RAZE- Ich Blicke zurück( Werder 2010/11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von MaD, 7. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Casper ist mein absoluter Lieblingsrapper. Ich hör' seine Musik schon total lange. Damals, als er mit der Musik anfing, kleidete er sich wie ein "Gangster", weil er dachte, es wär cool. Nach 'ner Zeit erkannte er, dass es total "sinnlos" ist. Wie man heute sieht, kleidet er sich völlig "normal". ;)
     
  2. Einfach genial! Ich mag es. :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    finds auch ganz ok
     
  4. Die Hose ja.
    Aber was kann er für sein Gesicht?!:wall:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die Choreo bei ab 0:11, hat die jemand als großes Bild?
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    finds Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Liegt aber wohl eher daran, dass ich Hip Hop , Rap etc. allgemein scheiße finde.
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich musste einfach nur ziemlich lachen...über die Professionalität, mit der diesen Video und der Song gemacht sind.
    Ich hab schon Schulprojekte gesehen, die professioneller aufgezogen waren :D
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso? Ist das Video kein Schulprojekt? :)