Reanimierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. monster

monster

ich bin noch neu hier....:) muss mich noch eingewöhnen...aber solche Threads machen Spass :cool:

2. fvw1899

fvw1899

Kartenverkäufe:
    +37
    Das ist doch nur lächerlich. Erstens gibts dafür den Finazthread. Zweitens spekulierst du wild in der Gegend rum labberst daher Scheiße. Drittens, bevor du hier son Quatsch verzapfst, schau halt in die Bilanz die jedes Jahr veröffentlich wird, falls du in der Lage bist sie zu lesen bzw. zu verstehen weißt du das das Gerld nicht bei Lehmann daruf gegange ist, sondern alles in KA sein Passat geflossen ist.

3. So alt bin ich hier auch noch nicht. aber bei manchen kann ich schon die Ironie raushören ;)
    So wie bei Werder739 ;)

4. monster

monster

ich übe noch :D und in der Bilanz gibt es eine Position...KA sein Passat ?:lol::lol:

5. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Nur über meine Leiche. Der gehört MIR! ;)

6. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erbarme mich, lasst mir den Hrn Frings. Der ist schon eher meine Altersklasse. :D

Wenn sich für einen Spieler kein(e) Freiwillige(r) finden lässt, geht doch sicher auch ein Defibrillator, oder? So'n kleiner Stromschlag am morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Geht, glaube ich, auch einfach mit Draht und einer Autobatterie. :ugly:

Ich werde Freitag beim Training mal gucken, wer von den Herren am Bedürftigsten ausschaut...ich bin ganz gut im Aufpäppeln von armen, gebeutelten Lebewesen.

7. monster

monster

wenn es nach der Altersklasse gehen würde, dann müsste ich den Trainer übernehmen:D

8. Hört sich nach einer Folterkammer bei dir an :)

9. Ich war schneller, also gehört er mir :p
    Wer zu Letzt kommt, bestraft das Leben :D

10. Meinst Du das hilft? :D Dann rennt Frings auf der Tribüne wie von der Tarantel gestochen auf und ab. :beer:
    Vielleicht ist er dann zum nächsten Spiel ja richtig spritzig und fit? :D
    Kannst Marin ja mal n paar Müsli-Riegel zustecken. Vielleicht bekommt er davon n bisi was auf die Rippen :p

11. Ach wir backen Marin einfach ein paar Kekse ;)

12. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, den Frings den krieg ich schon wieder hoch, ups, fit. :D
    Ich dachte da eher an die Spieler, die mangels Fans auf andre Weise ins fussballerische Dasein zurück geholt werden müssen.

Marin? Der kriegt Schokotorte. Das setzt mehr an.

13. ;) Stuhlkreis ala Kindergarten :D

:p....fragt sich nur für wen

14. gelöscht

gelöscht Guest

hat sich einer gestern das vfb spätzle spiel angeguckt??
    gänsehaut, so wie die fans müssen wir auch werder unterztützen!!!

cheers :dance:

15. Frings erkennt doch eh keiner weil er wieder halbvermummt wie eine alternde
    Diva ziemlich unerkannt auf der Tribüne hockt.Langer Mantel,warme Mütze aber Kätn-Binde um den Arm!!

16. Sind das deine brillianten Ideen oder wurde das irgendwo verkündet, dass du Verständnisprobleme anmelden musst? :confused:

Ginko soll helfen...

Kannst du das? Wenn ich das versuch, kommen dabei Lutscher beim Zeitung lesen im Liegestuhl, Timmy beim Mega Jump in der Hängematte und Arnautovic mit seinen Duplo-Steinen im Gras sitzend raus :beer:

Fand's ja ohne Krise, Katastrophentouristen und Heulsusen auch ganz angenehm hier...

Etwas, das unser Sportleerer nicht kennt. Wie soll man denn da was lernen? :wall:

Was gelegendlich ein Unterschied so weit wie das Meer sein kann.

Ich glaub', der Laden läuft auf Windows, da hat der Administrator nicht die nötigen Rechte Reset, einen Festplattenscan oder Ähnliches durchzuführen. :rolleyes: Das erklärt denn wohl auch, warum es bisher nicht merklich besser geworden ist: Wie sollen Probleme behoben werden, wenn man sie nicht suchen kann?

Solche Träume lob' ich mir, nur an der Umsetzung könntest du noch etwas arbeiten. ;)

Der Lutscher gehört eigentlich zu den Spielern, die mich am wenigsten an Diven erinnern

17. Der Lutscher gehört eigentlich zu den Spielern, die mich am wenigsten an Diven erinnern[/QUOTE]

Eben! Lutscher ist klasse!

:thumb: