Remmidemmi in Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Schackalacka, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich eröffne mal nen Thread dafür damit das nicht untergeht, wenn falsch, bitte verschieben.

    Remmidemmi in Enschede

    Moin Werderfans,

    wir benötigen eure Hilfe!
    Falls ihr beim Auswärtsspiel in Enschede ein provozierendes und/oder überhartes Eingreifen der Elko-Ordner beobachtet habt, ihr Aussagen dazu machen könnt und wollt wie es zu den Auseinandersetzungen nach dem Spiel gekommen ist oder ihr sonst etwas zu den Szenen nach dem Spiel sagen möchtet - meldet euch bitte per Mail und schildert uns kurz eure Beobachtungen.

    info(ät)wanderers-bremen.de

    Bei Zeiten wird es hier sicher auch von unserer Seite noch eine öffentliche Stellungnahme zu den Vorfällen geben. Bis dahin verbleiben wir mit...

    Grün-Weiße-Grüßen
    WANDERERS BREMEN

    www.wanderers-bremen.de
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Warum braucht ihr von Unbeteiligen, die nur ca 10 Meter von den Vorfällen entfernt waren, Hilfe ?
     
  3. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weil Polizei und Ordner erst einmal immer Recht haben und sich grundsätzlich niemals falsch verhalten....
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt so nicht!
     
  5. Ernst gemeint? Dein Text soll einem ja schon klar sugerrieren, welche Seite verantwortlich gewesen sein soll ...
     
  6. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann würde es da nicht so stehen. Durch den Text fühlen sich die Beteiligigten bzw. Betroffenen wenigstens angesprochen und warum sollte es nicht so verfasst werden, wie es sich ereignet hat.

    Hier findest du auch etwas zu dem Thema: http://forum.werder.de/showthread.php?t=7760&page=4
     
  7. Ganz Einfach... Entweder suche ich Leute, die gesehen haben, daß es sich so ereignet hat, wie ich es meine - oder ich suche Leute, die gesehen haben, was sich ereignet hat! Beides ligitim - aber es zu vermischen finde ich schwierig.
     
  8. also super Aufruf!
    Danke hab es eben an nen Kumpel weitergeleitet, sind nun mal nach dem Spiel in der Gruppe die in die Busse wollten gewesen und neben denen gab es Ärger (konnten aber im Gedränge nicht weg) dann wurden Hunde ohne Maulkorb da reingelassen und naja beim Kumpel ist Kleidung kaputt, und von meinem Kumpel ist der Schal zerissen wurden, na dann hat er halt was vom Polizisten abbekommen, als er nach seiner Meinung zu langsam eingestiegen ist...



    Na wenn ich dann lese das die Enschede Fans gerade von unserer Polizei begleitet in der Innenstandt Leute bespucken dürfen und schubsen und die Polizei nichts macht (bisher) :wall: