RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    es fängt ja schon bei grundsätzlichen Dingen an wie Wahrnehmung! schneller zu sehen wo der freie Mann ist, den Ball man schneller laufen zu lassen und den Gegner unter Druck zu setzen. aber wenn uns das noch nicht mal TROTZ Wechselarie gegen nen frisch aufgestiegenen DRittligisten gelingt, dann gute n8 Marie! manchmal denke ich die Spieler sind mit dem Kopf garnicht auf dem Platz!!! :crazy:
     
  2. werderjoshi

    werderjoshi

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sicher nicht verkehrt, aber so langsam.. also.. so ganz langsam.. könnte man doch langsam versuchen sowas wie ne Generalprobe für die ersten Pflichtspiele zu absolvieren. Das könnte das Spiel gegen Fulham sein.. geht die aber schief.. wie gesagt, in 12 Tagen gehts im Pokal los und 6 Tage darauf in der BL.. ach nein.. dazwischen kommt ja noch dieses sinnfreie Spiel gegen Essen.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Es gewinnt auch häufig die höherklassige Mannschaft. In Testspielen hat der "Dritt"ligist aber eher die Chance zu gewinnen, als wenn beide voll im Saft stehen.

    Nur ist es ärgerlich, das uns dies nicht mal gelingt.

    Den bei allen Erkenntnissen, die man aus einer Niederlage gewinnt, vergisst man auch wie "geil" es ist zu gewinnen. Den Erfolgserlebnisse fördern die Moral, den Zusammenhalt und stärken das Mannschaftsgefüge.
     
  4. -Jensen-

    -Jensen-

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Ja ist doch so, die können doch vermeintlich alle Fussball spielen. Da will mir doch keiner erzählen, dass, nur weil ein neues System erprobt wird, die Spieler deswegen nicht ihre vermeintlichen besseren Fähigkeiten einsetzen können. Und das ist der Punkt, die sind einfach nicht besser... Traurig aber wahr... Liga 2 wird sich auf uns freuen...:wink:
     
  5. Ludger

    Ludger

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    :tnx::tnx::tnx:
     
  6. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Sicherheit, aber wir haben diese Spiele eben halt auch mit möglichen Stammformationen abgeliefert.
     
  7. DiegoDiez

    DiegoDiez

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.160
    Zustimmungen:
    62
    :tnx::tnx::tnx:
    Genau das ist ja die traurige Erkenntnis - hier scheint nichts am Trainer oder anderen Umständen zu liegen, sondern einfach daran, dass wir es binnen drei Jahren geschafft haben, dass aus einer der stärksten Mannschaften der Bundesliga ein Team wurde, das jede Erstligatauglichkeit vermissen lässt. Die KÖNNEN einfach nicht besser!!!
     
  8. Gr33ce

    Gr33ce

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Also eine gewisse Boulevardzeitung .... prophezeit uns als Absteiger Nr. 1 !!!
    So langsam stimme ich mich auf den Abstiegskampf ein. kein SCHERZ !!!
     
  9. Bussinho

    Bussinho

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gefühlt die mieseste Truppe, die Werder in den letzten 10 Jahren hatte.
    Mielitz Mittelmaß,
    Pavlovic untauglich,
    Hartherz untauglich,
    Ignjovski untauglich,
    Junuzovic Mittelmaß,
    Makiadi Mittelmaß,
    Petersen Mittelmaß,
    Elia Mittelmaß,
    Arnautovic Mittelmaß,
    Hunt Mittelmaß,
    Akpala untauglich, etc.

    Der Einzige, die halbwegs geradeaus laufen kann, ist Ekici. Den Rest kann man noch nicht beurteilen.

    Wir haben nicht einen Spieler, der das Zeug inklusive Charakter hat, um jemals weltklasse zu werden. Was haben uns Schaaf und Allofs mit diesem Kader bloß eingebrockt.

    Oh weh Werder Bremen, wo bist Du hingekommen. Mir wird Angst und Bange. Übernächstes Wochenende das Aus im Pokal und danach wird in Braunschweig höchstens ein Punkt zu holen sein.:kotz:

    ..ich könnte kotzen
     
  10. werderjoshi

    werderjoshi

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Er sagte weggehauen, nicht weggeballert.. wenn du dich schon über angeblich falsche Fakten aufregst, dann zitier sie wenigstens richtig.. und ich finde nicht, dass weghauen unbedingt implizieren muss, dass viele Tore gefallen sind.. falsch kann man es jedenfalls definitiv nicht nennen.. auch wenn ein anderes Wort treffender gewesen wäre. Haben wir es dann jetzt?! :O
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Bild das schreibt?

    Das spricht natürlich echt für dich :lol:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.245
    Zustimmungen:
    314
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles klar... 1:0 ist also weghauen..... Merke ich mir mal bis zu den ersten Spielen.....
     
  13. Das ist dann eins dieser Beispiele, die alles glauben was in einer Zeitung steht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte es etwas gemäßigter ausgedrückt, aber im Prinzip ist dem nichts hinzuzufügen, die Truppe ist schwach und wird gegen den Abstieg spielen.
     
  15. Gr33ce

    Gr33ce

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    eigentlich nicht, aber habe einige BULI-Mannschaften bisher gesehen....nun ja...wirklich schlechter hat bis dato NIEMAND gespielt ! Scheiss auf BILD, aber die Formkurve zeigt nicht nach oben !
     
  16. Hat auch niemand ernsthaft erwarten können, das Dutt uns direkt in die CL führt, oder?
    Wie lange hat das gedauert, bis der BVB wieder auf Kurs gekommen ist?
    Ging auch nicht von jetzt auf gleich.
    Wie lange haben wir gebraucht, um von der grauen Maus an die Spitze zu kommen?

    Wir fangen da an, wo TS 99 angefangen hat. Nur, das wir kein pokalfinale vor Augen haben sondern nur die 1. Runde.
    Wenn Dutt die Zeit bekommt, die er braucht um Werder wieder auf Kurs zu bringen, wird er das auch erfolgreich machen.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.443
    Zustimmungen:
    0
    Dann schreib doch das auch lieber als Begründung. Und nicht das die Bild das schreibt und du dich auf den Abstiegskampf einstelllst. So ist das doch leicht unglücklich formuliert ;)
     
  18. TheDranatos-SVW

    TheDranatos-SVW

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    5.362
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Spiel ja nicht gesehen und kann deswegen nicht so gut beurteilen warum genau verloren wurde. Aber gegen diesen Verein 2:1 zu verlieren ist schon irgendwie scheiße. Ich meine Testspiel hin oder her. Das ist ein Drittliga Aufsteiger. Da sollte man schon gewinnen auch wenn's nurn Testspiel ist. Ich versuch das noch schönzureden da ich einfach alles versuche Optimistisch zu sehen. Aber solangsam bin ich mir nicht sicher ob die nächste Saison besser läuft. Und unsere Spieler sind doch eigentlich garnicht schlecht. Und an Mielitz glaube ich auch noch. Von Prödl bin ich nicht der größte Fan aber mal sehen..

    Aber da Frage ich mich schon woran das liegt... :confused:


    PS: RB Leipzig will ja als Ziel in die 1 Liga aufsteigen. Jetzt mal ganz erlich wenn das passiert ist es auch vorbei. Sowas hat doch nichts mehr mit Fußball zu tuen. Da hat Hoffenheim mehr Tradition RBL gibt's erst seit ein paar Jahren... So ein scheiß..:unfassbar:
     
  19. Shorty22

    Shorty22

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an RD stelle die ganze Woche über die Spieler, auf beiden Spielhälften jeweils mit 11. Leuten, in den Hauptformationen auflaufen lassen. Dabei müssten sie sich zunächst Kompakt aufstellen, so wie man auch in der BL spielen will.

    Dann nimmt man ein flexibles Seil, das sich nur zu einer gewissen Länge über ein Paar Meter dehnen lässt, verbindet aller Spieler mit diesem Seil und Bauchring in den jeweiligen Manschaftsteilen und lässt jeweils eine Mannschaft ohne die Seile angreifen. Vielleicht lernt das Team, das jeweils verteidigt und über die Seile verbunden ist, dann ja mal komapktes Verhalten und Verschieben.
     
  20. Gr33ce

    Gr33ce

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    :D:D:D sorry wenn es falsch rüber gekommen ist, aber Stand jetzt ( ich weiss das alles noch reifen muss ) ist erstmal die untere Region !