Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Nachholspiel in Delmenhorst wurde auf den 11.3.2009 19.45 Uhr verlegt.
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das würde ja sogar mal passen... die Profis würden bei einem Weiterkommen gegen Milan ja am Donnerstag spielen und hätten ein Heimspiel! Da werde ich wohl bei Jahn mal vorbei schauen...
     
  3. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Darüber würden sich die Mädels freuen.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel am Sonntag findet doch statt bzw. wann werden die Spiele üblicher Weise in der Liga abgesagt (am Spieltag erst oder auch schon vorher???)?
     
  5. Die Spielabsagen müssen bis 3 Stunden vor Spielbeginn erfolgen.
    Danach kann nur noch der Schiedsrichter die Partie wegen Unbespielbarkeit absagen.
     
  6. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    da das Spiel am Sonntag gegen Oythe wohl auf Platz 17 stattfindet (Kunstrasen) ist die wahrscheinlichkeit das es Ausfällt sehr gering.

    mfg
    kats
     
  7. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    das Spiel gegen Cloppenburg wurde vorgezogen. es findet nicht um 15:00 Uhr statt sondern schon um 11.00 Uhr.

    13. Spieltag
    01.03.2009, 11:00 Uhr Werder Frauen - BV Cloppenburg


    mfg
    kats
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Passt dann ja auch besser mit dem Bayernspiel...
     
  9. Unsere Mädels haben das Spitzenspiel gegen Cloppenburg mit 5:2 gewonnen.

    TABELLENFÜHRER!!!

    :beer::applaus::svw_schal:
     
  10. als ich das heute Nachmittag gelesen habe, da war der Tag gerettet! :) Habe mich riesig gefreut. Nun gilt es von Spiel zu Spiel zu schauen, was Trainer ja sehr gerne machen. Trainerinnen sicher auch. :)

    Also ein kleiner Wink in Richtung Aufstieg war das denke ich schon. Jetzt müssen wir nurnoch zupacken!!! Weiter so Mädels! Wir sind stolz auf Euch! :svw_schal:
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Werder siegt in Jesteburg.
    Unsere Mädels haben, in ihrem wohl schlechtesten Saisonspiel, gegen die SG Jesteburg/Bendestorf mit 3:2 gewonnen.
    Tore durch Uyar, Haar und Horwege.

    mfg
    kats
     
  12. Den Berichten zu Folge, die ich gelesen habe, war das ja wirklich eine richtig knappe Angelegenheit. Doch man sagt ja immer, dass Meister wird, wer auch die schlechten Spiele gewinnt. Und das Unentschieden von Cloppenburg bringt uns unter Vorbehalt 7 Punkte in Front (ohne einem Nachholspiel von Cloppenburg).
    Es sieht gut aus... Auch wenns ein schlechtes Spiel war...
     
  13. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo Faabarto,
    ich werte das Nachholspiel von Cloppenburg mal als Sieg für Cloppenburg.
    Als haben wir momentan 4 Punkte vorsprung. Das erlaubt immerhin schon einen Patzer.

    mfg
    kats
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Nachholspiel bei Jahn Delmenhorst wurde auf Ostermontag, den 13.04.2009 verlegt!
     
  15. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ja, ist es. Das war schon länger im Gespräch. Wir brauchten nur die Bestätigung vom Verband.

    Delmenhorst möchte das Spiel gerne bei besserem Wetter machen und will ordentlich Zuschauer haben. Deswegen die erneute Verlegung.

    mfg
    kats
     
  16. Die Bilder vom Spiel sind online, wie immer in unserer Bildergalerie unter werder-frauen.de
     
  17. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Das Spiel am gegen Burg Gretesch ist laut fussball.de vorgezogen worden.

    15. Spieltag
    15.03.2009, 13:00 Uhr Werder Frauen - TSG Burg Gretesch


    Es ist also um 2 Stunden vorgezogen worden.

    mfg
    kats
     
  18. und wir gewinnen mit 2:1 gegen Gretesch. KLasse Mädels!!!! :svw_schal:

    Freue mich auf die ersten Berichte von kats und hjpunkt... :)
     
  19. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Ähm, Faabarto, woher weisst du das? Fussball.de?

    Ja, sie haben 2:1 gewonnen. Bericht, Tore und ein Debut. Infos bei werder-frauen.de im Forum

    mfg
    kats
     
  20. mein Spielbericht wie immer im Forum auf werder-frauen.de.

    unverdienter und sehr sehr glücklicher Sieg!

    Aber egal, gewonnen, abhaken, nächste Woche zählt nur noch das Ergebnis.