Restprogramm der Abstiegskandidaten

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von cornholio, 14. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Interessante Sache!
    Falls Lucky auch mehrere Wettgegner annimmt, steige ich auch mit ein.
    :)
     
  2. :tnx:
     
  3. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    und genau diese "Arroganz" kotzt mich so an....ich hätte viel lieber einen Bellinghausen im Team, als jeden der genannten 3 Werderaner !!!

    Wenn wir kein Spiel mehr gewinnen, steigen wir ZU RECHT ab .... Punkt !
     
  4. Bellinghausen lieber im Team als de Bruyne? Wirklich?
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Moment ja....wir brauchen genau so einen Typen wie den (oder auch einen Lumpi)...ok, KdB ist im Moment als Einzelspieler sehr stark, aber im Abstiegskampf reicht das nicht, denn darunter leidet unser Spiel!
     
  6. Sehe ich nicht so.De Bruyne reißt sich mMn doch schon den Arsch auf.Zumindest mehr als Elia,Arnautovic und Konsorten,und dass,obwohl er hier nur einen Leihvertrag hat.
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den Arsch aufreissen sieht für mich anders aus, zB beim 1:2 konsequent durchlaufen und so zumindest die Schussbahn zustellen.

    Und ich kann mir sogar vorstellen, dass KdB für die anderen ein Hemmschuh darstellt, weil man sich zB zu sehr auf ihn verlässt (im positiven) oder wegen seinem mangelnden Abspielverhalten (in der Vergangenheit) den letzten Meter nicht mehr macht!!

    KdB machte zB SEINE besten Spiel, als Hunt nicht spielte....
     
  8. Tja, wirklich ganz bitter das hier so ein Thread aufgemacht werden muss:roll:
    Unsere Truppe, wird keines der 5. Spiele gewinnen- da fehlt mir einfach der Glaube für!

    Immer aus der Sicht des Heimrechts:

    30. Spieltag: VfL Wolfsburg (H) 2:4
    31. Spieltag: Bayer Leverkusen (A) 2:0
    32. Spieltag: 1899 Hoffenheim (H) 1:1
    33. Spieltag: Eintracht Frankfurt (H) 1:1
    34. Spieltag: 1. FC Nürnberg (A) 3:3

    Macht also 3 mickrige Pünktchen, in der Gesamtabrechnung ergo 35 Punkte!
    Das wird haarscharf für Platz 15. reichen.
    Aber, vielleicht spielt uns auch noch die desolate Tordifferenz einen Streich:roll:
     
  9. Wenigstens bin ich kein Pessimist und stehe hinter der Mannschaft, auch wenn die totalen Müll spielt und bevor jemand fragt auch in der 2. Liga. Irgendwann muss das mit den 3 Punkten mal wieder klappen. Und mal ganz ehrlich: Wer von euch hat nach der Hinrunde mit so einer Rückrunde gerechnet?
     
  10. Besonders in 1. Punkt stimme ich dir zu und auch mit dem Rest hast du nicht ganz unrecht.
     
  11. Hat nichts mit Arroganz zu tun. Von den Namen her hätte man gewinnen müssen. Unser Kader ist deutlich teurer als der von Düsseldorf. Da ist nichts mit B-Elf. Wir spielen seit Wochen nur Müll. Ach was sag ich - seit Jahren.

    Ich hätte auch lieber einen Bellinghausen im Team. Haben wir aber nicht.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fasse zusammen: "Wer nicht so denkt wie ich, ist doof. Und ich denke, Schaaf muss gegangen werden."

    Kann man diese Art von Post vielleicht dankenswerter Weise in einem Thread komprimieren und nicht überall posten? Man kann doch auch sachlich an das Thema herangehen:
    Sehe ich alles ähnlich. Wobei ich sogar das "spielen werden" in ein "spielen können" tauschen würde. Zwei Punkte aus den Spielen gegen Hoffenheim und Wolfsburg wären schon prima, weil Düsseldorf dann vier oder sogar fünf Punkte holen müsste - etwas, das ihnen auch nicht gerade viele zutrauen würden, nach den letzten Wochen.
     
  13. werder 9 Punkte,

    Hoffenheim 1 punkt

    Düsseldorf 2 punkte

    Augsburg 7 punkte
     
  14. erklärung?
     
  15. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    30. Spieltag

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:1
    Borussia M'gladbach - FC Augsburg 1:1
    Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1:1
    Hamburger SV - Fortuna Düsseldorf 0:0


    31. Spieltag

    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1:1
    VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 0:1
    1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 2:0
    FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:0
    Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund 0:2

    32. Spieltag

    Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 4:0
    Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 1:2
    SC Freiburg - FC Augsburg 2:3
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1

    33. Spieltag

    Bayern München - FC Augsburg 3:0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:4
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:1
    1899 Hoffenheim - Hamburger SV 2:0
    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg 0:2

    34. Spieltag

    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 1:1 (90. Minute Ausgleich Hoppenheim)
    Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 0:1 (94. Minute Tor durch Lumpi)
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:0
    FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth 4:0
    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3:0 (93. Minute 3:0)


    Abschlusstabelle

    ...
    13. Werder Bremen 40 Pkt.
    14. FC Augsburg 37 Pkt. / - 10 Tore
    15. Fortuna Düsseldorf 37 Pkt. / - 12 Tore
    16. 1899 Hoffenheim 35 Pkt. / -19 Tore
    17. VfL Wolfsburg 35 Pkt. / -20 Tore
    ...

    edit:
    Relegation

    1899 Hoffenheim - 1.FC Köln 0:0
    1.FC Köln - 1899 Hoffenheim 9:2
    :)

    :tnx:
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Sonderlich wenn Wolfsburg noch absteigt dann gebe ich dir einen aus. Da wäre ich nicht drauf gekommen die noch als Absteiger zu sehen. :daumen:
     
  17. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Angenommen! :beer:

    Hängt natürlich alles am nächsten Spieltag ... gewinnt VW mit mehr als 4 Toren gegen uns, dann würde - selbst bei gleichem Saisonrest wie von mir erträumt - die Abschlusstabelle so ausehen:

    ...
    13. VfL Wolfsburg 38 Pkt. / -15 Tore
    14. FC Augsburg 37 Pkt. / - 10 Tore
    15. Fortuna Düsseldorf 37 Pkt. / - 12 Tore
    16. Werder Bremen 37 Pkt. /- 13 Tore
    17. 1899 Hoffenheim 35 Pkt. / -19 Tore
    ...
    :(

    ..... aber das wollen wir natürlich nicht! :schal:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, auf keinen Fall !
     
  19. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Eigentlich gerne, aber ich würde nie gegen Werder wetten. Ich bin Fan dieses Vereins und mir fällt es schon schwer genug jede Woche dieses Elend ertragen zu müssen. Da will ich innerlich nicht noch ein wenig darauf hoffen das sie wieder verkacken nur um ein wenig Geld oder irgend was anders zu gewinnen.