Red Bull Salzburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Clarence, 15. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja auch gut
     
  2. zu wenig Herz, zu wenig Leidenschaft, zu wenig Hirn.

    Na, das hör ich gern

    @ RB: Rosenberg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla!!!

    edit: ch finde Malmö FF sowieso geiler, weil wir mit der Jungmann mehrmals gegen einander gespielt haben. War immer nett mit den Schweden,
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn ich solche Spieler bei Investor-Clubs sehe, denke ich ja immer: Da hat der häßliche Topf seinen verbeulten Deckel gefunden.

    Wird ein unlösbares Problem bleiben. Spielern wie Mané oder Calhanoglu gehört mMn jedes Recht entzogen als Profifußballer tätig zu sein. Gleichzeitig sollten auch Clubs wie Hoppenheim, die ihrerseits Spieler wegekeln möchten, härter bestraft. Die Umsetzung bleibt aber nur Träumerei, denke ich.
     
  4. Österreichische Operettenliga!

    Dort gewinnt RB jedes Spiel locker.

    Jetzt in der CL-Quali geht's richtig in die Hose!

    Danke Rosi!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Dieser Verein wird nie eine große Rolle in Europa spielen, Red Bull hin oder her. ;)
     
  6. Das Traurige an der ganzen Geschichte ist, was Salzburg für ein verheerendes Bild auf die österreichische Liga wirft. In der Liga gewinnen die jedes Spiel 5:0 aufwärts und dann verlieren sie sang- und klanglos gegen einen Verein wie Malmö FF. :unfassbar:....absolut beschämend!

    Da kann man nur jedem öster. Talent empfehlen so schnell wie möglich das Weite zu suchen, wenn sich die Chance ergibt, in eine gute ausländische Liga zu wechseln.

    Hoffe, dass Spieler wie Sabitzer, Hinteregger oder Ilsanker bis Sonntag nach Leipzig geschickt werden. Salzburg sollte freiwillig nächste Saison auf die CL-Teilnahme verzichten....solche Deppen!!!

    Wo sind die Zeiten als Rapid oder die Austria (Salzburg) in ein Europa Cup Finale kamen?

    Österreich - Schweden 0:1

    ...bleibt zu hoffen, dass es am 8. September eine Revanche gibt und wir das EM-Quali Match gewinnen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    RB ist aber auch ein Grund, weshalb die österreichische Liga noch schwächer werden wird. Die Dominanz ist eklatant. Andere Vereine werden zunehmend uninterssant bzw. verlieren an finanzieller Potenz und damit noch mehr an Attraktivität. Der Farm-Club aus Liefring ist da ja schon das nächste Problem. Ist doch nur eine Frage der Zeit bis es in der Abschlusstabelle in der Bundesliga dann heißt:

    1. Red-Bull Salzburg
    2. FC Liefring
    ...

    Irgendwann ist der sportliche Wettbewerb eben zudem weg. Das siehst du doch an Celtic. Wenn du durch deinen Wettbwerb marschierst wie ein heißes Messer Butter durchschneidet, dann wirds irgendwann Blöd, wenn du es doch mal mit Granit zu tun bekommst.
     
  8. Definitiv :tnx:.....RB und Liefering in einer Liga, wäre nach dem Regulativ nicht möglich. Nach der Geschichte gestern, sollte sich RB Salzburg am Besten wieder auflösen...das hat doch alles keinen Sinn....7mal hintereinander das einzig wirkliche Ziel des Vereins nicht zu erreichen, wäre Grund genug....nachdem Mateschitz seit 2005 500 Mio Euro in den Verein gepumpt hat...alleine in der Vorsaison beliefen sich nur die Personalkosten auf rund 35 Mio. :unfassbar::crazy:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher? Hat man Anif nicht damals genau aus dem Grund übernommen, um diese Regelungen zu umeghen, da RB II (Juniors) nicht in die Bundesliga und 1. Liga dürfen!?
     
  10. Hmmm, ich dachte Liefering ist so eine Art RB II....falls nicht, wäre es natürlich schlecht, sollten die auch in die 1. Liga aufsteigen dürfen...denke aber, dass Mateschitz da weniger Interesse daran haben und sein Geld woanders ausgeben wird.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die RB Juniors (also RB II) spielte ja mal eine Zeit lang in der 1. Liga (also 2. Liga in Österreich), dann wurde das Reglement geändert und RB II ging in die Regionalliga runter.
    Dann hat man Anif übernommen und es zu einem Farmteam umgebaut, welches jetzt FC Liefring heißt und eben auch in der RB-Arena schon 1. Liga spielt. Liefring ist derzeit punktgleich mit Mattersburg und dem LASK an der Spitze der Liga (Tabellenplatz 2).
     
  12. :tnx:....na dann sollte man eventuell eine eigene RB-Liga ins Leben rufen.