RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann.
    Auch damals im Boot dabei.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... das personifizierte "Großstadtrevier". Ruhe in Frieden!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. R.I.P Jan
    legends never die
     
  4. Jan, so traurig....Und 64 ist kein Alter..:schock:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ansichtssache.
    Klar ist 64 nicht biblisch aber und da verweise ich auf meinen Beitrag in "Was macht euch gerade traurig" ist mein ehemaliger Mannschaftskollege mit 36 an unheilbarem Knochenkrebs erkrankt.
    Der Arzt meinte noch zu ihm,dass er seine Tochter nicht aufwachsen sehen wird...
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Vergleiche solltest Du nicht ziehen, beides sind traurige Schicksale!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt schon.:(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    https://basketball.realgm.com/wiretap/256650/David-Stern-Passes-Away-At-77

    R.i.P., David. :(

    Bei aller berechtigten Kritik an manch unglücklicher Rolle in einigen wenigen Angelegenheiten (insbes. beim Diebstahl der Sonics), in toto ein sehr guter Commisioner, der die NBA in seinen 30 Jahren in eine herrausragende Position geführt hat, die sein Nachfolger nun nur noch verwalten muss. Die Basketball-Welt wird Dich vermissen, David.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2020
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hans #Tilkowski, Torwart-Legende und früherer #Werder-Trainer, ist gestorben
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  10. Gerade gelesen.
    Die Ex-Eishockeynationalspielerin Sophie Kratzer ist mit 30 Jahren einem Krebsleiden zum Opfer gefallen.
    R.I.P

    Krebs ist n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Ich bin leider auch vorbelastet. Oma und Opa (Elter meiner Mutter) an Krebs gestorben, Mutter hat Blutkrebs....
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Terry Jones. :(
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :(

    Er war eine Ikone des britischen Humors.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    NBA-Legende Kobe Bryant ist Medienberichten zufolge bei einem Hubschrauber-Absturz gestorben.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wollte ich gerade schreiben... einen Tag nachdem ihn LeBron in der Alltime Scoring Rangliste überholt und darüber schwadroniert hat, dass dies alles in Philly geschehen sei, wo Kobe herkommt und James ihn das erste Mal bei einem Allstar Game gesehen hat... bitte lass dies ein schlechter Scherz sein!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    What?!?:schock::schock::schock:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Um Himmels Willen! :(

    RIP Kobe.
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Woj bestätigt es.

    Ich bin absolut sprachlos.

    R.i.P., Kobe.

    Ich dachte, 2019 wäre katastrophal verlaufen... und dann beginnt 2020 so...
     
  18. Erst Terry Jones und nun Kobe Bryant (und seine Tochter)...das Jahr beginnt ja sensationell....:(
     
  19. R.I.P. Kobe Bryant... :(