RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  2. Tragisch auch irgendwie das Farrah Fawcett demnächst wohl heiraten wollte, trotz ihrer schweren Krankheit.
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  4. Ich fand ja auch vorallem seine Videos klasse. So etwas gibt es heutzutage gar nicht mehr...
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaub`ich brauche nun erstmal einen kleinen Absacker...
     
  6. @Lunatic: Da stimme ich dir zu. Seine Videos waren immer richtige Stories.
     
  7. Eigentlich müsste ich schon längst im Bett liegen...stattdessen höre ich Michael Jacksons Musik und schaue mir seine Videos an. :rolleyes: :D

    Ach ja...schade aber auf einem seiner Konzerte war ich nie. Jetzt ist es vorbei... :o
     
  8. Mhh, komme gerade nach Hause und muss dann im Videotext lesen: "Michael Jackson tot". Hat mir erstmal die Sprache verschlagen, denn obwohl ich nie ein großer Fan seiner Musik war und ich gen Ende doch sehr, sehr merkwürdig fand, muss man ja einfach sagen, daß der Mann einer der größten Pop-Stars aller Zeiten war und eine Gabe hatte, unglaubliche Menschenmassen zu begeistern. Sowas gibt's heute gar nicht mehr.

    Er ruhe in Frieden.
     
  9. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Schon komisch wenn man diese Meldung hört muss ich sagen :( Auch wenn man bei seinem Zustand ja fast täglich damit rechnen musste.

    Ich hab ihn früher echt rauf und runter gehört, war einfach klasse was er gemacht hat. Und noch heute mach ich lauter wenn ein Song im Radio kommt. Seine Show bei Konzerten war auch immer aussergewöhnlich.....

    Schade nur das er im restlichen Leben oft den falschen Weg ging.

    dies hier ist mein Favorit....einfach super mit Slash zusammen

    http://www.youtube.com/watch?v=ciNGtielT84&NR=1
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Give in to me... Ja, das war auch so ein persönlicher Meilenstein für mich.

    Ach, alles scheiße. :(
     
  11. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  12. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass, wenn die Nacht vorbei ist und erstmal alle Welt erfährt, dass Jackson verstorben ist, dieser Thread im Handumdrehen 20 Seiten hat?

    Naja. 3 Uhr durch... wird auch mal Zeit für`s Bett nun.
     
  14. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
  15. ich bleib einfach wach und guck cnn....da geht ein teil meiner jugend dahin und einer der gründe, warum ich mich heute so sehr mit musik beschäftige.... :(
     
  16. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
  17. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
  18. Ich war zwar nie ein Fan seiner Musik, bin dennoch geschockt und bestürzt über die Meldung.

    Echt schade...:(
     
  19. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich habe vorher nochnie geweint, als ich vom tod von personen gehört hatte, die ich nur aus dem fernseh kenne. aber michael ist mehr als einer aus dem fernsehen, er war eines der wichtigsten personen meiner kindheit :(

    http://www.youtube.com/watch?v=boq4i8tfQDs

    r.i.p
    und ich hoffe, dass es keine paparazzis gibt, da wo du jetzt bist.