Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Halbzeitstand 1.Frauen gegen Büppel 2:0
     
  2. Endstand 5:0.
     
  3. Die Bilder vom Spiel gegen Büppel sind online.
     
  4. Kommen gerade aus Ahlerstedt zurück,leider 0-1 verloren.:mad:
    Ein Trost: Auch Cloppenburg ließ mit einem 2-2 in Bergedorf wichtige Punkte.
    Somit führen wir noch mit 3 Punkten und dem besseren Torverhältnis:applaus:
    Gruß Hartmut
     
  5. na das ist ja was... immerhin hat Cloppenburg nicht wirklich aufschließen können. Dennoch war wohl für uns auch mindestens ein Punkt drin, so wie ich das in den Berichten so lese. Schade, aber Rückschläge gibt es immer wieder. Sechs Spiele noch und das nächste ist das Wichtigste, wie immer... :)

    Ihr schafft das Mädels! Dran bleiben! :svw_schal:
     
  6. Die Bilder sind in unserer Bildergalerie online.
     
  7. Du wohnst doch in Kiel,bist Du eventuell beim Spiel in Nahe?

    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

    Gruß Hartmut
     
  8. Um ehrlich zu sein hätte ich nichtmal gewusst, dass Nahe hier in der Nähe von Kiel ist... :) Da ich leider kein Auto besitze und ich mir nicht vorstellen kann, dass man so leicht nach Nahe mit dem Nahverkehr kommt, frage ich mal nen Freund, ob er Lust hat mit mir dahin zu fahren. Dann wäre das durchaus möglich... Ich melde mich dann wieder! :)
     
  9. @ faabarto
    Ich bin zwar wegen Spätschicht nicht dabei,es kommen aber mindestens 6-7 Leute vom Fanklub hin.
    Gruß Hartmut
     
  10. Leider reichte es beim Spiel in Delmenhorst nur zu einem 2:2
    Und was noch schlimmer ist,Chadja Freyhat verletzte sich am Kreuzband!
    Hoffen wir,daß sie wenigstens noch etwas Glück im Unglück hat
    Gruß Hartmut
     
  11. Der OFFC wünscht Chadia gute Besserung und eine schnelle Genesung
     
  12. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    Alles Gute Chadia und komm schnell wieder auf die Beine.

    mfg
    kats
     
  13. von mir auch alles Gute Chadia! so wird das Ergebnis ja nochmal um vieles schlimmer. Nun hat man sich die Ausrutscher geleistet und Cloppenburg ist wieder dran!! Auf geht's Mädels, noch steht bei uns die 1 und das soll auch so bleiben!!! :)

    Aber wir schaffen das, da glaube ich ganz fest dran! :svw_schal:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Rasen war ja gestern auch ne Frechheit. Bei der Länge hat es mich eher gewundert, dass da sich nicht noch mehr verletzt haben... zum Glück ja nun nicht!
     
  15. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Da gebe ich dir recht. Stadion? Da erwartet man eigentlich mehr. Da sind die meisten Dorfplätze besser.

    mfg
    kats
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Früher, als Atlas da noch gespielt hat, war der Rasen auch deutlich besser gepflegt! Aber mittlerweile spielt da ja nur noch Rot-Weiß Hürriyet Delmenhorst...
     
  17. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Noch ist bezüglich Chadia keine endgültige Gewissheit, solange sollten wir hoffen, dass es kein Kreuzbandriss ist!
     
  18. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    LAut Aussage eines Offiziellen hiess es "Irgendwas ist gerissen".
    Ich gehe auf jedenfall davon aus, das die Saison für Chadia beendet ist.
    Ich würde mich natürlich gerne irren.
    Hoffen wir das beste, irgendwann werden wir es auf Werder.de nachlesen können.

    mfg
    kats
     
  19. Nun hat sich die Schwere der Verletzung bestätigt.
    Chadia wird 2009 nicht mehr spielen:eek:
    So ein Sch.......
    Gruß Hartmut