Rauswurf bei der nationalmannschaft torsten frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von rainer1, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

SOLL TORSTEN FRINGS IN DER NATIONALMANNSCHAFT BLEIBEN?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Februar 2010
  1. ja

    74,5%
  2. nein

    36,4%
  3. vielleicht

    18,2%
  1. Hallo!
    Es tut mur für Torsten sehr leid, daß "HERR LÖW" in aus der Nationalmannschaft
    geschmissen hat! Torsten hat so viel dafür gegeben :confused:

    Er hätte es sich wirklich verdient, noch diese WM dabei zu sein

    ABER DER LÖW HAT NUN MAL SEINE LIEBLINGE!!

    Ob die das Zeug haben, Torsten zu ersetzen, bleibt abzuwarten!

    REINHOLD
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Klar ist das bitter und Löw ist mMn auch ein Idiot. Frage mich aber, ob wir dafür einen Extra-Thread brauchen, oder ob es nicht reicht, wenn es im Frings-Thread thematisiert wird...
     
  3. jup denke auch das passt eher in den lutscher threat udn wenn ein eigener threat dann eher im NM bereich als im Mannschafts bereich
     
  4. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Verschoben in Nati.
     
  5. ich hab alle 3 angekreuzt
     
  6. :lol:

    Lern es mal bitte nicht immer alle Antworten auswählbar zu machen, ist doch sinnlos. Zudem ist diese Umfrage auch recht sinnlos, genauso wie die "Welcher Torwart soll spielen". Ist doch klar wie Werder-Fans abstimmen. ;)
     
  7. Was bringt diese Umfrage jetzt noch?
    Nur, weil Frings sagt, dass er die Hoffnung nicht aufgibt, ist das noch lange keine Chance dafür, dass er wieder für die Natio spielt. Löw hat gestern bekannt gegeben, dass er nicht dabei sein wird und ich denke, daran wird sich auch nichts mehr ändern. ;)

    @ssjali: Naja, die Torwart-Frage ist schon eher berechtigt, da Adler, Neuer und Wiese wohl alle eine Chance haben Stammkeeper zu sein. ;)
     
  8. Natürlich ist die berechtigt, aber ein wirklich unparteiisches Ergebnis darf man hier nicht erwarten. ;)
     
  9. Das nicht wirklich. Es gibt ja nicht gerade viele User hier, die auch mal ihre Vereinsbrille abnehmen. ;)
     
  10. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat der Löw nun davon. Nun muss er die Rechnung für Torstens Getränk übernehmen. :mad:
     
  12. :applaus: Richtig so, Lutscher! :D
     
  13. absolut unverständlich!

    gerade nachdem Hitzlsperger eine erschreckend schwache Saison spielt, Jones raus ist und ein Kehl eine Langzeitverletzung hat...

    Außer Rolfes(der auch lange verletzt war) und Khedira(der eine mäßige Saison spielt) gibt es nicht viele Alternativen...

    dass Löw bereits jetzt schon das Risiko eingeht, einem Frings endgültig abzusagen, obwohl sich ja noch der ein oder andere verletzen könnte, ist unerklärlich...

    im Nachhinein muss man sagen, Frings hatte wahrscheinlich nie eine Chance auf die WM Teilnahme^^
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
     
  15. :tnx::tnx::tnx:

    Aber jetzt ist es endgültig, wenn es auch vielleicht noch als Nachteil für die Mannschaft erkannt wird!!!!

    Aber wo Löw doch die Rechnung zahlen mußte... :cool:
    ohne Abschiedsworte..... nach der weiten Anreise...
    -das ist ja noch ne größere Nummer als Kuranys Abgang von der Tribüne.

    Lutscher macht halt keine halben Sachen! :applaus:
     
  16. ganz ehrlich, aus meiner Sicht geht das alles in die gleiche Richtung...

    Jones, Kuranyi und der Lutscher hatten irgendwann keinen Bock mehr auf Löws Spielchen...

    Frings hat diese Nummer ohnehin nur so lange mitgemacht, weil ihm unglaublich viel an der NM liegt...
    aus heutiger Sicht wäre es wahrscheinlich besser gewesen, früher einen Schlussstrich zu ziehen...

    ganz ehrlich, Löw hat sich mehrfach gewaltig widersprochen, und als er gerade vor ein paar Tagen vor laufender Kamera nach Frings gefragt wurde, hatte er noch nicht mal die Eier Klartext zu reden...

    wer diese Posse verfolgt hat, dem muss klar sein, dass Löw ein absoluter Machtmensch ist, aber er genießt ja Narrenfreiheit unter Zwanziger, dadurch kann sich dieser Hampelmann fast alles erlauben...

    als Vereinstrainer würde er mit seiner Tour todsicher auf die Fresse fliegen....
     
  17. @ werderaner

    Ganz Deiner Meinung. Habe ja die Statments und Grimassen des Bundesheuchlers zu dem Thema verfolgt und auch die beim letzten Interview aus ihm herausgepresste Antwort gehört / gesehen.

    Damals dachte ich, er ist nur genervt des Themas wegen, aber er war im Kampf mit sich, ob er Torsten gleich via TV absagt, oder sich das noble Bremer Hotel nochmal ansieht.

    Eigentlich mußte er da auch wissen, dass die Anreise nicht lohnt, denn er kennt Torsten ja schon ein paar Tage.

    Ich überlege noch, ob es jetzt eine Geste war, die sein eigenes öffentliches Image verschönern sollte, oder ob er es Torsten wirklich nicht so nebenbei im Interview sagen wollte. Torsten wird es gesehen haben, so wie wir. Er wird es viellecht (????) besser gedeutet haben. Ich hatte daraufhin gedacht, dass er über diese Personalie erst zum allerletzten Berufungstermin entscheiden will.

    Und da frage ich mich jetzt, ob die Äußerung von Torsten in Dubai einen Einfluß auf den Zeitpunkt hatte.
    1. Das wußte auch der Trainer, deshalb gerade ist es menschlich gesehen auch eine riesen Sauerei. .... und tut mir besonders leid....

    2. Das sehe ich in einem anderen Blickwinkel:

    Die Öffentlichkeit hätte dann gesagt, dass Torsten eingeschnappt ist und rumzickt wie 'ne Junfer.....
    Da halte ich jetzt zu Torsten, er hat den schwereren Weg gewählt und das (aus welchen Gründen auch immer) alles ausgehalten, was wir nur aus der Ferne beobachtet haben.
    Wir hätten den Charakter des Bundesheuchlers und die Spielchen hinter der geschlossenen Tür dann vielleicht nicht durchschaut.

    Für Torsten wäre es anders leichter gewesen? :confused: Er hätte einen nur scheinbar "würdigen" Abschied nehmen können... (Oberflächlichkeiten sind nicht seine Sache)
    Vor allem wäre es für den Schalträger viel leichter gewesen, er hätte noch rumjammern können, das Torsten ihm ja nicht mehr zur Verfügung steht.
    :wall: