Relegationsspiele 1. Bundesliga/2. Bundesliga: Borussia M'gladbach - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch nächste Saison in der 1. Liga?

  1. Borussia M'gladbach

    40 Stimme(n)
    64,5%
  2. VfL Bochum

    22 Stimme(n)
    35,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Da ich seit der Saison 98/99 mit Gladbach sympathisiere ist es folglich klar, wem ich die Daumen drücke ;) Bin auch mit vielen Gladbachern befreundet und da beruht die Sympahtie auch auf Gegenseitigkeit :)

    Forza Borussia!
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Gladbach sieht Werder eher schlecht aus, vor allem auswärts. Gegen Bochum sieht die Statistik deutlich besser aus.


    Also, auf gehts Bochum :applaus:

    Weg mit dem Borussenpack.:dance:
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Bochum könnte man das gleiche Argument bringen. :p
     
  4. Sehr taktisch, wie zu erwarten. Naja, hoff. packt Bochum das im Rückspiel (so doof wie MG die Chancen wieder verballert). Anreise dahin ist auch angenehmer.

    Achja: Rautenmonopol in Liga 1 für uns! Und Fussmarsch zum Ruhrstadion ist einfach Tradition :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    döp döp döp dödö döp döp döp, dö döp dö döp dödö döp döp döp

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28

    :wuerg:

    Mittwoch kommen die Fohlen in den Stall :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:
     
  8. Ach kommt schon, wäre in einem so wichtigen Spiel gegen Bremen ein ähnliches Tor geschossen worden, würde der Thread auseinander platzen und die Verschwörungstheoretiker hätten Stoff für die nächsten Wochen. Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, dafür lese ich hier schon zu lange mit. ;)

    Aber auch wenn ich es nur ungern tue muss ich so ehrlich sein und zugeben das der Sieg der Gladbacher alles im allen in Ordnung geht. Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, während des Spiels habe ich gedacht das man eventuell mit einen Sieg nach hause fahren könnte. Aber in den letzten 15 Minuten habe ich nur noch gehofft das wir kein Tor kassieren.

    Seis drum, ich hoffe das wir nächsten Mittwoch die Relegation zu unseren Gunsten entscheiden können. Auch wenn die Chancen eher minimal sind, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auch wenn wir es nicht schaffen sollten kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, die haben alles gegeben und wenn es dann am Ende nicht reichen sollte, soll es eben so sein.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit dem "last-second-Tor" ist doch alles eine Sache der Perspektive und der Vereinsbrille. Das Spiel ist nunmal dann erst aus wenn es der Schiri abpfeift.
    Fangen wir uns ein solches Gegentor dürfen wir uns zunächst nicht beim Schiri beschweren sondern bei unseren Jungs, die nicht bis zum Ende konzentriert waren.
    Außerdem gibt es ja noch ein Rückspiel.
     
  10. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung. Außerdem war es ein Einwurf auf Höhe des Strafraums. Köpft der Bochumer Spieler den Ball einfach heraus, ist das Spiel gelaufen. So köpft er ihn ungeschickt nach hinten und dadurch entsteht die Situation.
     
  11. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Doofe Frage: Gibt es in der Relegation die Auswärtstorregel? :confused:
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  13. :tnx:
     
  14. Werden die gelben Karten aus der Bundesliga u. der 2.Bundesliga eigentlich mit in die Relegationsspiele genommen? Bei der insg. 5. gelben Karte von Bochums Kopplin meinte der Kommentator, dass er das nächste Spiel gesperrt sei. Weiß da jemand Bescheid?
     
  15. Ja, werden sie.
     
  16. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW

    :thumb::thumb:Hoffentlich dann ist 1 werder Spiel mehr in der Saison für mich dabei.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    spielt Marco Reus denn jetzt oder fällt er verletzt aus ?
     
  18. Ich werde heute Abend Gladbach die Daumen drücken. Wer brauch Bochum in Liga 1?
     
  19. Bei Reus sieht es gar nicht soo schlecht aus. Er ist auf jeden Fall mitgereist und ich vermute das Favre ihn von Beginn an bringen wird. Sollte es nicht halten mit dem Muskel kann er dann immer noch Matmour bringen
    Tippe auf ein ganz enges Spiel: 1:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.