RB Leipzig - WERDER / Ein schlechter Scherz ?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von werderfanatic73, 24. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werderfanatic73

    werderfanatic73

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    :daumen::daumen::daumen:

    :daumen::daumen::daumen::beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist nichts hinzuzufügen und was das für mich für ein Luxus ist, einfach mal ne halbe Stunde aufs Fahrrad geschwungen und schon Werder sehen können.:D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das mag ja bei Salzburg so gewesen sein, in Leipzig allerdings nicht. Also bitte wirf anderen nicht Unkenntnis vor, wenn du selber keinen blassen Schimmer zu haben scheinst, wovon du gerade sprichst. Denn hier geht es um RB Leipzig und nicht um Red Bull Salzburg. :p
     
  4. propain

    propain

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Thread könnte ruhig geschlossen werden !

    Völlig Sinnbefreiter Aufruf !
     
  5. meister04

    meister04

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    1.002
    Auch ich freue mich dass Werder nach Leipzig kommt und gegen RB spielt. Die Anfeindungen gegen RB gehen völlig an der Realität vorbei. Im Profifußball geht es nunmal um Geld, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und was einige noch bedenken sollten. RB macht in Leipzig viel für den Nachwuchsfußball, sie bauen ein Nachwuchszentrum für viel Geld. Damit auch mal ein paar sehr gute Spieler die im Osten ausgebildet werden auch hierbleiben und nicht von finanzstärkeren Vereinen aus den alten Bundesländern weggeholt werden. Und diese Spieler brauchen dann eine Mannschaft die ihnen eine Zukunft im Profibereich bieten kann. Und dieser Verein ist auf längerer Sicht hier bei uns eben RB. Also, dies heißt nicht dass wir sie lieben müssen, aber respektieren auf alle Fälle.
     
  6. werderfanatic73

    werderfanatic73

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn.... genau das haben se gemacht, auch in Leipzig - wie überall ! - jedenfalls soweit es in Deutschland zugelassen wird. Neuer Name / neue Farben / Neuses Emblem oder seh ich das falsch :confused:

    Wie kann man sowas verharmlosen .......:wand:
     
  7. sofasurfer

    sofasurfer

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wer selbst das Huhn auf der schwächelnden Brust trägt, sollte froh sein , wenn ihm jemand Flüüüügel verleiht. :D
     
  8. werderfanatic73

    werderfanatic73

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    gegen jeden scheiss wird jedes Spiel völlig Sinnbefreit Demonstriert / Spruchbänder ausgerollt in 17 verschiedenen Sprachen. Aber die wirklich wichtigen Sachen werden vergessen. Was soll man dazu noch sagen "fassungslos" welche Ansichten einige wenige hier haben :crazy:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nein haben sie nun mal definitiv nicht, sie haben keinen anderen Verein gekauft. Sie haben sich die Spielrechte für die 5te Liga quasi geliehen! Den Verein selber gibt es nämlich noch:wink:

    Und bei dir ist es mit dem Lesen auch nicht so weit her oder, in meinem Post habe ich gar nichts verharmlost, sondern dich schlicht auf einen Fehler in deiner Argumentation hingewiesen. Und wenn man hier so rumwettert wie du, dann sollte man wenigstens die Fakten auch kennen. Und nicht das Projekt Red Bull Salzburg automatisch auf RBL übertragen. Denn das ist nicht miteinander zu vergleichen. Wenn man sich denn mal mit dem Thema ernsthaft auseinandergesetzt hätte. Und hier nicht einfach so rumpupen würde, ohne einen wirklichen Plan zu haben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nee ist klar, gegen Rassismus und Diskriminierung zu sein, ist natürlich weit weniger wichtig als sich gegen kommerzialisierung im Fußball einzusetzen. So eine Einstellung finde ich eher :crazy:
     
  11. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nur gut das wir immer noch in einem freien Land leben und man hier doch tatsächlich sowas wie Meinungsfreiheit hat:D

    und witzigerweise hat auch kaum einer hier, überhaupt zu dem Projekt RBL eine positive Einstellung erkennen lassen. :lol:
     
  13. SVW-Matt

    SVW-Matt

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    0
    Da wir in einem "freien" Land leben brauche ich zum Glück damit nicht hinter dem Berg halten das ich Red Bull absolut be...issen finde.
    Mag ja sein das sie viel in Sachen Jugendarbeit leisten, im Fussball haben diese Heuschrecken trotzallem rein gar nichts verloren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch absolut in Ordnung. Ich finde es nur etwas lächerlich, das man hier automatisch den Stempel aufgedrückt bekommt, man würde RBL gut finden, nur weil man nicht gegen dieses Spiel wettert. Das ist meiner Meinung nach einfach nur ganz schlechter Stil und spricht einfach mal gar nicht für den Threadersteller
     
  15. werder4ever_andlonger

    werder4ever_andlonger

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    12
    Also ich werde nach Leipzig fahren um Werder zu sehen. Und das Zentralstadion wollte ich schon immer mal sehen :) (ich nenns absichtlich nicht Red-Bull-Arena -->Für immer Zentralstadion)

    Ich hasse alle RB-Clubs und hoffe dass Werder gewinnt!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :beer: ist ein schönes Stadion wie ich finde:D
     
  17. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    10.507
    Zustimmungen:
    1.980
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx::tnx:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    16.163
    Zustimmungen:
    284
    Kartenverkäufe:
    +5
    Denke ich mir manchmal auch, zum Glück outen sich hier wenige Sarrazin Anhänger....
     
  19. Techtyp

    Techtyp

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Naja gut, ich kann dir sagen das die Ultras (auf die du wohl auch ansprichst) in ausreichendem Maße RBL kritisch sehen, aber auch nicht mehr. Wirklich fasslungslos bin ich eher ob deines Avatars.
     
  20. werderfanatic73

    werderfanatic73

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Den Stempel wollte ich dir nicht aufdrücken. dann kam das falsch rüber von mir. Unterm Strick sind wir uns alle einig das das Projekt RB nicht ok ist.

    UND - wo is das Problem mit meinem Avatar. Habt ihr das Buch nicht ? Monatelang auf Platz 1 in den Verkaufscharts und in diversen Umfragen gaben ihm bis zu 80% recht ! Alle doof ? Alle Nazis :lol: aber egal es geht hier ja nicht um Politik !!