Reanimierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. und bei wem würdste es machen und bei wem nicht ?:D
     
  2. Auf KEINEM Fall bei Hunt, Frings und Wiese.....
    Bei dem Rest würde ich noch mal mit mir reden lassen :D
     
  3. wieso bei denen auf keinen fall ? :D

    lass mich raten, bei fritz würdste hoffen dass er möglichst lange braucht bis er wieder aufwacht :D
     
  4. Bei Wiese und Frings muss ich immer an die langen Haare denken....
    Allein schon der Gedanke, dass die Haare bei der Mund-zu-Mund-Beatmung zwischen reinrutschen schüttelt es mich schon......

    Und Hunt: Ich weiß auch nicht... Finde ihn nicht so prickelnd.....

    Hehehe woher weißt du das? :p
    Wobei bei Prödl und Arnautovic würde ich das auch hoffen ;):D
     
  5. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Manchmal frage ich mich ja wirklich ob ich die einzige Person bin, die Aaron Hunt attraktiv findet. Aber nungut, ja...


    Is noch Aspirin da? Ich hab Kopfschmerzen von so viel reanimierung...
     
  6. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    also bei Mund-zu-Mund-Beatmung würde ich mich dann auch für den einen oder anderen Spieler opfern:D
     
  7. Wen zum Beispiel?? :D

    (den Prödl lässte aber bitte mir ;))
     
  8. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ich würde dann Herrn Frings, Mertesacker und Fritz übernehmen...:D
     
  9. ok :D ich nehm dann Bargfrede noch dazu :D
     
  10. Hunt darfst du für dich ganz alleine haben ;)
     
  11. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ja, ich den Hunt kannst du ganz allein für dich haben...hach , sind wir großzügig:D
     
  12. der Rest gehört uns, oder? :D
     
  13. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    wir teilen gerecht auf :D
     
  14. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wow ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau dieses Threads noch mehr sinken könnte. Ihr überrascht mich immer wieder!:ugly:
     
  15. Keine Sorge, das Niveau kann noch tiefer sinken ;)
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    glaub mir... damit ist noch nicht alles getan.... wenn hier noch der Zickenkrieg anfängt "aber ich wollte den Fritz doch.." "Neeein- ich war aber zu erst da" *Augenauskratz* *andenHaarenzieh* *kreisch* *heul*

    DANN sind wir ganz tief unten ;)
     
  17. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    es geht immer tiefer :D
     
  18. Warum denn? wir haben uns ganz friedlich geeinigt.
    ich bekomme Prödl und Bargfrede..... Monster bekommt die, die sie will...
    Den Rest losen wir aus :D

    Also kein Zickenkrieg ;)
     
  19. monster

    monster

    Ort:
    NRW
    ach, ich seh das nicht so eng..man muss auch gönnen können...

    und apropos Niveau....mit Humor lässt sich doch alles besser ertragen , oder;)
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    War nicht böse gemeint mit dem Niveau! :D:applaus::beer: