Resttickets

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von whv1, 27. August 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    weiß jemand ob es noch Resttickets gibt oder hat jemand noch eine Ost Steher abzugeben? :D
     
  2. Schau mal in der Ticketbörse nach =)
     
  3. Danke, ich hab' mal ein paar Leute angeschrieben :)
     
  4. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde jemanden echt abknutschen wenn dieser noch ein Ost- Steh übrig hat?! :beer:
    *für die meist männlichen user hier würde auch ein Stadionbier rausspringen. Ich bin ja relativ großzügig :D
     
  5. Geh zum Knutschen in die Ticketbörse.
     
  6. Lennart_WB

    Lennart_WB

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    gibt es ja leider nichts mehr :(
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. ... das ist Wahnsinn!!
    ... würde ich weder ausgeben noch unterstützen wollen
     
  9. Warum bietet der Verein jetzt nicht mit, ermittelt den Verkäufer und sperrt ihn für zukünftige Ticketverkäufe - ist es ernst gemeint, etwas gegen den Schwarzhandel zu tun......??

    GWG, Version (glücklicher Dauerkarteninhaber und somit von dem Thema nur am Rande betroffen aber tierisch genervt).:wink:
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wurde doch schon mehrfach erklärt, dass es hier einige Probleme geben kann. Zudem müsste der Verein den Preis dann ja auch bezahlen.
     
  11. Dann schau mal bei ebay rein, wieviele Karten dort angeboten werden... :kotz:

    ... wobei sich einige sehr gut ermitteln lassen :p

    GWG Jörg, ebenfalls glücklicher DK-Inhaber und somit tendenziell eher wenig betroffen :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.