Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch wenn sich bei Ronaldo die Meinungen spalten...die Leistungen im Hinspiel gegen Atletico waren der Wahnsinn. Bin gespannt ob er Heute abend noch einmal wieder eine solche Show abliefern kann!
     
  2. Man muss schon zugeben, Real Madrid ist im Moment wirklich auf dem Gipfel ihrer Leistung. Ronaldo hat zwar gestern nicht getroffen, aber zum Finaleinzug in der Champions League hats trotzdem gereicht. Hab schon gekuckt, auf openodds war Real vor dem Spiel erst deutlicher Favorit und dann nach den zwei Treffern von Atletico waren die Quoten fast gleich in den Live Wetten.
     
  3. corox

    corox Guest

    Habs auch gesehen, war kein wirklich gutes Spiel von Real. Defensiv sind sie anfällig. Stand jetzt würde ich auf Juventus tippen die sind irgendwie "kompletter".

    Allerdings ist in einem Finale alles Möglich und vielleicht wird Real die erste Mannschaft die den CL Titel verteidigt?
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

  5. @Toni K.:
    Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
     
  6. Weserbear

    Weserbear Guest

  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Weserbear gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    R.Schröder und Weserbear gefällt das.
  9. Weserbear

    Weserbear Guest


    Die haben Sie sowieso schon, können nur noch welche zu kommen. :top:
     
  10. Weserbear

    Weserbear Guest

    Psst nicht so laut. :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Ich verbiete mir jede Form von Antimadridismus in diesem Forum! :puck:
     
    Klatti5 und Weserbear gefällt das.
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Jenau :XD::denk:
     
  13. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Seit diesem Post nichts mehr von Klatti5 gehört.
    Weiß jemand, in welchem Gefängnis er sitzt?
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gefängnis wäre schön , muss mir jetzt 1Jahr lang die Bayern angucken und mir dazu noch deren Trikot anziehen !
    Aber Strafe muss sein ...:kotz:
     
  15. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Du lebst. Wie schön.
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Was für eine besch...... Entwicklung. Die Perversion nimmt ihren Lauf!!! Mehr muss man dazu auch nicht sagen.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis Real ein Angebot oberhalb der Neymar-Summe raushaut, denn dieserr selbstverliebte Club kann es doch nicht auf Dauer auf sich sitzen lassen, nicht den teuersten Spieler der Welt im Kader zu haben.
     
  18. Zidane tritt als Trainer ab.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest