Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na und? Über den Kampf ins Spiel ;)
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erinnere mich, dass Vinnie Jones seinem Gegenspieler (Waddle?) über das gesamte Spielfeld gefolgt ist, um ihn dann dort brachial umzutreten.... :lol:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, was man dann so Spiel nennt.:D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So Leute wie Waddle, die über die Technik kamen hat der aufgefressen.
    Der könnte gegen uns nur auf dem Spielberichtsbogen stehen...Unsere Jungs würden wohl zitternd in der Kabine bleiben.:D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8


    Wer ihn nicht kennt.
    Ganz feiner Kerl privat (Sag ich jetzt mal:lol:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hatte sich 94 sehr negativ über Everton geäußert(ihn den Abstieg gegönnt) .... Ist dann am letzten Spieltag durch die Hölle.... Die Everton Fans hatten ihn besonders im Visier
    Ging um den Klassenerhalt.... Everton oder Sheffield United.
    Everton lag zur Pause 0:2 gegen die Don's zurück. Gewann Aber noch 3:2. Blieb aber nur erstklassig, weil Sheffield United noch das 2:2 kassierte....
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wenn man dann sieht wo die Spieler heutzutage anfangen laut zu schreien sich zu wälzen und rum zu jammern...
     
  8. Das mit Lücke seh ich auch so. War ja gleich die erste Aktion, als der am Strafraum den Heidenheimer mal ordentlich wegschubst. Da dachte ich noch,"JAAAAAAA! GENAU SO!!!!" :love: Und dann begann das Spiel... :popcorn:
     
    mmertin, Berliner69 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Vinnie Jones...da hats doch gleich geklingelt...



     
  10. Was mich richtig ärgert nach dem Hinspiel, sind die verschenkten Freistösse aus teilweise recht guter Position. Wenn man schon Sicherheitsfussball spielt und nicht volles Risiko gehen möchte, dann muss man diese Möglichkeiten doch einfach voll konzentriert versuchen zu nutzen. Warum da immer wieder der Kunstschuss ins Dreieck versucht wurde, nachdem der Ball jedes Mal in der Mauer gelandet ist, und man nicht einfach mal was Anderes probiert, verstehe ich leider nicht. Es schüttet aus Eimern, da kann man doch auch einfach mal hart und flach aufs Torwarteck schiessen.
    Selbst wenn der Ball nicht reingeht, hätte Müller wenigstens mal irgendwas zu tun gehabt...
     
  11. das war nach seiner Fußballer Karriere. der hat aber in der Tat mal, naja, sagen wir mal Fußball gespielt. War einer der härtesten Hunde ever. Wofür der nur verwarnt wurde (schnellste gelbe Karte aller Zeiten), wirst Du heute den Rest der Saison gesperrt.
    Es gibt da eine Anekdote, nach der ein Gegenspieler ihn mal getunnelt hat, wofür er vom Schiri ermahnt wurde. Das solle er lieber lassen, wenn ihm etwas an seiner Gesundheit liegt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ahhhhh, jetzt ergibt auch Dein Nickname plötzlich Sinn! ;) :lol: :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Doofi :D
     
    markus gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hätte mir so oft gewünscht, dass wir mal so nen Klopper hätten, einer der fußballerisch meinetwegen limitiert ist aber mit Allem was er hat in die Zweikämpfe geht, völlig ausgestorben.
    Wenn ich gegen einen Lewandowski spielen müsste, würde ich dem das ganze Spiel über Angst machen.
    Du musst den ja nicht gleich kaputt treten aber es gibt doch auch Möglichkeiten,dem körperlich beizukommen ohne "Foul".
    Sowas verstehe ich nicht, Manndeckung, alte Schule.
    Klar haben die Bayern noch andere Gute aber nimm denen mal Lewandowski.
     
  15. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, ich mache halt das, was ich am besten kann - und das besonders gut. ;) Also genauso wie Werder. :XD:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir brauchen nicht unbedingt einen fußballerisch limitierten Klopper. Wir hatten schon einen Leader-Typ. Als ich hörte, man ließ ihn ziehen, fragte ich mich, wie man ihn adäquat ersetzen wolle. Sein Name ist Max Kruse. Er bzw. ein Typ wie er fehlt Werder an allen Ecken und Enden. Das hat die sportliche Führung klar unterschätzt.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst Manndeckung, kurz vorm einrasten? :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich.
    Ich hab auch nicht gesagt, dass ich Lewandowski will, völlig utopisch.
    Der ist der beste Stürmer der Welt aktuell.
    Nur frage ich mich warum dem offenbar niemand mal richtig auf die Stäbchen gibt.
     
    markus gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit aufs Klo, wenn's sein muss.:D
     
  20. Ich verstehe gerade nur Bahnhof, aber was Gutes kann es ja nicht sein, wenn du dich mit Werder vergleichst :lol: