RAZE- Ich Blicke zurück( Werder 2010/11)

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von MaD, 7. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab mich schon gefragt wann das auch mal jemand auf werder.tv sieht..:D
    ich finds jetzt garnich ssooooooooooooo schlecht.;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön dass jemand ein Lied über Werder macht, aber wenn ich immer sehe, wie die sie "Rapper" sich bewegen, kleiden oder generelle Gesten bei ihren "Raps" machen, muss ich immer unwillkürlich lachen :lol::lol::ugly: yo, alder!
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und am allerlustigsten ist, dass den kein Schwein kennt...... das sieht für mich so aus, als ob der "Rapper" damit seinen ersten Song gebracht hat.... niedlich..... wann kommt der 2.?
    Nächstes Saisonende :p

    Ist nicht meine Musikrichtung- ich hätte somit auch gut drauf verzichten können ;)
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Eigentlich höre ich gern Hip-Hop
    2.) Aber das Lied ist absolute scheisse, da hört sich mein Rap noch besser an...
    3.) Der Typ sieht aus wie ein Milchbubi
     
  5. Finde es auch nett von Werder das er im Stadion sein Video drehen durfte :)
     
  6. Gehören diese seltsamen Gesten nicht zwangsläufig dazu, genauso wie das Von-oben-herab-in-die-Kamera-gucken? Gibt es eigentlich irgendwo eine schlüssige Erklärung für die Gesten? Eine angeborene Fehlstellung der Finger schließe ich mal aus...
     
  7. und was genau ist daran nu so schlimm ?
     
  8. Schlimm ist das nicht notwendigerweise, höchstens stereotyp - kein Foto oder Video von Rappern scheint ohne diese Gesten auszukommen. Trotzdem interessiert mich die Bedeutung dieser Verhaltensweisen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alda, das ist einfach cool, alda... :ugly:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es einfach nur furchtbar! :eek: Nicht weil ich keinen Hip Hop mag, (gehört zwar nicht zu meinen liebsten Genres, aber geht..) sondern weil der Typ so unfassbar peinlich ist. Mit der Hose und dem Gesicht...geht gar nicht. Aber immerhin hat der Kerl Mut zur Hässlichkeit. Ich frage mich allerdings wirklich warum Hip Hoper nur immer so hässliche Klamotten tragen müssen.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Er trägt 'nen Kapuzenpullover, Sportschuhe und eine etwas weitere Jeans.
    Und jetzt?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, Mr. Beautiful gefällt also das Gesicht nicht? Dafür kann der Typ natürlich ne ganze Menge.

    Und was sind denn "halbwegs normale menschliche Wesen"? Die, die in deinen Augen den richten Klamotten-Stil haben? Also bestimmt du jetzt, wer "normal" ist und wer nicht?

    Er ist für dich peinlich, dein Kommentar zu ihm ist allerdings keinen Deut besser, ganz im Gegenteil. Aber hey, du bist ja auch ein normales menschliches Wesen.

    Und bevor du fragst: Ich kann mit so einem Stil auch nichts anfangen, ebenso wenig mit dieser Musikrichtung. Allerdings stelle ich meine Meinung oder meinen Geschmack dann nicht als die/den einzig wahre/n hin.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das tue ich auch nicht! Ich sage nur, dass ich solche Klamotten unmöglich finde. Natürlich muss jeder selbst wissen, was er/sie trägt. Aber in meinen Augen sehen Leute in Hip Hop Klamotten nun mal peinlich aus...ist meine Meinung na und?:cool: Vielleicht war es etwas überspitzt solche Hip Hoper als nicht "normal" zu bezeichnen. Sollte dieser Ausdruck jemanden beleidigt haben, entschuldige ich mich dafür! Aber kommt schon, wenn man so manchen mit diesen Klamotten rumlaufen sieht, dann fallen einem viele Begriffe ein aber, sicher nicht "normal"...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts weiter, bist nur offensichtlich ein ziemlich ignoranter Spinner.
     
  15. Nicht jeder Rapper trägt ein - in deinen Augen - "Gangster-Outfit".
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank! Ich finde es nur immer amüsant, dass Leute, die eine bestimmte Musik hören oder selber machen immer meinen sie müssten sich auch so kleiden, damit sie jeder auch erkennt. Ich meine nicht jeder der Metal hört muss lange Haare haben, nicht jeder der auf Ska steht muss ne Glatze und Springerstiefel haben. :tnx:
     
  17. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Da gab es ja mal das mit Casper.
    Der angebliche Rapper der sich nicht so anzieht.
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö, nur jemand mit gutem Geschmack ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: