Risikospiel???

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Headbanger, 10. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann nicht verstehen warum dieses Spiel ein Risikospiel sein soll..
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Viele Fans aus Gladbach PLUS die Probleme in der Bremer Fan-Szene..

    Schon dramatischer als zu anderen Zeiten...
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wurde schon vor einiger zeit festgelegt, mit der begründung das aus gladbach immer so viele fans mitkommen.
     
  4. Ist ein Witz, Gladbacher und Bremer Fans mögen sich doch...
     
  5. @eisendieter
    Genau das dachte ich auch
     
  6. @Headbanger. Nunja, vielleicht bezieht sich das auf mich als Gäste- bzw. Gladbachfan. Falls wir bei euch gewinnen werde ich vielleicht von dem einen oder anderen deiner Fankollegen verbal angegangen und angemeckert weil wir nicht auch beim HSV gewannen ! :D ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es gibt eben Dinge, die einfach unverzeihlich sind.:ugly:
     
  8. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Kategorie hin oder her, es liegt an uns Fans, was wir daraus machen. Lasst uns die Gäste aus Mönchengladbach als solche empfangen und die, die unser letztes Heimspiel als Bühne missbrauchen, kategorisch ausschließen. Für unseren Sport, für den Fußball! ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre schön!

    Kaputt machen werden das wahrscheinlich wieder einige Nazi-Hools, die schon längst Stadionverbot haben.
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Riskospiel gegen die Kuttenträger der Borussia :ugly: :daumen: liegt nicht an der Anzahl der Gästefans sondern angeblich daran das die Borussen das letzte Auswärtspiel einer Saison häufiger für " Randale " nutzen.
     
  11. weil die wir uns selber zamschlagen :wink:
     
  12. Killer_17

    Killer_17 Guest

    ...eben, Borussia & Werder, das passt! :daumen:
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Will keinen neuen Thread aufmachen, sollte hier aber auch reinpassen.

    Mit welcher Rechtsgrundlage verbietet die Polizei eigentlich das mitführen von Flaschen und Dosen jeglicher Art? Vor allem, wie wird unterschieden, ob ich Stadionbesucher bin oder nen ganz normaler Bürger, der nur nen Bier am Samstag trinken möchte?

    Für alle die es nicht mitbekommen haben:

    http://www.werder.de/media/native/fankurve/allgemeinverfuegungfanmarschverbot.pdf
     
  14. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Und wer soll sich das alles durchlesen? Warum wird nicht gleich ein Buch darüber geschrieben, wie man gedenkt, das Fandasein zu reglementieren? :roll:
     
  15. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Man darf also vor dem Stadion und auf dem Weg dorthin keine selbstmitgebrachten Getränke bei sich haben und die Polizei darf mir mein Bier, Cola, Wasser in Dosen und Flaschen wegnehmen? Oder wie wurde das bei den anderen Risikospielen gehandhabt?
     
  16. Die Rechtsgrundlage steht ja dabei.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nur weil man in Bremen klamm ist, muß nicht jedes Spiel zum Risikospiel erhoben werden. Bei den Spielen gegen Gladbach, bei denen ich dabei war, hat es nie irgendwelche Randale gegeben !
     
  18. Gibt es nicht immer irgendein Risiko im Leben. Daher macht Bremen alles richtig :ugly:
     
  19. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Es wird echt höchste Zeit, dass ein Selbstreinigungsprozess einsetzt. Wieso um Himmels Willen sollte man sich als Fan verbieten lassen, mit Bremern und Mönchengladbachern rund um das Stadion ein Blondes zu genießen? Nur, weil sich irgendwelche "Außerirdischen" nicht benehmen und Flaschen usw. als Wurfgeschosse missbrauchen? :unfassbar: Sorry, aber so habe ich mir mein Wochenende bzw. das letzte Heimspiel 2014/2015 nicht vorgestellt! :mad:
     
  20. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26