Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lopetegui wird nach der WM Trainer der Königlichen
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3 Wochen zuvor hat Lopetegui seinen Vertrag beim spanischen Verband verlängert. Deren Bosse sind verständlicher Weise "verschnupft", so daß in Spanien schon über einen kurzfrsitigten Rauswurf von Lopetegui spekuliert wird.
     
  3. Er wurde vor der WM entlassen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist eine Provinzposse par excellence. Ein Trainer, der kurz nach seiner Vertragsunterschrift als Trainer der N11 Spaniens bei Real anheuert und ein Club, der bei dieser pikanten Konstellation wenige Tage vor der WM so viel Fingerspitzengefühl wie ein Elefant im Porzellanladen zeigt, indem er diesen Wechsel kurz vor Turnierbeginn herausposaunt. Schlimmer als jeder Karnickelverein.
     
    Dwight Fry, howie und LotteS gefällt das.
  5. Ich finde Lopetegui als Real Trainer einzustellen ist ein riesengroßes Experiment. Außer einigen U21 und U19 Trainererfolgen hat er nicht all zu viel vorzuweisen. Gut er hat selbst mal als Torwart bei Real gespielt aber ob er einfach so in die Fußstapfen von Zidane treten kann, muss sich erst zeigen.
    Auf dem Glücksspielvergleichsportal serioes.org wird schon gemunkelt, dass die Wettquoten für Real-Spiele in Zukunft steigen werden, sprich die Dominanz von Madrid wird schon in Frage gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre ich ein spanischer Fußballverband, ich glaub ich würde Real Madrid jetzt als Verein verbieten. :lol:
     
  7. :klatsch::D:lol::klatsch:
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich waren die Spanier Topfavorit. Was erlaubt sich Real eigentlich?

    Man stelle sich mal vor Bayern gibt einen Tag vor der WM die Verpflichtung von Jogi Löw bekannt, ohne auch nur ansatzweise mit dem DFB über die Thematik zu sprechen... Hier wäre dann aber Achterbahn :-D

    Jetzt erwarte ich Brasilien und Deutschland im Finale, mal gucken was die Franzosen dagegen ausrichten können ;-)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Barcelona das gemacht hätte, hätte ich das wegen Katalonen etc. eher verstanden.
    Was Real sich dabei gedacht hat erschließt sich mir gar nicht...
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich vermute mal, die werden sich gar nichts dabei gedacht, sondern aus purem Selbstverständnis heraus gehandelt haben. Der Staat, das bin ich und alles andere ist erstmal sekundär, wenns hochkommt. Da muss JETZT SOFORT ein neuer Trainer präsentiert werden, sonst sieht das ja nicht aus.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hierro wird's wohl, wie es aussieht!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :happy2:

    Aber auch in Spanien werden nicht die Kühe geschlachtet, die die meiste Milch geben.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem hätte das Öl... nein Kerosin in den Schwierigkeiten um Katalonien kippen können.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei der Arroganz dieses Clubs - dagegen ist ja selbst der FC Bayern ein Inbegriff von Bescheidenheit - durchaus vorstellbar. Und, wenn die dahingehenden Presseberichte stimmen, hatte der daraus resultierende Rauswurf von Lopetegui für Real einen kleinen Zusatznutzen; es wurden 2 Mio € für die Ausstiegsklausel gespart.
     
  15. Ja Achterbahn vor Freude :)
    Denke nicht das es die Spanier jetzt so rausbringt das sie nix auf die kette bekommen aber ist schon alles sehr sehr merkwürdig .
    Unsere wirst du nicht mal im spiel um Platz 3 sehen :)
     
  16. howie

    howie Guest

    Naja, ich glaube, wir haben uns schon so an die Qualität unserer gewöhnt, dass wir denken, wenns mal nicht mehr so 100% läuft, dass die sich schon in der Vorrunde verabschieden. Dabei vergessen wir, dass die es immer wieder selbst mit graumsmsten Gekicke bis ins Halbfinale oder Finale geschafft haben. Irgendwie mogeln die sich doch wieder durch da.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle

    Was für ein Operettenpublikum :lol:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei sind die Karten da bestimmt ein richtiges Schnäppchen...
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das war ja ein kurzes Gastspiel fuer Lopetegui... Hat sich ja richtig gelohnt, die spanische Nationalelf zu verlassen :ugly:

    Wer da wohl kommt jetzt? :popcorn:

    Edit: Conte solls wohl werden...