Reanimierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Papa-Warrior, 21. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also man muss ja auch mal das Positive an der Krise sehen, denn mir macht das Forum wieder richtig Spaß. Überragend! :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich ist das mit TS abgesprochen :D
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Papa Frings liest den anderen vor.

    Da Silvestre neulich gegähnt hat wäre dann Abends vielleicht auch mal eine durch TS vorgelesene Gute-Nacht-Geschichte angebracht.

    Edit: Wer weiß wo wir heute stehen würden wenn TS das damals schon bei Carlos Alberto und seinen Schlafstörungen so gemacht hätte. Hier liegt klar ein Versäumnis der sportlichen Leitung vor...
     
  4. Wer gestern die Diskussion im Doppelpass (Sport 1) gesehen hat, der wird sich genauso wie die Runde gefragt haben, wo dass ganze Geld aus 6 Jahren Cl, Verkauf von Diego, Klose, Özil etc. geblieben. Trotz horrend überhöhter Spielergehälter (Borowski, Hunt etc.) würde das als Erklärung für die anscheinend vorhandene finanzielle Misere nicht reichen. Ich frage mich schon seit langem, warum Jürgen L. Born eigentlich gehen musste. Die ganze Geschichte kam mir - genauso wie die Sache mit dem Stadionausbau - spanisch vor. Da wir aber in Bremen keine richtige Presse haben (der WK ist bestenfalls ein Hofberichterstatter), kommen diese Dinge alle nicht ans Tageslicht. Daher mal eine mögliche Theorie. Da die ganze Sache mit Born, dem (nicht erfolgten) Stadionausbau auf 52.000 Plätze etc. in das Jahr 2008 gefallen sind, wäre es doch möglich, dass Werder´s Verantwortliche das Geld in Finanzierungskonzepte in den USA (z.B. bei Lehman Brothers) gesteckt haben und entsprechend damit baden gegangen sind. Wer zumindest eine mögliche Antwort auf den rätselhaften Geldverlust.
     
  5. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    vielleicht ist auch alles für Schampus und Nutten drauf gegangen... :eek:
     
  6. Was wiederum die entstandene Geschäftsbeziehung zu Volkswagen erklären würde...:D
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Eigentlich hab ich das Geld unter der Matratze liegen...
     
  8. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich wollte mich mal eben bei Papa_Warrior für die Eröffnung dieses Themas bedanken und bei allen anderen, die bereits darauf geantwortet haben.

    Diese abenteuerlichen Themen sind das einzige, was mich im Bezug auf Werder momentan zum Lachen bringen! :D

    Gruß auch an meine Mama und meinen Papa!
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Meine Mama is Gladbach-Fan... die grüß ich nicht. Wir haben momentan noch ein paar Klassenerhalts-Differenzen.
     
  10. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wir könnten ja was ganz verrücktes machen und mal Ecken üben ^^
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :eek: So Richtig mit Ecke und Ball und Strafraum und Kopf und Tor?
     
  12. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    JA und ohne das fiese böse ABSEITS
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    :eek: Geht das?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was machen unsre Keeper in der Zeit? :D
     
  15. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Der kennt sich doch mit Zeit totschlagen seit 3 Spielen gut aus ^^

    Auf einen Versuch käme es an um das rauszufinden
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich find immernoch Miele sollte im Tor bleiben und Wiese einfach zu uns in die Kurve kommen :D
     
  17. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Was ist eigentlich Abseits ... !? :grinsen:
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Wenn der Linienrichter wedelt, und der Schiri pfeifft.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Als Anpeitscher? SCHEISS HSV hatte er ja schon richtig gut drauf :D