Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bye Bye Lopetegui
     
  2. Vor CL-Finale: Ramos positiv auf verbotene Substanz getestet?

    Aaaww. Das tut mir aber leid.
    Ich tippe mal auf mit Antibiotika versetztes rohes Fleisch :popcorn:


    https://1.ftb.al/07ynsSco5R
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Real 1
    Ajax 4
    :XD::XD::XD::XD:

    Binnen 7 Tagen (fast) alles verspielt, und dann auch noch im eigenen Stadion. Daß ist der Super-GAU für Real.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Und Ramos soll zugegeben haben, daß er sich im Hinspiel absichtlich die Gelbe Karte geholt hat um das lästige Rückspiel ausgeruht in der Loge verbringen zu können. Hat ja super funktioniert :lol:
     
    syker1983, Benni4all, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Ich kann noch gar nicht glauben, das das REAL ist .......:D ....... aber freue mich sowas von über deren Abflug ......:kaffee:
     
    Benni4all und Bremen gefällt das.
  6. In der Tat. Das hatte er ich meine sogar vor laufender Kamera gesagt und mehr oder weniger damit geprahlt, wie "clever" er doch sei. Erste Quittung: Zwei Spiele Sperre, was wohl schon vorher auch bei Real mal verhängt wurde, allerdings nicht für Ramos. Zweite Quittung: Real ist draußen. Selten hat es mich so gefreut, dass Arroganz bestraft wurde... :XD::klatsch:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hat er darauf spekuliert, so wie Juno und Fritz mit einer Geldstrafe davonzukommen. Pg, Pech gehabt. :lol:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da hat sich RAMOS ganz FAMOS verzockt :XD:
     
    Lübecker gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wichtige Mentalitätsspieler sind nicht mehr da oder satt. Ramos hat gefehlt, Ronaldo ist weg, Marcello wurde ausgemustert und Kroos und Modric sind satt. Real steckt voll im Umbruch. Die große Ära ist erst einmal vorbei.
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da werden die zur neuen Saison wieder Fantastilliarden in die Hand nehmen müssen....
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das hat der Zidane aber sowas von erkannt !! , blos weg da.
    Ach ja warum ist der Jogi nicht gleich nach Madrid weiter und hat den Kroos verabschiedet ? Ok, Jogi hätte schon als erster verabschiedet gehört , aber bei der DFB -Führung .
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zinedine Zidane steht unmittelbar vor der Rückkehr auf den Trainerstuhl des Fußball-Giganten Real Madrid. Spanischen Medien zufolge soll der Rekordmeister am Montagabend die Entlassung von Santiago Solari verkünden - und zugleich die Heimkehr Zidanes, der einst im Mittelfeld der Königlichen zauberte und sie als Trainer zu drei Champions-League-Titeln in Serie führte.
     
  13. Dann wird Real jetzt also CL-Sieger, Spanischer Meister und Sieger der Copa del Rey? Cool...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Offiziell: Eden Hazard unterschreibt bis 2024 bei Real Madrid :top:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht mein Verein, Real Madrid.... Auch eine Geldvernichtungsmaschine....
    Was ist mit Financial Fairplay?
    Hazard für 100 Mio €
    Jovic für 60 Mio €
    Eder Militao 50 Mio €
    Rodrygo 45 Mio €
    Und das war bestimmt nicht alles......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.