Robert Bauer (Al-Tai/Saudi-Arabien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 16. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: Robert Bauer
    Geburtsdatum: 09.04.1995
    Größe: 1.83m
    Hauptposition: Linker Verteidiger
    Nebenposition: Rechter Verteidiger/ Defensives Mittelfeld
    Fuß: rechts
    Nationalität: Deutsch
    Vertrag bis: noch unbekannt
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch uns allen zu diesem vielversprechenden Transfer mit entwicklungsfähigem Potenzial! :klatsch: :schal: :klatsch: :schal: :klatsch: :schal:

    Ich bin mir nur nicht sicher, ob er da für seine Ansprüche den richtigen Trainer bekommt... :kaffee:
     
  3. Guter Transfer. Ein junger Spieler, der sowohl auf der rechten als auch auf der linken AV-Position und im defensiven Mittelfeld spielen kann.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Willkommen bei Werder Bremen!

    Auf jeden Fall ein interessanter Spieler.
     
    WilderSüden gefällt das.
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Herzlich Willkommen. [​IMG]

    Angst macht mir das Zitat auf Werder.de:

    Warum erwähnt Skripnik nicht, dass Bauer auch als Linksverteidiger spielen kann. So lange Garcia fehlt wird doch gerade da jemand gebraucht, der endlich Sternberg auf die Tribüne verweist.
     
  6. @WilderSüden: Tja, du hast wohl Recht mit dem "richtigen Trainer".
     
    WilderSüden gefällt das.
  7. Licht im grün weißen Keller. Klingt gut. Ein Becks auf Bauer. Hoffentlich bleibt der Junge heil.

    Gruß
     
    WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und lässt sich nicht all zu sehr vom Trainer neischwätza. :ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Vielleicht sieht VS in ihm ja auch einen neuen RA:D
     
  10. Weil's sich um Skripnik handelt, der (wie sein Vorbild TS) gerne mal Spieler auf falschen / anderen Positionen einsetzt um taktisch für Verwirrung zu sorgen...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da wird VS aber total überfordert sein.... Was und wo soll der Bauer nun machen... hmmm
    Wahrscheinlich wird Bauer RV geben und Theo rückt eins nach vorne für Yatabare.
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... vor allem im eigenen Team!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  13. Der wird ihn mit Sicherheit die erste Zeit nicht verstehen.o_O Das übernehmen dann entsprechend seine Kollegen. :opa:

    Ich freu mich das auf den Kruse Schock doch gleich wieder ne neue GUTE Nachricht aus dem Hause Werder kommt.

    Gruß
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Humor hat er ja, wenn er sich die Anzahl unserer Saisongegentore auf den Rücken flocken lässt!
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Willkommen in Bremen!
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehr vielversprechender Transfer - Herzlich Willkommen im Chaos :zwink2:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Willkommen bei Deinem Wunschverein.

    Alles Gute, viel Erfolg ind und bleib gesund.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen in Bremen, auch wenn es hier momentan chaotischer zugeht als auf Schalke oder beim HSV

    :XD::top:
     
    WilderSüden und Felissilvestris gefällt das.
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er muss ja nicht unbedingt ins Forum schauen!!
     
    WilderSüden und Whythat_ersatz gefällt das.
  20. Hoffentlich stellt VS ihn auf die linke Seite und läßt Sternberg draußen...