sondern auch dadurch, dass die Augsburger in der Bundesliga zum ersten Mal in Bremen antreten:

    Spieldatum: 24.03.
    - 2010 spielte der FC Ausburg im DFB POKAL Halbfinale in Bremen, und verlor 0-2 (Tore: Marin und Pizarro).
    - Dieses Spiel war auch das letzte Pflichtspiel am 24.03.
    - Werder holte am 24.03. in 4 Heimspiele am 24.03. 4 Siege:
    1973 2-0 Eintracht Frankfurt
    1979 1-0 Arminia Bielefeld
    1995 5-1 MSV Duisburg
    2010 2-0 FC Ausburg
    - Werder kassierte in 6 Pflichtspielen am 24.03., 5x keinen Gegentreffer, und erzielte nur 1x kein Tor (2002 in WOB).
    - Werder gewann zuhause von 4 Spielen, 3x "zu Null"
    1973 2-0 Eintracht Frankfurt
    1979 1-0 Arminia Bielefeld
    2010 2-0 FC Ausburg

    Torschützen am 24.03.: Alle Pflichtspieltore fielen zuhause
    Basler 1
    Bode 1
    Herzog 1
    Hobsch 1
    Marin 1
    Ramzy 1
    Pizarro 1
    Reinders 1
    Roentved 1
    Weist 1

    Spielort: Bremen
    - 2x trat der FC Augsburg bereits in Bremen in DFB POKAL an:
    1975: 2-2 n. V. (3. Runde)
    2010: 2-0 (Halbfinale)
    - Werder erzielte in allen Heimspielen gegen Augsburg 2 Tore

    Torschützen gegen Ausburg: Alle Pflichtspiele
    Marin (1-0, 2010)
    Ohling (2-1, 1975)
    Pizarro (2-0, 2010)
    Röber (1-0, 1975)

    Der Trainer: Jos Lukuhay
    - Seit 3 Spielen (2009) ist Jos ohne Sieg gegen Werder.
    - Werder traf immer gegen Luhukay: 5 Spiele
    - 3x schaffte Werder sogar 2 Tore gegen den Niederländer.
    - Jos ist ohne Sieg im Weser-Stadion (1 Unentschieden, 1 Niederlage).

    Die besondere Statistik:
    Ausburg hat am Samstag Bundesligapremiere im Weser-Stadion, so habe ich mir gedacht, wie sahen die Pflichtspielpremieren der BL Clubs aus:
    28.05.1966: Bayern 1-1
    19.09.1937: Dortmund 3-4. n.V DFB POKAL
    27.11.1965: Gladbach 2-0
    25.08.1935: Schalke 2-5 DFB POKAL
    18.12.1976: Leverkusen 3-0
    ??.??.1949: Hannover 4-2 Oberliga
    07.07.1963: Stuttgart 2-2
    ??.??.1954: Wolfsburg 5-1 Oberliga
    18.01.1964: Nürnberg 2-1
    10.10.1992: Mainz 3-1
    27.09.2008: Hoffenheim 5-4
    16.08.1961: Köln 3-2
    01.09.1935: HSV 4-5 DFB POKAL
    08.02.1975: Ausburg 2-2 n.V. DFB POKAL
    06.04.1995: Freiburg 3-2
    09.09.1961: Hertha 2-2
    01.02.1963: K´lautern 2-0

    Der Verein im Monat:
    FC Ausburg:

    - Werder gewann am 24.03.2010 2-0 im DFB POKAL Halbfinale:
    1-0 Marin
    2-0 Pizarro 84.
    - Werder im Marz noch ohne Gegentor gegen Augsburg.

    Jos Lukuhay:
    - Werder gewann am 24.03.2010 2-0 im DFB POKAL Halbfinale:
    1-0 Marin
    2-0 Pizarro 84.
    - Werder im Marz noch ohne Gegentor gegen Jos Lukuhay.

    Fazit:
    Nach dem eher negativen Thread zum BVB Spiel, habe ich fast das Gegenteil: Keine Gegentore im März gegen Ausburg und Lukuhay werden dadurch unterstützt, dass unser SVW 3 von 4 Heimsiege "zu Null" gewonnen hat. Darüber hinaus hat Werder am 24.03. alle Heimspiele gewonnen, und Jos Luhukay noch kein Sieg in Bremen auf dem Konto.

    In diesem Sinne:
    Der Puppenspieler von Mexico, war traurig und einmal froh.

    TUDDI

    Kurz notiert:
    - 2010 spielte Ausburg am 24.03. in Bremen: 2-0 Sieg für SVW (DFB P HF).
    - Werder ist zuhause am 24.03. noch ohne Punktverlust - 4 Siege
    - Am 24.03. 5x "zu null" gespielt.
    - Werder gewann 3 von 4 Heimspielen am 24.03. "zu Null".
    - 2 Duelle von Augsburg im Weserstadion.
    - Immer 2 Tore von Werder gegen Augsburg im Weser-Stadion.
    - Jos Juhukay seit 2009 ohne Sieg gegen Werder.
    - Immer mind. ein Werdertor gegen Luhukay.
    - 3x Doppelpack von Werder gegen den Niederländer.
    - Jos ohne Sieg im Weserstadion.
    - Werder im Marz noch ohne Gegentor gegen Augsburg.
    - Werder im März noch ohne Gegentor gegen Luhukay.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke ! :applaus:

    Der Sieg ist also sicher :D :stirn::lol:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. Und noch was.....
    Wir (Daddy, Brudi und ich) sind am Samstag auch mal wieder im Stadion.:svw_schal:
    Wir sind zwar leider nur drei bis vier Spiele pro Saison live dabei, aber immer dann hat unser SVW noch nie verloren.:thumb:
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir fällt gerade auf, dass ich beim 5-1 gegen Duisburg am 24.03.95 im Stadion war. Damals verwandelte Basler glaube ich eine Ecke direkt!! Jetzt, am 24.03.12, bin ich auch wieder im Stadion!!!:svw_applaus:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Keine schlechte Statistik. Müßte ein Sieg werdern:dance:
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: das war der knaller... ist das eigentlich tor des monats geworden? hätte es ja eigentlich verdient^^
     
  8. Dazwischen warst du nicht? :D
     
  9. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich weiß das Mario in den beiden Heimspielen im März 1995 (entweder gegen Freiburg 5-1, 03.03.1995, oder Duisburg 5-1, 24.03.1995) eine Ecke direkt verwandelt hat.

    Und nach meiner Recherche war es am 3.3.1995 gegen Freiburg:
    http://www.youtube.com/watch?v=LxfRhmjOCNM

    TUDDI
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch klar!!! :D Zuletzt in der Hinrunde gegen HSV und Stuttgart! :svw_applaus: Hab sowieso ne positive Bilanz, gefühlt 40 Siege 15 Unentschieden 10 Niederlagen oder so:grinsen:
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    TOP! :applaus:

    Und wieder kommt Augsburg ein Tag nach meinem Geburtstag nach Bremen! :D
    Damals haben wir ja gewonne :p
    Gutes Omen ? :D:D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, hast Recht! Erinnere mich noch an den Kommentar in der Sportschau: "Hier reiste nicht irgendein Abstiegskandidat um vernascht zu werden, sondern ein UEFA-Cup Anwärter!"

    Damals war Freiburg 5. mit Cardoso und so...


    Ach ja, bei dem Spiel war ich auch!!:D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindwest ein untrügliches Zeichen, dass Du ein Jahr älter wirst!!:beer:
     
  14. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Welche Spiele waren das denn? ;)

    TUDDI
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das stimmt schlage ich vor, Werder gibt Euch ne Dauerkarte und wir werden Meister!!:beer:
     
  16. Das aller aller geilste daran war: das Ding war mit "ansagen"! Mario hatte sich nen Hut von nem Zuschauer geangelt mit dem er aussah wie Klaus Schlappner auf der Flucht, setzte sich kurz auf nen Stuhl und tat so als ob er Zuschauer wäre. Anschliessend gab er dem Mann den Hut wieder zurück mit den Worten: "pass ma auf, ich hau den jetzt ma eben rein!"
    Mario war damals echt der geilste. Faul im Training, aber ein Genie mit unglaublichem Gefühl im Fuss.
     
  17. wer hat denn da gewonnen? War wohl ein tippfehler oder?
     
  18. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Auch wenn ich gerne Tippfehler einbaue, dieses mal war es keiner. Früher gab es im DFB POKAL Hin- und Rückspiele, wenn das eigentliche Spiel unentschieden ausging - allerdings dann beim Gegner.

    TUDDI
     
  19. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    War das nicht erst in seiner Lauternzeit?

    TUDDI
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja :tnx: