Regionalliga Nord 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von Faabarto, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier können wir über unsere 1. Frauenmannschaft und die Saison 08/09 in der Regionalliga Nord diskutieren. Ich hoffe sehr, dass wir uns schnell eingewöhnen. Man muss ja zugeben, dass die Qualifikationsspiele doch schwerer waren, als viele vielleicht erwartet hätten. Sicherlich wird man sich wesentlich schwerer tun als letzte Saison.

    Weiß jemand etwas über unsere Gegner? Wen müssen wir fürchten? Wen eher nicht?

    Freue mich auf die kommende Saison! :applaus:
     
  2. Auf jeden Fall dürfte es dank Jahn Delmenhorst n feines Derby geben. Katzensprung für unseren Auswärts-Mob! :svw_schal:
     
  3. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Koenich, Jahn wird auch nächste Saison gegen den Abstieg spielen, zumal ihre Knipserin jetzt im Sommer zu uns wechselt.
    Menace, Hardy und ich werden garantiert in Delmendaddel vor Ort sein, nur die Herren Profis dürfen da nicht dazwischen funken.

    Faabarto, habe damals das Freundschaftsspiel gegen die Ratzis gesehen, damals war klar, dass die noch was drauflegen können, und Werder sowieso nach nur zwei Trainingseinheiten.
    Die Relegation war für mich von Anfang an kein Spazierung in meinen Augen. Habe beide Spiele gesehen und fühle mich dadurch (und nicht nur durch die Ergebnisse) bestätigt.
    Nicht zu vergessen, dass die Werder-Mädels einen großen Sack mit sich herumschleppen mussten und müssen.
    Wer bei Werder spielt, der ist im Prinzip zum Siegen verdammt, vorallem als 1. Mannschaft, und das ist schon ein immenser Druck.
     
  4. Ich freue mich auch schon auf die Spiele in der neuen Saison
     
  5. Interessiert doch eh keinen.. im alten Forum wollte keiner was von dieser "Sportart" wissen, im Neuen wirds genauso sein.
    Ein ganzes Forum dafür ist übertrieben, da wünsch ich mir stattdessen den Kotz-Smiley zurück; der steht für mehr Qualität.
     
  6. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    @dizzy: 95% der User schauen sicherlich auch nicht ins "English Board". Wenn dich Frauenfussball nicht interessiert, dann mach's doch genauso.
    :rolleyes:
     
  7. Ich bin aus Solidarität hier. Wär ich nicht hiergewesen, wären hier mindestens 3 Beiträge weniger!

    Das English-Board ist ebenfalls Schwachsinn, zumindest nach Einführung der neuen Anmelderegelung. Haste Recht, das Ding kann eigentlich auch zu.. :lol:
     
  8. Ich muss unserer Frauenmannschaft ein großes Lob aussprechen!
    Die Saison ist sicherlich insgesamt gesehen sehr gelungen!
    Das Torverhältnis von 162:0 ist schon sehr beeindruckend!
    Nächste Saison werden wir sehen, wo unsere Frauen wirklich stehen!

    Die Frauenmannschaft meines "Heimatvereins" Herforder SV Borussia Friedenstal hat dieses Jahr den Aufstieg in die 1.Liga geschafft (durch einen 2:1 Sieg gegen die zweite Mannschaft des HSV !!:applaus:) und in ein paar Jahren will ich hier bitte auf heimischen Boden den SV Werder sehen!
    Also Mädels, viel Erfolg für die neue Saison!

    In diesem Sinne:
    :beer:
     
  9. ey, das müssen die in der herrenabteilung auch alle... höhöhö. sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. aber wenn das forum hier schon "kevin fic-kentscher" zensiert kommen solche gedanken ja zwangsläufig :rolleyes:

    ich kann mich dem respekt für unsere frauenabteilung nur anschließen, auch wenn klar ist, dass es so dominant nicht weitergehen kann.

    zu dizzys posts hier sag ich mal nichts...
     
  10. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +29
    Schade, dass Dizzy sich auch mehr durch Quanti- als durch Qualität auszeichnet bei seinen Beiträgen.
    Den Frauenteams wird eine gewisse Wertschätzung entgegengebracht, statt irgendwo im Herrenbereich des Forum hineingequetscht zu werden.
    Ausserdem bekommt der Bereich so mehr Aufmerksamkeit da er im Hauptportal steht und ins Auge springt, statt in der x-ten Unterdatei die man erst umständlich suchen muss.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich das Werder Bremen auch im Frauenfußball ganz oben mitmischen will. Denn Frauenfussball gewinnt von Jahr zu Jahr immer mehr an Anerkennung.
    Top! :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was du damit doch getan hast.
     
  13. richtig, das ist teil der intention einer solchen äußerung. ohne meine meinung dazu explizit zu erwähnen wird sie trotzdem klar.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gar nichts zu sagen hätte aber dazu geführt, dass wir uns diese Beiträge gespart hätten und somit keine unnützen Beiträge entstanden wären. Darauf wollte ich hinaus. ;)
     
  15. womit man sich dann aber die frage stellen muss, ob man so ein verhalten wie dizzys einfach übergehen sollte. eigentlich ein thema für die mods und nicht für uns, da geb ich dir recht ;)
     
  16. :lol:


    Frauenfussball und Qualität? :stirn:


    Dazu sage ich besser mal nichts! :lol:

    EDIT: Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach sein?! mod6

    EDIT: Wenn Du es nicht verstanden hast, schreib Deinen eigenen Beitrag, aber editier nicht einfach meinen Beitrag. Das find ich Panne; aber Zensur und Kritik und Einmischung der mods in jeden Pippifax scheint ja im "neuen" Forum ganz gut im Kommen zu sein. dizzy
     
  17. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Moin,
    so endlich die Registrierung geschafft.
    Ich freue mich auch schon auf die neue Saison. Mal schauen wie da läuft.

    Und ein Tip zu Dizzy.
    Ich schlage vor wir machen das wie bei diesem Bluter, der mal hier war. Einfach Ignorieren und nicht beachten.

    mfg
    kats
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    Habe gerade zufällig im Forum des BV Cloppenburg gelesen, das die erste Frauenmannschaft ihr erstes Regionalliga-Spiel Mitte September im Oldenburger Münsterland Stadion in Cloppenburg bestreitet.

    Wer ist denn noch so in der Regionalliga?
     
  19. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Niedersachsen:
    BV Cloppenburg
    SG Jesteburg/Bendestorf (Aufsteiger)
    SuS Timmel
    SV Ahlerstedt/Ottendorf
    TSG Burg Gretesch
    TSV Havelse (Aufsteiger)
    TuS Büppel
    TV Jahn Delmenhorst
    VFL Oythe

    Hamburg:
    Bergedorf 85

    Schleswig-Holstein:
    TSV Nahe

    Bremen:
    SV Werder Bremen (Aufsteiger)

    Also eigentlich eine Niedersachsenliga mit 3 Gastvereinen ;)
     
  20. Versteher

    Versteher Guest

    Der große Favorit dürfte wohl der BV Cloppenburg sein. Eigentlich handelt es sich hier um den SV Höltinghausen. U.a. aus organisatorischen Gründen sind sowohl Damen- wie auch Mädchenmannschaften zum BVC gewechselt. Wird aber weiterhin von den alten Machern :applaus: organisiert. Im letzten Jahr schon Zweiter und jetzt unter anderem mit 2 Zweitligaspielerinnen verstärkt.:)