RB Leipzig

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von HB2108, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, eben nicht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. In der EL Leipzig gg San Sebastian
     
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Viertelfinales in der EL (kampflos).
    ;)
     
  4. Muhu,

    ...Finale, auf gehts.
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich finde es beschämend - wenn dies stimmt -, dass Werder - wie übrigens wohl die meisten anderen Vereine - wohl Freiburg zum Pokalfinale, aber Leipzig nicht zum Titelgewinn gratuliert hat.
    Ich bin Werder-Mitglied geworden, weil Werder ein honoriger Verein mit Stil und Anstand war. Das passt hier überhaupt nicht.

    Im Übrigen sehe ich, was das Finanzierungsmodell angeht, zwar sachliche Unterschiede zu anderen Vereinen, aber keine prinzipiellen und moralische.
    Was ist mit den Betriebsmannschaften Wolfsburg und Leverkusen, was mit der AG Dortmund?

    Ganz abgesehen davon, dass diese Vereine immer munter Stars eingekauft haben, während Leipzig eigentlich etliche Spieler erst zu Stars gemacht hat, einige sind mit Leipzig erst auf der 2. Liga aufgestiegen, im Einzelfall sogar aus der 3. Liga.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dunkler Tag für den deutschen Fußball, dass dieses seelenlose Plastikkonstrukt den Pokal gewonnen hat.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Euagoras Natürlich haben die Bundesligavereine Leipzig zum Pokalgewinn gratuliert, im Gegensatz zu anderen Vereinen in dem Fall über Telefon damit so Leute wie der Frankfurtfan beim Doppelpass meinen es würde sich keiner mit Leipzig befassen usw.

    Dass neben ihm sein Frankfurtangestellter Krösche Leipzig sogar öffentlich gratulierte und dies zusätzlich betonte hat er wohl nicht mitbekommen oder ignoriert weil es nicht in sein Kopfbild passte.

    Alleine, dass er Leipzig u.a. mit Hoffenheim in einen Topf warf fand ich belustigend, da dies absoluter Quatsch ist. Hopp war selbst als kleiner Junge bei Hoffenheim, stammt dorther !

    Als Zuschauer wäre ich in einer Werbepause zu dem hingegangen und hätte ihm das mal verklickert was er da für einen Unsinn redet.

    Ich fand das so witzig, da meinen diverse Fans anderer Vereine, nur weil auf Twitter usw. kein Glückwunsch nach Leipzig ging wurde ihnen nicht zum Sieg gratuliert. Scheinbar existiert bei den Leuten daheim kein Telefon mehr. :lol:

    Lg EFO
     
  8. It was inevitable that they would win a piece of hardware. However, them and their fans can still piss off.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Whythat

    Whythat Guest

    Hmm jaaa...guter Punkt...nach Aufstieg in Liga 2 20 Millionen Transferausgaben, die selbe Summe nochmal als der direkte Aufstieg verpasst wurde, ohne Einnahmen aus Transfers, die normale Standard-Summe, die jeder Zweitligist raushaut..und zum Aufstieg in Liga 1 nur knapp 100 Millionen investiert..in Spieler wie Keita und Werner u.a..ja waren absolute No- Names... Keita übrigens von der Filiale aus Salzburg...Sicher holt Leipzig keine kompletten Super-Stars...aber sicherlich auch keine No-names...die Ablösesummen sprechen da für sich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2022
    Christian Günther und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Sonnige Grüße und herzlichen Glückwunsch an RB Leipzig und alle Fans zum Gewinn des DFB Pokals. Feiert mal richtig, ärgern können sich andere...
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schön das NNNNNNNNNNNkunku verlängert hat , seh ´ich gern spielen .
     
  12. Dank Ausstiegsklausel jetzt ja auch exakt für wie viel er dann nächsten Sommer nach England abdüst. War krass gut die letzte Saison der werte Herr.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der ist schon gut, wundert mich, dass er verlängert hat.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine solche Verlängerung ist doch nicht ungewöhnlich. Dem Spieler winken ein paar €€€ mehr Gehalt als beim alten Vertragsabschluss, ggf. ein noch fetteres Handgeld und dem abgebenden Verein eine höhere Ablösesumme als bei einer kürzen Vertragslaufzeit.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm, bei Bayern ist das bei Herrn Lewandowski aktuell wohl nicht ganz so einfach, wie du es darstellst. :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe geschrieben, dass eine solche VVL nicht ungewöhnlich ist - und nicht, dass es (fast) überall so gehandhabt wird ;)
     
  17. Nkunku hat sich wie z.B. Haaland eine Ausstiegsklausel zusichern lassen. Andernfalls hätte er den Vertrag wohl kaum verlängert. Die Situation zwischen Lewandowski und Bayern ist komplett anders.
     
  18. Lt Medienberichten ist die Werner-Rückkehr perfekt.
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    die wollten bestimmt nen guten Trainer und hatten die falsche Bank unter Beobachtung
     
  20. :D:top: