Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 9. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Real Madrid hat seinen Trainer Bernd Schuster entlassen. Wie am Dienstag aus Vereinskreisen verlautete, wird der Spanier Juande Ramos die Nachfolge beim spanischen Fußballmeister antreten. Sportdirektor Pedja Mijatovic will die Entscheidung am Nachmittag offiziell bekanntgeben

    www.transfermarkt.de

    nun kann er ja das Erbe von Rutten bei S04 antreten....
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Real ist sowas von Lächerlich :lol::lol::lol:
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Von dem Trennungs-Scheck wird er prächtig leben können und irgendwann wird er sich nach einer neuen Stelle umsehen. Dass der Trainer bei den Königlichen auf dem Schleudersitz sitzt, war ihm sicher klar. Es ist eben der beste Club der Welt und Niederlagen werden da allenfalls kurzfristig toleriert.
     
  4. Nur erkennt man hier mal wieder, dass auch bei den Königlichen und nicht nur bei den Königsblauen ein paar Pflaumen die Zügel in der Hand halten.

    Mijatovic und Calderon hatten letzte Woche ja noch mal öffentlich betont, dass mit Schuster bis Ende der Saison auf jeden Fall weitergearbeitet wird. Das Versprechen hielt dann nur ne Woche. Und Schuster darf jetzt ausbaden, was die anderen beiden im Sommer bei den Transfers verbockt haben. Es war klar, dass die Fixierung auf Cristiano Ronaldo irgendwann nach hinten losgeht, wie man ja jetzt merkt. Davon ab ist Real im Vergleich zu anderen europäischen Spitzenmannschaften auf mehreren Positionen einfach bescheiden besetzt. Und anstatt dies auszubessern, wird der Fehler aus den Zeiten der "Galacticos" wiederholt und nur nach Namen gesucht, statt ne profunde Qualitätsaufwertung zu erreichen.

    Aber es stimmt schon: Real Madrid ist aufgrund des Umfeldes eigentlich einfach untrainierbar und wer da freiwillig hingeht, sollte sich vorher schon mal ausreichend absichern. Wenn aber jemand glaubt, dass der Ex-Trainer von Tottenham, der dort wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde, den Laden da auf Vordermann bringt, ohne dass Pedja und Calderon endlich ihren Hut nehmen, dann sollte er vielleicht doch mal zu Herrn Fuentes oder so.

    Schade.
     
  5. Real nicht, aber die Herren Mijatovic und Calderon. Insbesondere letzerer.
     
  6. Hatte man nicht letztes Jahr noch einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten?
     
  7. Wen? Schuster, Calderon oder Mijatovic ?
     
  8. Schuster. Calderon hatte letztes Jahr die Aussage
    nach einer Siegesserie gemacht, dass er Schuster
    am liebsten auf Lebenszeit verpflichten würde.

    Die Thematik wurde von den Vorrednern ja schon ganz gut beschrieben:
    Die Erwartungshaltung ist bei Real riesig, aber das Transferverhalten
    ist im diesem Sommer einfach nur stümperhaft gewesen.

    An die Mannschaft hat es sicherlich ein ganz schlechtes Zeichen
    gesendet, dass sich der Club intensiv um neue Spieler bemühte,
    aber so gut wie keiner (Ausnahme: Van der Vaart) klappte.
     
  9. Wird jetzt eng für TS... ;) :D
     
  10. ich weiß das raul ein vertrag auf lebenszeit angeboten wurde/werden sollte...
     
  11. 30. Januar 2008

    `Er kann eine Epoche einleiten´
    Schuster winkt bei Real Vertrag auf Lebenszeit

    Text: sid
    Schuster winkt bei Real Vertrag auf Lebenszeit

    Trainer Bernd Schuster winkt beim spanischen Fußball-Meister Real Madrid ein Vertrag auf Lebenszeit. Diesen Vorschlag äußerte Real-Präsident Ramon Calderon im spanischen Staatsfernsehen TVE.

    `Ich wäre begeistert, wenn ich mit Schuster auf Lebenszeit verlängern könnte´, sagte Calderon überschwänglich und ergänzte: `Es ist wichtig, dass ein Trainer viele Jahre bei einem Klub arbeitet. Schuster kann bei uns eine Epoche einleiten.´ Der gebürtige Augsburger, der im Sommer die Nachfolge von Fabio Capello übernommen hatte, besitzt bei den Königlichen einen Vertrag bis 2010.

    Mit Schuster als Trainer führt der Titelverteidiger mit neun Punkten Vorsprung souverän die Tabelle der spanischen Primera Division an und steht im Achtelfinale der Champions League.
     
  12. War mir auch so, als wenn ich das irgendwo gelesen hatte.
    So schnell kann sich der Wind drehen.;)
     
  13. ok, das is echt arm...
     
  14. Jus

    Jus Guest

    Das ist Real ;) :D
     
  15. Ist es. Weiß aber auch jeder, der dort seine Arbeit aufnimmt.
     
  16. Jus

    Jus Guest

    Mit Gehalt und fetter Abfindung lässt sich sicherlich gut leben ;)
    Und ehemaliger Trainer von Real Madrid hört sich auch sicherlich nicht schlecht an ;)
     
  17. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Da der Thread jetzt zu "Real Madrid" (allgemein) umbenannt wurde, möchte ich einen Tipp loswerden.

    Hier ist eine sehr schön und liebevoll gemachte Seite für Fans und Sympathisanten (2. Verein) von Real Madrid. Eine kleine, aber feine Community. Ich musste vor ein paar Wochen lachen, als ich las, dass sich Moderatoren über das sinkende Niveau beschwert haben, einer hat sogar das Handtuch geworfen, wenn ich mich richtig erinnere. Beklagt wurden kurze, wenig fundierte Beiträge und Verzicht aufs Embedden beim Posten von Links. Was würden diese Menschen hier sagen? Frontalbeleidigungen der User, die anderer Meinung sind, Beiträge, die nur aus einem einzigen Smiley bestehen, oder so aussehen:

    Beiträge die fast nur Gebrüll beinhalten und ungefähr so enden: "1000% WERDER!!!!! TIL I DIE!!!!", Thread-Eröffnungen auf Teufel komm raus, obwohl man nichts zu sagen hat, und vieles mehr.

    Aber zum Thema zurück: Wer sich für den Club interessiert, vielleicht einen Bezug zu Spanien und Madrid hat, wer über den Club in ruhiger Atmosphäre diskutieren möchte - eine sehr gute Seite, wie ich finde.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    nein danke ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego für 20 und gut ist!