RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Was die Beschränkung auf die "hier Lebenden" angeht: Er hat da was sehr Gutes gesagt:
    "Meine Lösung [für den Umgang mit der AfD], die ich vorschlage, ist harte Konfrontation, und zwar nicht mit Tricks, Geschäftsordnungstricks. Harte argumentative Auseinandersetzung: Wollt ihr zurück in den alten Nationalstaat? Wollt ihr wieder Grenzen haben? Wollt ihr wieder euch zurückziehen in den nationalen Schrebergarten? Welches der großen Probleme dieser Erde kann national gelöst werden? Weder die Klimafrage, noch die Finanzfragen, noch der Terrorismus. Alle großen Fragen können national nicht mehr gelöst werden."
     
    Werdiknight gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das haben wir seinerzeit schon im Politik-Thread diskutiert. Nur mit Argumenten kann man die AfD bekämpfen, alles andere sind Fensterreden.
    Politik findet aber primär national statt, erst in zweiter Linie international. Selbst Deutschland schafft es nicht, innenpolitisch mit einer Stimme zu sprechen (Beispiele gibt es z.Zt. zuhauf), wie schwierig es dann international ist, kann jeder selber betrachten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    ... und im Fall der Fälle auch für Menschen, die nicht hier leben. Das war mir so nicht bekannt:

    https://www.spiegel.de/politik/deut...achruf-a-44b5f142-83f2-4646-9a2e-8254c9326b27

    Auch wenn seine Partei seit sehr Langem nicht mehr meine ist, habe ich ihn als Politiker geschätzt.
     
    Lübecker gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der große kleine Mann wird sehr fehlen. Nicht nur in Deutschland, sondern in der Welt. :tnx:
     
    Cyril Sneer und Werdiknight gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sympathischer Typ.
    Hat sich selbst auch nicht so ernst genommen, sehr selten gewordene Eigenschaft.
     
  6. Stimmt, erst dann wenn Sie keine Kariere mehr machen können, sagen einige was Sie wirklich denken.
     
  7. :tnx:

    Sehe ich auch so... Es kann und wird nie ein einheitliches Europa geben. Jeder denkt nur an sich und seine Vor- und Nachteile. Sah man zuletzt in der Flüchtlingsfrage, sieht man immer wieder und jetzt besonders in der Finanzierungsfrage.
    Bulgarien war zuletzt sogar so offen und hat öffentlich verlauten lassen, das man unbedingt den Euro will, weil man nur dann an die richtigen wirtschaftlichen Hilfen der EU kommt. Es geht einzig und allein ums Geld, wie so oft...

    Zu Blüm: Er war einer der ganz wenigen Politiker, die für mich auch menschlich gut rüberkammen. R.I.P
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zu Norbert Blüm, ein echter Mitsüdhesse. Trotz falscher Parteizugehörigkeit mochte ich Nobbi sehr. :)

    RIP Ron Holzschuh, 50, alias Niclas Nadolny aus Alles was zählt. :(
     
  9. Dann wird es ja jetzt langweilig bei den Steinkamp's :) RIP
     
    Werder Dirk gefällt das.
  10. Handballerin Marina Basanova
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Sam Lloyd. :(
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :( Einfach ein super sympathischer Schauspieler.
     
    Werdiknight gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Konnte zunächst mit dem Namen nichts anfangen, der Anwalt von Scrubs....:(
    Guter Mann.
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Und einen einjährigen Sohn.... Oh Mann...
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einen Augenblick innehalten für unseren Meisterspieler Gerd Zebrowski
     
  16. RIP Florian Schneider-Esleben (73) Kraftwerk Mitgründer :(
     
    Berliner69, green66 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Roy Horn...
    Teil des Magier Duos
    Siegfried & Roy
    Starb infolge des Covid19 Viruses
     
    andy0606 gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Habe ich heute morgen auch gehört. Für den lieben Donald T vermutlich Fake News....
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Bei Donnie T. ist alles Fake... :D