Reanimierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann man nicht auf letzte saison resetten :D
     
  2. poperze juckt!!!!!!!!
     
  3. Liebe Brüder und Schwestern!

    Sind wir nicht alle Werder. Wir haben doch alle kein Bock im Job. Immer dieser gleiche Tagesablauf

    Aufstehen - Frühstück - Arbeit - Frust - Saufen - TV glotzen - Schlafen

    so sind die Spieler auch. Das heißt für uns, Spieler wecken und in der Allerwertesten treten. Soll heißen das wir Ihren Wohlstand mit finanzieren.
    und dafür auch Gegenleistung erbitten.

    das war die Kurzpredigt

    euer Bruder
    Werdermuenchen
     
  4. Ich grüße Papa, Mama und meine Eltern...:knutsch::svw_schal:
     
  5. Ich hör immer "Reanimierung"!? Genausogut könnte ich nem ausgenommenem Karpfen zuschreien: "Loooos, spring wieder ins Wasser! Du packst das schon!" :(
     
  6. der Karpfen schaft das wahrscheinlich wirklich noch. Siehe Störtebecker, der ist doch auch ewig ohne Kopf gelaufen
     
  7. ... jedenfalls muss man jetzt den artikel über die "bremer ecke" etwas anpassen, denn nun gibt´s davon ja zwei versionen: 1. die mit dem kontergegentor-für-die-anderen und jetzt 2. die mit freistoss-für-die-anderen, also "bremer ecke" und "bremer ecke deluxe".

    hat sich TS wahrscheinlich ausgedacht, um das mit dem kontergegentor spannender zu machen - schafft die andere mannschaft eine schnelle ausführung nebst sprint übers´ganze spielfeld oder nicht?

    jedenfalls ist diese variante noch ungefährlicher als die "gemeine" bremer ecke.
     
  8. aber bei der deluxe edition ist die chance auf das gegentor geringer, somit ist das eine verbesserung für unser torverhältnis und wenn der gegner pennt, stolpert oder der rasen zu hoch ist fällt auch mal kein tor aus einer eigenen ecke
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenigstens ein Gutes hat die Werder Krise momentan! Man kommt ganz entspannt an Karten fürs Weserstadion ran!!! Gut natürlich auch dank der Fertigstellung der Osttribüne. Aber trotzdem, wann gab es dass zuletzt?? Ich konnte gestern(!!!) also 6 Tage vor dem Spiel gegen ein Spitzenspiel der Bundesliga zum Ticktetcenter am Weserstadion gehen und eine Stehplatz(!!) Karte kaufen...unglaublich..:applaus::applaus: Zuletzt konnte man froh sein, überhaupt ne Karte zu bekommen, oder musste irgendwo auf die Südtribüne für viel Geld...:dance:
     
  10. Mich würde wirklich interessieren auf wessen Mist diese Eckvariante gewachsen ist oO? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Schaafs Idee war. Vermutlich haben die Spieler (vllt. Frings und Hunt) die diese Variante auch zum ersten Mal versucht haben sich das ausgedacht, jedenfalls müsste man im Bild-im-Bild Verfahren jedes Mal wenn diese Eckball Variante gespielt wird Schaafs Gesicht dabei zeigen...

    Und im Bezug auf Reanimierung, ganz einfach, neues Spielsystem, offensiver von mir aus mal mit drei statt 4 Verteidigern und dann hoffen, dass Passspiel geübt wird um die 85% Fehlpässe (eigene Schätzung) zu korrigieren...

    Ach ja, und wäre schön, wenn man die Spieler tatsächlich mal etwas mehr in Watte packt, d. h. diesen mal drei vier Wochen verbieten bestimmte Aktivitäten, die Verletzungsfördernd sein können auszuführen. Wer weiß schon ob die sich warm genug anziehen wenn sie durch die kalte Gegend laufen... Ich meine eine Zerrung kann sehr viele Ursachen haben.

    Kurz ergoogelt:

    "Die Ursache einer Muskelzerrung ist das Überdehnen über die Haltekraft des Muskels hinaus. Insbesondere untrainierte und noch nicht aufgewärmte Muskelfasern sind weniger geschmeidig und elastisch. Sie können sich plötzlichen Spannungsänderungen nicht so rasch anpassen - es kommt zur Zerrung."

    Bei der Kälte sollte man doch annehmen, dass die Spieler sich bevor Sie in die Kälte stapfen in wärmeren Bereichen, vor dem eigentlichen Aufwärmen, etwas aufwärmen und sich Zuhause bei "sportlichen" Aktivitäten etwas mehr zurückhalten. Ich meine sowas kommt ja nicht einfach so. Ich spiele selber Fussball und weiß, wenn man sich verausgabt, dann merkt man das sofort und fährt spätestens bei der nächsten Trainingseinheit nen Gang runter, informiert auch den Trainer darüber. Wie das in Bremen gehandled wird ist fraglich :stirn::wall: Gut wenn man das nicht merkt hat man Pech, aber ein Spieler, der 2 Mal ne Zerrung im Oberschenkel hat sollte das zumindest ab da an schon spüren, ob er sich verausgabt oder nicht. Ich bin kein Experte, ich vertrete hier nur meine persönliche Meinung darüber.

    Aber selbst wenn wir absteigen, Ich halte zu meinem Verein! Dann guck ich eben Montags statt am Wochenende...

    :svw_applaus:100% Werder! Lebenslang Grün- Weiß :svw_applaus:

    :grinsen:
     
  11. Reanimierung? Macht bei einem Hirntoten relativ wenig Sinn ... :zzz:
     
  12. Hier scheint aber die Sonne! :ugly:
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    Krawehl, Krawehl taub-trüber Ginst am Musenhain, Krawehl:ugly:
     
  14. Hab letztens wirklich geträumt dass der Naldo urplötzlich fit wird und mit ihm die Werder-Abwehr bis zu Saisonsende keinen Gegentreffer mehr zulässt. :ugly:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Öhm- hat sich denn nun endlich mal jemand gefunden, der eine Herz-Lungen-Wiederbelebung (in Fachkreisen auch Reanimierung genannt) bei Werder durchgeführt hat?
    Ich finde SO ein Aufruf DARF nicht unbeantwortet werden.

    Ich hab mich jetzt eingehend mit dem Thema befasst- ich denke, ich wär fit.
    Ich fang gern bei dem einen oder anderen Spieler an :lol:

    Noch mehr Freiwillige???

    ma im Ernst: ei Leute- WIE VERDAMMT NOCHMAL KOMMT MAN AUF SOLCHE THREADS?!
    Drückt euch die Langeweile so?????
     
  16. Kannst ja mal die weibl. Fans fragen, ob einer die Mund.-zu-Mund-Beatmung macht.....
    :p
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich wette, da finden sich einige ;)
     
  18. Trüb-tauber Hain am Musenginst, Krawehl!
    :beer:
     
  19. Lothar Frohwein :applaus:
    Fischstäbschen mit Kohlrabi :applaus:
     
  20. Aber nicht bei jedem..... Wenn ich mir den Spieler aussuchen darf, dann bin ich dabei ;)