Robert Bauer (VV St. Truiden)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Also Lösegeld statt Ablösesumme? :D
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas in der Art!
    Vorsicht vorm Russen:schock:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arsenal ist als Name zumindest hübscher als wie sie früher mal hiessen....

    FK Maschinostroitel Tula
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sicherlich ist das schmerzlich. Dennoch ist es finanziell ein geringerer Verlust als den Vertrag mit entsprechenden Gehaltszahlungen weiter laufen zu lassen, ohne daß trotz der Verletzen in der Abwehr die Chance für RB besteht, daß er auch nur 1 Minute spielt.
     
  6. Oder man hätte sich doch noch einmal an einen Tisch gesetzt und geredet. In der aktuellen Situation einen im Grunde ordentlichen AV zu verschenken finde ich jedenfalls nicht schlau.
     
    Svartur und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Eher als wenn alle 3 gleich anfangen, gemeinsam zu weinen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Bauer per FB

     
  9. Seit wann schreibt Frank Baumann auch noch die Abschiedsworte von Ex-Spielern...kein Wunder das Neuverpflichtungen so lange auf sich warten lassen ...:confused: :crazy:
    Alles Gute Robert !:wink2:
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Das ist jetzt Spass oder? Meine Ironie Detektoren sind heute etwas verkümmert ;-)
     
  11. FB =Facebook ich weiß aber passte grad so schön ...
     
  12. Robert Bauer unterschreibt in Belgien bei VV St. Truiden
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Hauptposition lt. Transfermarkt mittlerweile DM und nicht mehr RV.

    Hat ihn einer von euch in der letzten Zeit mal zufällig spielen sehen oder was gelesen, wie er auf dieser Position agiert hat?
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wenn ich an Bauer denke, hat sich da dieser Satz an Schmidt total eingebrannt... Und nun schaue man sich an, wo Bauer spielt, und wie wichtig Schmidt aktuell fuer uns ist. Niemand - schon gar nicht die beiden - haetten vermutlich mit diesem Ist-Zustand aktuell gerechnet...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Gesehen nicht, aber zuletzt hat er überwiegend Abwehr gespielt. Von LV über IV bis zu RV und zum Ende hin dann auch DM.
    Steht zumindest so auf Transfermarkt.de

    https://www.transfermarkt.de/robert...in=3729&liga=&wettbewerb=RU1&pos=&trainer_id=
     
  16. Tja, der Herr Bauer wäre nicht der erste Fußballer, der seine Fähigkeiten (gewaltig) überschätzt hätte...
     
  17. Ob er seine Fähigkeiten überschätzt hat sei dahingestellt (ich denke schon, das aber wegen anderer Dinge). In der Sache hatte er ja damals vollkommen recht mit Schmidt. Der große Unterschied zwischen den beiden ist letztlich aber die Fallhöhe: Bauer war immer ein relativ limitierter Kämpfer, Schmidt hingegen der sehr talentierte Techniker. Bisher hat Schmidt sein Talent im Grunde genommen vergeudet, wenngleich es den Anschein hat als ob die Leihe nach Osnabrück seiner Karriere den richtigen Impuls gegeben haben könnte.

    Naja, Bauer erste Liga, Schmidt zweite Liga ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beide werden am Ende des Tages zweimal warm essen können, so oder so.:D
     
  19. Belgien…..
     
  20. Auch in Belgien kann man sich für Europa qualifizieren. Erste Liga eben…