Relegationsspiele 1. Bundesliga/2. Bundesliga: Borussia M'gladbach - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch nächste Saison in der 1. Liga?

  1. Borussia M'gladbach

    40 Stimme(n)
    64,5%
  2. VfL Bochum

    22 Stimme(n)
    35,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei man nie weiß, wie sich ein Spieler dann entwickelt und deswegen finde ich dieses hätte, wäre, wenn jetzt auch albern.
    Hätte man Reus verpflichtet und nicht Marin, dann hätten wir unseren Topscorer diese Saison nicht mehr etc...
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt es dafür eine logische Erklärung?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  4. Und die Becher fliegen wieder..... :wall:
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sind ja alles Wundertüten, also bevor einer einschlägt, lässt man lieber ganz die Finger von denen und guckt zu, wie sie bei anderen einschlagen. Hauptsache, man kann hinterher sagen, keinen Flop getätigt zu haben.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Deswegen können sie sich nächste Saison mit Pauli zusammentun.:roll:

    Genauso diese Frustfouls jetzt.

    Interessant das kaum einer mit Reus abgeklatscht hat, auch Favre dann bei der Auswechslung nicht.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kann Gladbach noch wechseln? Wenn ja, jetzt Dante auswechseln! :ugly:
     
  8. Wahnsinn das Aufgebot an Ordner und Polizei rund ums Spielfeld.... Aber wohl leider nötig...:roll:
     
  9. Evtl. Dummheit oder Überheblichkeit oder Blindheit..
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bochum spielt spätestens seit dem Ausgleich aber unterirdisch.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oha die Gesänge sind ja jetzt pööööse:eek::D

    Aber das Spiel verlief ja heute extrem ähnlich zu gestern, von Bochum kommt ja nix mehr, eigentlich die gesamte 2.Halbzeit, aber vor allem nach dem Gegentor. Sieht nicht nach alles nach vorne schmeißen aus...
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Das wäre mal genial.....
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Danke DFL.
    Die Relegation ist echt super fair. :thumb:
     
  14. Und die Bochumer Affen fackeln sich selber ab.... :wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    letzte woche der schiri, heute die DFL, was kommt als nächstes?!
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Glückwunsch nach Gladbach :tnx::thumb:
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das waren jetzt aber mehr als 3 minuten nachspielzeit!! Skandal!!!
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Funkel beschwert sich derweil beim Schiedsrichter, der erneut 15 Sekunden zu lange hat nachspielen lassen!
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    als nächstes feuern sie den platzwart der rasen war zu kaputt :D
     
  20. Und auch die Gladbacher am zündeln,bei aller Freude,aber ich hätte gerade Angst in dem Block....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.