Realistische Chancen???

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von BulliM, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich glaubt jeder an Werder. Aber ich habe da schon einiges gehört, von wegen Millionentruppe und so. Außerdem ist mit Diego gerade der Beste nicht dabei. Obwohl man immer sagt, das Pokalspiele ihr eigenes Gesetz haben, bin ein bissel verunsichert, ob wirs wirklich gegen Donezk schaffen.

    Bitte baut mich wider auf! Wer hat Argumente für einen Sieg Werders?
     
  2. Wir gewinnen 2:3, mach dir da mal keine Sorgen :D
    wir kommen auch besser klar bei den Temperaturen :D
    wir haben Özil, der heute das Spiel seines Lebens machen wird.
    Wir haben einen unermüdlichen Boenisch, der Luft für 190 Minuten hat :D
    Wir haben einen Frings mit dem ich jeden Krieg anfangen würde und ganz allein mit ihm jedes Land einnehmen könnte, weil er ein Kämpfer durch und durch ist.
    Wir haben einen Pizarro, der aus ein Tor aus keiner vorhandenen Chance machen kann.
    Wir haben einen Wiese, der heute keine Mücke vorbei lassen wird, geschweige den einen Ball.
    Wir haben einen Tziolis, der gern in Bremen bleiben will und um einen Vertrag kämpft und heute treffen wird, um zu zeigen, dass er der richtige für Werder ist.
    Wir haben einen Rosenberg, der heute ein ganz neuer Rosenberg sein wird, wie damals gegen Real mit Sturmpartner Sanogo.
    Wir haben Anstoß und wir gewinnen das Spiel :D

    Und das allerwichtigste: WIR haben die RAUTE auf der Brust.
    In Vertrauen auf GOTT, weiß ich, dass Werder heute den Pokal mit nach hause nimmt. SO GOTT WILL. INSHALLAH.
     
  3. Okay Kollege...folgendes! ICH lege mich gleich in meinem Werder Trikot, NR. 9 ins Bettchen und schlafe morgen lange aus! Wenn ich das so gemacht habe, haben wir noch nie verloren!!! Beruhigt dich das??? So sind wir ins Finale gekommen und so werden wir auch siegen!;)

    Die Chancen stehen 50/50 aber während es bei Shaktor 50 % sind, haben wir 50 Krieger auf unserer Seite die sich morgen zerreißen werden!! Wir holen das Ding, glaub mir!!!!!!;)
     
  4. Nach den ersten 5 Mnuten Platz wird man sofort sehen, ob das was wird oder nicht. Wenn die Mannschaft richtig heiß ist, packen die das auch ohne Diego. Ich wünsche mir mit in Frings heute mal endlich wieder unseren "Leader", der alle mitreißt und das Spiel seines Lebens macht :grinsen:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin voller Zuversicht,

    denn:

    - Werder hat noch nie ein Europapokal-Finale verloren
    - Werder hat noch nie ein UEFA-Cup-Finale verloren
    - Werder hat in dieser Saison noch kein Pokalspiel auswärts verloren
    - Gegen vermeintliche Favoriten sieht Werder in der Regel gut aus und siegt
    - Werder hat auch in der Liga dieses Jahr gegen die "Großen" gewonnen
    - Wiese kocht wie Frittenfett
    - Özil brennt wie ein Döner-Grill
    - Pizarro ist heiß wie peruanisches Rinder-Steak (oder war das Argentinien? Egal)
    - Ganz Werder und wir Fans brodeln wie ein Vulkan
    - Heute Abend gegen 22.45 kommt es zur grünweißen Eruption

    Nur zwei bleiben, wie immer, cool: Thomas Schaaf und auch Baumi kann nichts aus der Ruhe bringen, unglaublich !!!

    Auf gehts, holt den Cup !! Für Euch, für Werder, für uns, für ganz Deutschland !!!!!!
     
  6. valor

    valor

    Ort:
    Bremen

    Die hätte Wiese beide gehabt.

    Alles wird gut !
     
  7. Woher weißt du das?

    Was macht dich so sicher?
     
  8. Heute ist Finale und da kann alles passieren. Letzendlich gilt, dass Donezk ähnlich wie Bremen ist. Eine starke Truppe, die viele gute Gegner aus dem Pokal geworfen hat.

    An mangelnder Motivation wird es heute nicht liegen. Beide Mannschaften werden alles geben. Am Ende kann zählen, wer besser mit dem Stress umgehen kann.

    Europäische Wettbüros haben Werder auf dem Papier ganz leicht vorn, während die europäische Prominenz zumeist Donezk vorn sieht - eben auch wegen des Ausfalls von Diego. Mich ärgert immernoch, dass er aufgrund einer Provokation eines Spielers zu unrecht die gelbe Karte bekommen hat. Das sieht für mich irgendwie manipuliert aus.

    Wenn wir also verlieren, bleibt ein Beigeschmack. Und Donezk kann sich nicht wirklich wie ein Sieger fühlen, weil wir ohne Diego spielen werden. Bremen hingegen kann stolz auf sich sein. Wir sind eine mittlere Großstadt, die ein gutes Händchen für Fussballer hat. Und das wird auch das Spiel heute nicht ändern. "Wir brauchen keine Millionen...."
     
  9. das wird ein schuetzenfest glaubt mir!!! ich hab 10 euro auf 1:5 getippt!!! uebrigens hab ich damals auch 2:3 fuer uns gegen den hsv getippt ;)
     

  10. Er ist Optimist - genau wie ich. Noch ist alles offen. Also ist auch ein Sieg drin. Und unsere Jungs schaffen das!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  11. Keine Sorge, Werder gewinnt, weil

    - ich erst kürzlich in Lissabon war, also an der Stätte des größten Werder-Triumphes;
    - Kirchentag in Bremen ist (nervt mich zwar, aber wann haben wir wieder soviel göttlichen Beistand?);
    - die Ukrainer uns völlig unterschätzen und glauben, Werder besteht nur aus Diego;
    - Frings noch unbedingt einen internationalen Titel holen will, und wenn er unbedingt will, dann wird das auch was;
    - Özil die Türken auf seine Seite ziehen wird;
    - Tziolis den Türken unbedingt zeigen will, dass Döner eigentlich Gyros Pita ist;
    - Werder immer die außergewöhnlichen Spiele gewinnt, und es ist ein außergewöhnliches Spiel: letztes Finale unter dem Titel "UEFA-Cup", erstes Europacupfinale auf asiatischem Boden;
    - bereits zwei Werderaner vor kurzem ein europäisches Endspiel entschieden haben;
    - Donezk bisher im laufenden Wettbewerb auswärts deutlich weniger Tore geschossen hat als Werder;
    - wir (zumindest laut UEFA.com) als Auswärtsmannschaft geführt werden und in dieser Saison auswärts im Pokal noch nie verloren haben;
    - Die Generalprobe gegen den KSC gründlich daneben gegangen ist;
    - Wiese sowieso jeden Elfer hält;

    Jo, dann kann doch nichts mehr schiefgehen.

    Auf Jungs, holt den Pott!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  12. beim ersten Tor sieht man, warum es verdammt schwer für uns werden wird, die spielen so blitzschnell und spielen ständig blinde Pässe von der Grundlinie in den Strafraum...und bei allem Respekt, genauso muss man gegen unsere Abwehr spielen, da kommen unsere Jungs nicht hinterher...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir reden vom Finale. Im Finale gibt es auch keinen Favouriten. Heute Abend kann alles passieren.

    Deswegen bin ich auch so höllisch nervös. Wir sollten dieses Erlebnis schlicht und einfach erstmal genießen... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Unsere Chancen stehen 50:70! Unsere 50% sind noch lange nicht die halbe Miete! :D
     
  15. Wir gewinnen..... weil wir keinen Ballack haben...
     
  16. Sicheres Ding! 3:0 für Werder. Hab ein sehr gutes Gefühl, und das hat mich diese Saison noch nie getäuscht (außer gegen Karlsruhe, aber das war unwichtig).
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das habe ich gegen Hamburg auch gedacht. Gott sei Dank wurde ich eines Besseren belehrt!
     
  18. Ja, wenn man die so spielen lässt, dann kommen solche Tore zustande.

    Was ich in dem ganzen Video kurios finde: Es werden von beiden Seiten kaum ernsthafte Zweikämpfe geführt, alles sehr körperlos.

    So wird das heute abend ganz sicher nicht ablaufen.
     
  19. So sehe ich das auch : Das Video muß keine Angst machen : Erstes Tor: Alle Gegenspieler laufen in großem Abstand nur nebenher , 2. Tor : Achillesferse von Barca ist die IV bei hohen Flanken : hier stehen bei uns andere Kaliber

    also : voller Einsatz , dicht an die Leute , höchste Konzentration und dann klappt das.:svw_applaus: