Realistische Chancen???

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von BulliM, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Daran glaube ich

    Amen

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Nicht zu vergessen: In der Kommentatorenbox sitzt für Premiere unser Glücksbringer Fritz von Thurn und Taxis:applaus:
    Ansonsten schließe ich mich an, dass die Mannschaft wie immer in solchen KO-Spielen dermaßen brennen wird, dass der Ball meist schon weggegrätscht ist, wenn die Donezk-Brasis die Stopp-Bewegung einleiten.
     
  3. haha nach dem video ist der sieg ueber barca ja noch mehr zu belaecheln... was da fuern torwart? und wenn die immer so spielen lassen wie bei dem ersten gegentor, dann koennen mesut und pizarro schoen zaubern!
     
  4. Heute gilt es! Für Baumi und Frings wohl das letzte Finale und ich glaube sie werden auch als erfahrene Leader auftreten müssen, wobei auch Pizarro als solcher gelten darf.
    Özil muss einfach nur spielen (leicht gesagt), aber er ist noch nicht in dieser Rolle. Wichtig ist es zudem das Prödl ruhig bleibt, aber ich glaube aufgrund seiner Erfahrung bei der EM 08, wo er vor eigenem Publikum spielen musste, dürfte eine ähnliche Drucksituation erfahren haben.
    Vielleicht wird Werder auch etwas unterschätzt, da Diego, Almeida und Merte fehlen. Denn glaubt man den Aussagen ihres Trainers sieht er bei Werder eher eine kämpfende und weniger eine 'spielende' Mannschaft.
    Beissen, Kämpfen, Laufen Auf gehts!:applaus:
    Und Rosi macht heute ein oder zwei:svw_applaus:
     
  5. Ich finde sowieso, dass wir oft in der zweiten HZ noch mehr als eine Schippe drauflegen. Jüngste Beispiele : Bochum, HSV uefa rück, Frankfurt oder Milan.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das Video zeigt aber auch, wie wir gegen die treffen können. Und da Diego nicht dabei ist, sind wir heute durchaus in der Lage, schnell und direkt zu spielen, auch wenn wir weniger Ballbesitz haben. Siehe Heimspiel gegen HSV, siehe in Frankfurt.

    Frings hat es ja gesagt: ,,So viele Torchancen wie in den vorigen Runden dürfen wir nicht zulassen." Allerdings wird das ohne Merte, dessen Fähigkeiten im Antizipieren uns arg fehlen könnten, reichlich schwer. Letztlich sind es genau solche Mannschaften, die ähnlich spielen wie Donezk - Schalke, Stuttgart, Panathinaikos, die Werder ob der Konteranfälligkeit die grössten Probleme bereiteten. Aber immer, wenn ich das dachte, haben mich Schaaf und das Team positiv überrascht. Also...........
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn man sich mal ansieht, wie Donezk dieses Jahr den ein oder anderen Großen geschlagen hat, dass bei uns Diego, Almeida und vor allem auch Merte fehlen, dass unser Team so viele Spiele in den Knochen hat...

    ...eigentlich haben wir kaum eine Chance...

    Hoffentlich nutzen wir diese! :)
     
  8. Na, dann nächstes Jahr...:svw_schal::(
     
  9. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Dazu aber bitte erstmal am übernächsten Samstag die Teilnahme klarmachen:svw_applaus:

    In Berlin wird die Stimmung eh größer sein. Da ist der achsotolle Titelkampf vorbei und das Thema beendet ;)