Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Frag mich wie sowas passieren kann. Einer im verein muss das doch wissen. Oder der spieler selber. Ich merk mir doch wenn ich gesperrt bin
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Manche Spieler merken sich ja nicht mal, ob sie in ihrem Leben schon mal nen Führerschein gemacht haben oder nicht.

    Mich wundert das nicht. Diesen Jungs wird praktisches Denken doch systematisch abgewöhnt!
     
  3. Bestes Beispiel
     
  4. corox

    corox Guest

    War das aber nicht eine der anfangs runden wo es noch gar kein hin und Rückspiel gibt?
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Der Fall ist doch etwas komplizierter. Die dritte gelbe Karte stammt aus dem Pokalhalbfinale der letzten Saison als Cheryshev damals noch für Villarreal die dritte gelbe Karte bekommen hat. Häufig werden jedoch die gelben Karten vor bzw. nach dem Halbfinale gelöscht, damit kein Spieler im Finale wegen einer Gelbsperre fehlt. In Spanien ist dies offenbar nicht so. Dafür wird die Gelbsperre sogar mit in die neue Saison übertragen, was in Deutschland bspw. nicht so wäre. Auch werden Gelbsperren bei einem Vereinswechsel nicht immer mitgenommen. Das ist auch immer unterschiedlich geregelt. Allein in Deutschland hat jeder der 21 Landesverbände seine eigene Regelung.
    Da kann der Spieler, besonders ein Ausländer, gar nicht den Überblick haben.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok das stimmt. Es ist echt kompliziert.
     
  7. Was ist daran so kompliziert?

    Die Regelungen in anderen Ländern sind die eine, und die in Spanien geltenden Regeln die andere Sache. Bei einem "Weltverein" wie Real Madrid sollte es doch zumindest eine verantwortliche Person geben, welche die entsprechenden Regeln kennt und auf deren Einhaltung achtet.

    Das ist absolut dilettantisch!

    Oder würdest Du bei einem derartigen Fehler bei Werder damit argumentieren, dass die Regeln in Montenegro anders sind?

    Was den Spieler selbst betrifft, hast Du allerdings recht. Den trifft da die geringste Schuld.
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    La Liga hat in einem Fax sogar alle Sperren anfangs der Saison aufgeführt, hat die Real Madrid-nahe "Marca" berichtet. Der Spieler stand mit dem Verein Villerreal mit drauf.

    Madrids Vorteil wäre, wenn man dieses Hinspiel einfach mit 0:3 werten würde, weil sie es locker im Rückspiel wieder ausgleichen bzw nach Hause fahren. Der Spieler hatte auf dem Feld nix zu suchen gehabt. Wenn im Fall Osasuna im September entschieden wurde, das sie disqualifiziert werden, trifft das auf Real dann eben auch zu. Wahrscheinlich machen die Fernsehsender jetzt Druck, die die Copa del Rey übertragen und jetzt Einnahmenverlust bei sich sehen. :roll:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    M.W. werden aber nur die Karten gelöscht, nicht die Sperren, die aus ihnen resultieren.
     
  10. Richtig! Gesperrt ist gesperrt. Wenn jemand im Viertelfinale die 3. Gelbe kriegt, ist er im Halbfinale gesperrt. Da ist es egal ob die Karten ab da gelöscht werden.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Und raus sind sie. Sky sport news hd hats eben bestätigt
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Mir ging es um den Spieler. Ich bezog mich auf die Aussage "ich merke mir doch wenn ich gesperrt bin". Der Verein muss sowas natürlich wissen.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    gerade im worum gelesen, wie toni kroos wieder von micoud geschwärmt hat. :kiss:
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  15. corox

    corox Guest

    Hoffentlich schmeißen sie den Idioten bald raus. Da patzt Barcelona schon und holt nur einen Punkt und was macht Real? Ja sie verlieren. Benitez sollte schnellstmöglich ersetzt werden.
     
  16. corox

    corox Guest

  17. Ronaldo ist einfach nur ein dämlicher Fatzke. Tut nach dem letzten Elfer so, als hätte er die CL allein gewonnen. Dabei war er im Spiel fast nicht zu sehen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen paßt er auch so gut zu Real. Im Verhältnis zu denen übt sich selbst der FC Bayern in Bescheidenheit