RIP .... Wir denken an...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ssjali, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke heute an einen Freund von mir. Heute wäre er 40 Jahre alt geworden.
    Mit 36 Jahre viel zu früh gestorben.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte da gar kein Gesicht, kannte nur den Sänger Jimmy Sommerville.
    Kann man wohl von ausgehen, dass das der größte Hit war.:)
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :(

    Erreichte als MSV-Coach auch das Pokalfinale 1975.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war mehrmals hier oder?
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Meines Wissens "nur" zweimal, aber gleich nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn wurde er Co-Trainer beim MSV und anschließend Chefcoach. UNd dann noch mal Anfang der 1990er.
     
  9. Später, nach Jimis Ausstieg hatten sie mit "Hit that perfect beat" sogar noch n karacher (glaube sogar Nr. 1 Hit) hingelegt. Smalltown Boy ist natürlich ne andere Nummer. Ikonisch.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NFL-Legende und Namensgeber der EA-Footballreihe John Madden ist im Alter von 85 Jahren verstorben.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sidney Poitier (94)
    Bekannt u.a. als FBI Dep. Director aus dem Film „Der Schakal“ mit Bruce Willis und Richard Gere
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Quasikasn und Madagon gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2022
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein herzliches Beileid!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. D. h. er war auch Werder-Fan und das macht uns als Fan noch betroffener, weil er einer von uns war!
    Mein herzlichstes Beileid
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Regisseur Herbert Achternbusch (83)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein wahrer "Typ".
     
    Bremen gefällt das.
  19. Lese gerade, dass Yvette Mimieux mit 80 Jahren gestorben ist. Ich erinnere mich nur an die Zeitmaschine mit Rod Taylor. Den Film finde ich bis heute immer noch sehenswert. Man muss ihn im Kontext der 60er sehen. Dazu sollte man wie ich älter sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2022