RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. svwfands

    svwfands

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    9
    Hilfe...
     
  2. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    37
    wobei?
     
  3. svwfands

    svwfands

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    9
    Mit diesem Team nicht abzusteigen
     
  4. bochumerbremer

    bochumerbremer

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    War die Übertragung von Werder TV eigentlich bei euch auch so katastrophal ruckelig?
     
  5. Der tödliche Pass

    Der tödliche Pass

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    ...du meinst wohl eher HILFLOS.... :ugly:
     
  6. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    21.604
    Zustimmungen:
    6.061
    ABSTEIGER................

    RD RAUS..............

    WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL..........................












    :ugly:
     
  7. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlusspfiff, war ganz in Ordnung heute :bier:
     
  8. DerTobibo

    DerTobibo

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Da geben 90 Minuten einem Trainer also mehr Aufschluss, als täglich 4 Stunden Training!? Aso

    Schonmal drüber nachgedacht, das man in TESTSPIELEN testet? Taktik? Kombinationen - Situationen!?

    Hast du wirklich gedacht, das mit RD nun wieder alles Super Toll wird - so aufmal?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Der fing doch nicht mit 0 an, er hat nahezu die gleiche Mannschaft der Vorsaison (die einigermaßen) eingespielt sein - dem Trainer mache ich übrigens gar keine Vorwürfe, die Mannschaft macht mich betroffen.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.443
    Zustimmungen:
    395
    Kartenverkäufe:
    +6
    Achso, wir haben also ALLE Spiele bisher verloren?
    Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht.
     
  11. bullnight

    bullnight

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Haha wie er sich verkehrt das Trikot anzieht xD
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Hier macht es Du es Dir zu einfach. Wenn das die logische Schlussfolgerung würde jeder Zweitligist bzw Drittligist gegen einen Bundesligisten gewinnen, weil sie viel weiter sind.

    Das dem nicht so ist, muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern.
     
  13. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Wieso Hilfe das wir nicht absteigen? Absteigen wäre das beste für uns alle damit wir mal wieder Bodenständig werden das Anspruchsdenken ist viel zu Hoch in Bremen.. Hamburg ist aber schlimmer :p
     
  14. Und darum kennt Dutt auch jeden Spieler? Nur weil die Truppe nahezu gleich ist?
    Ach mensch, das das so einfach ist... Dutt raus. !!!
     
  15. Chrissi282

    Chrissi282

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    21.604
    Zustimmungen:
    6.061
    Du weißt aber, dass Dutt ein komplett neues System einüben will?
    Sowas geht nicht von heute auf morgen.

    Ich denke er hat vollkommen recht.
    Bremen ist im Trainingslager, wo fast den ganzen Tag trainiert wird, Leipzig ist schon im Ligabetrieb, wo nicht mehr so viel trainiert wird wie im Trainingslager.
     
  16. werderjoshi

    werderjoshi

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Das brauchen wir nicht zu fordern. Nach dem Erstrunden Aus im Pokal werden die bösen Medien wieder von einer Krise sprechen und dann wird man RD sowieso entlassen müssen, weil normales Arbeiten bei solchen Hetzkampagnen nicht möglich ist. :zweifeln:
     
  17. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    es fing ja ganz gut an ... und dann? meine Fresse war DAS peinlich! :( wir haben echt gespielt wie n Absteiger. ich dachte als dann die frischen Leute rein kamen kommt noch mal Feuer. und was kam??? .... BLUBB! ......

    wir gehen langsam in die heisse Phase der Vorbereitung und haben ein echt peinliches Spiel hingelegt. so langsam bekomm ich auch Angst :(
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.443
    Zustimmungen:
    395
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lief bis auf 2/3 wackler recht flüssig und das bei meinem dSL 2000
     
  19. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    37
    Hä? Merkst du noch was? Klar fing er bei null an.. Er kennt die Spieler nicht, weder Stärken noch Schwächen oder wer mit wem gut kann und wer nicht...

    Und die Mannschaft muss sich ebenso umstellen auf den neuen Trainer inkl. Taktik und Formation...
     
  20. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    ich hab die idee - dutt & eichin sind genies.
    sie haben den spielern vor den ganzen testspielen gesagt "jungs, verliert erstmal die ganzen testspiele - dann nehmt ihr euch selbst den druck und könnt in der bundesliga befreit aufspielen, weil euch alle unterschätzen".