RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jim Gordon, Schlagzeuger mit/bei/für Frank Zappa, George Harrison, John Lennon, Beach Boys, Eric Clapton, Joe Cocker, Alice Cooper u.v.a.m., der seit knapp 40 Jahren wegen des Mordes an seiner Mutter in einer medizinischen Einrichtung in Vacaville/CA einsaß, ist dort letzte Woche 77-jährig verstorben. RIP Jim, ich hoffe, du bist die Stimmen nun los. :(

    https://www.rollingstone.com/music/...ric-clapton-drummer-dead-obituary-1234697705/
     
    kiwiundole gefällt das.
  3. Klaus Teuber der Erfinder von "Siedler von Catan" ist mit 70 verstorben. Ich habe ihn in vor 20 Jahren mal persönlich getroffen und beim Mittagessen mit ihm geschwatzt. War ein netter Kerl und sein berühmtestes Spiel hat natürlich alle Dimensionen gesprengt und wird noch lange Millionen begeistern.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Simos und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Simos gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    R.I.P.
    Mary Quandt - mit 93 Jahren am 13.4.23 gestorben.
    Die Kreationen waren meistens eine Augenweide.
     
  8. Heinz Florian Oertel,
    die Stimme des Sports im Osten.

    95 Jahre alt.

    RIP
     
  9. Eines der Pendants zu Oertel aus dem Westen...

    Ernst Huberty, 96 Jahre alt

    RIP
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke für die tollen Übertragungen damals bei Premiere. :tnx: :tnx: :tnx:

    RIP Ernst Huberty :(
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285



    Danke Harry, mach`s gut. :tnx: :(
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  14. Tina Turner has died at the age of 83.
    You were one of the greatest of all Times.

    R. I. P.
     
    andy0606, syker1983 und svw1311 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    RIP Tina. :(

     
    andy0606 und meister4ever gefällt das.
  16. Eine sehr starke Frau ist nun gegangen. RIP
     
    andy0606 und meister4ever gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :heul: R.I.P. Tina

    1990 habe ich TT im Weserstadion live erlebt. Ich war schwer beeindruckt, mit welcher schier unermüdlichen Energie die damals 50jährige Frau auf der Bühne rockte und ich mich fragte, ob ich in dem Alter auch noch so fit sein könnte. Jetzt bin ich in der Altersgruppe und meine Fitness ist nicht einmal ansatzweise so gut wie ihre damals. Aber noch mehr beeindruckte mich, mit welcher Willensstärke, sie die Ehe-Hölle mit Ike Turner überwand, ihren Humor nie verlor und in den 1980er Jahren ein großartiges Comeback feierte.