Relegationsspiele 2. Bundesliga/3. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Welches Team soll sich durchsetzen?

  1. VfL Osnabrück

    22 Stimme(n)
    55,0%
  2. Dynamo Dresden

    18 Stimme(n)
    45,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ekelhaft, dass da schon wieder einige vermummt über den Platz rennen... ich kann dieses Pack nicht ab.
     
  2. Werder69

    Werder69

    Ort:
    NULL

    naja die gibs leider hier in Bremen auch ...
     
  3. Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, DYNAMO

    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx::tnx:
    Wieviele Wolfsburger waren mit in Hoffenheim?:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll: Naja ein bisschen zivilisierte kann man sich trotzdem benehmen!
     
  6. mein gott jetzt wird hier rumgeheult weil die dresdener nun nachm aufsteieg friedlich mit ihren spielern aufm platz feiern ?
    wo leben wir denn
     
  7. Wie geil das Interview da
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    finde das aber alles noch im Rahmen, hätte da wesentlich Schlimmeres erwartet. :)


    Ede:knutsch::D
     
  9. Oh, mein Gott, die letzten Vollidioten beim VfL, wieso ist diese schöne Stadt nur mit einem so dämlichen Verein geschlagen???

    Dresden war klar besser, Aufstieg verdient.
     
  10. Eine ganz Hübsche, haben wir auf der Rückfahrt von Lautern im Zug getroffen, fuhr nach Darmstadt, ist eine gebürtige Wolfsburgerin.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    NACH dem Spiel ist OK. Sie sind aber VOR Spielende schon aus dem Block.....
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der Kirsten Jr. über seinen Vater... :ugly:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Die Beiträge von WOMLSascha einfach ignorieren.Emotionen sind für ihn ein Fremdwort. ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Beim Spiel der Dortmunder gegen Frankfurt standen kurz vor Schluss auch schon 1-2 Reihen von Leuten vor dem Block. Auch abbrechen? :lol:
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Man sieht ja auch, wie die Spieler mitfeiern und nicht irgendwie flüchten oder so, da es alles friedlich ist..
    Ede mit Dynamo-Schal:svw_schal:

    Geile Bilder aus Dresden, eine schöne Stadt und ein hübsches Stadion:)
     
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich nicht gesehen, aber von der Sache her ja. Ist doch jedem klar was Sache ist. Es geht halt nicht.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hahahahha wie er versucht ernst zu bleiben hahahahaha

    HAHAHHAHA DER KNUTSCHER AUF DIE WANGE HAHAHAHAH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.