Relegationsspiele 1. Bundesliga/2. Bundesliga: Borussia M'gladbach - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wen wünscht ihr euch nächste Saison in der 1. Liga?

  1. Borussia M'gladbach

    40 Stimme(n)
    64,5%
  2. VfL Bochum

    22 Stimme(n)
    35,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Borussia M'gladbach - VfL Bochum

    Hinspiel:

    Anstoß: Donnerstag, 19.05.2010, 20:30 Uhr
    Stadion: Stadion im Borussia-Park (Gladbach)

    Das Spiel wird live ive auf SKY und in der ARD übertragen.

    ______________________________

    Rückspiel:

    Anstoß: Mittwoch, 25.05.2010, 20:30 Uhr
    Stadion: Rewirpower-Stadion (Bochum)

    Wer setzt sich durch? Wem drückt ihr die Daumen?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    bin etwas gespalten.. hab mich dann aber doch für unser 18tes heimspiel entschieden.. schade das auf jenem platz nicht wolfsburg steht..
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann drücke ich mal Gladbach die Daumen.
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich da gar nicht entscheiden, wem ich die Daumen drücken soll.

    Hätte lieber Wolfsburg auf der einen oder Fürth auf der anderen Seite gehabt, dann wäre ich jeweils für den Gegner... aber so ist es schwer.

    Ich denke ich bin doch etwas mehr für Bochum, da ich finde, dass man es als 3. der 2. Liga verdient hat, aufzusteigen.

    Was Gladbach angeht: Respekt vor der Leistung, noch Platz 16 zu erreichen, aber wer in der Hinrunde nur mickrige 10 Pünktchen holt, müsste eigentlich absteigen.


    Favorit ist ganz klar Gladbach!
     
  5. Schwer voraus zu sagen. Denke mal aufgrund der letzten Spiele wirds Gladbach schaffen....
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Tendiere eher zu Bochum...vermute aber Gladbach wird das packen. Wäre auch nicht so tragisch ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ziemlich eindeutig.

    Sympathie vs. Fahrstuhlmannschaft
    Bier vs. Fiege

    Also Gladbach.
     
  8. Hüah Fohlen

    :svw_applaus:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Bochum natürlich :knutsch::applaus::dance:
     
  10. Mir gefallen diese Relegationsspiele überhaupt nicht. Klar, wenn man sich als Unbeteiligter die Spiele anschaut haben die natürlich ihren reiz aber wenn ich daran denke das nun lächerliche zwei Spiele über eine ganze Saison entscheiden könnte ich :wuerg:

    Vor allem weil "wir" punktgleich mit Augsburg (dem Hoffenheim aus Bayern) die Saison beendet haben, wegen einen ollen Punkt könnte die ganze Saison für den Ar... gewesen sein.

    Wollen wir hoffen das unsere Gegner in der nächsten Saison Bremen, Schalke, Dortmund und nicht Paderborn, Aue und Düsseldorf heißen.
     
  11. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1013
    bin ganz klar für grönenmeyers bochumer
    bochum ich komm aus dir
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Prinzipiell finde ich die Relegation auch scheiße. Da spielt dann eine Mannschaft, die die zweite Liga verdient hat, gegen eine Mannschaft, die die erste verdient hat. Warum also entscheiden lassen? Entweder sofort runter oder eben nur 2 Ab- und Aufstiegsplätze.
     
  13. jop.
    die eine mansnchaft kann es eine gute saison versauen und die andere, die eine scheiss saison gespielt hat wird am ende durch 2 spieel doch noch belohnt

    finde die regelung eigtl auch ned gut
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich bin für bochum weil das bei mir in der nähe ist und ich dadurch ein spiel mehr habe wo ich hin gehen kann :D
     
  15. Eindeutig Gladbach...sympathische truppe und klasse schlussphase der saison.
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach muss drinbleiben!
     
  17. Restpekt vor dem was die Gladbacher gezeigt haben in den letzten Wochen.

    Aber als Ruhpottler und Bochumfahrer mit einem Freund bin ich ganz klar für Bochum.

    Können auch beide hoch und Golfsburg geht, aber das lässt sich ja leider nicht einrichten. :O
     
  18. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sportlich wird sich Gladbach durchsetzen. Ich hoffe aber auf Bochum. Das Stadion ist im Gegensatz zu Gladbach in der Nähe von der Innenstadt. Vom HBF kann man super zum Stadion gehen :beer: und man muß sich nicht wie in Gladbach in Busse stapeln :wall:
    In Bochum hatten wir immer ein Heimspiel und fast immer gewonnen.Außerdem bin in 20 Minuten wieder zu Hause. :applaus: Da muß man das Fiege in Kauf nehmen :lol:
     
  19. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich bin gespalten

    Bei Wolfsburg : Bochum - hätte ich gesagt Wölfe raus ganz klar

    Gladbach : Bochum - Gladbach hat Tradition und ist mir sympatischer als die Grönemeyer Horde - deshalb - Bochum raus

    ---------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt
     
  20. Gladbach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.