Rauchbombe im Block...

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Wasserträger81, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben's die Chaoten doch schriftlich!!
    Vielen Dank dass ihr euren Verein so helft und ihn unterstützt :thumb:
    :wall:
     
  2. Achtung Ironie: 32.000 Euro? Ist doch nicht so schlimm, das ist Fankultur!

    Ich verstehe nicht, warum die Vereine nicht stärker gegen diese Idioten vorgehen.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor dem HSV - JAWOLL!!!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch nur Hetze und Denunzierung :O
     
  5. dieser tage freut man sich ja über jeden titel :beer:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiter so. Dann holen wir auch internationale Titel.
     
  7. ja klasse
    danke euch ganzen vollspackos die mit der scheisse immer anfangen
    was ihr für tolle fans seit
    wie irh euern club unterstützt
    boah ich könnt kotzen
    wie dumm kann man sein
    werder bremen ist dank euch nun der verein mit den asozialsten fans :thumb::grinsen:
    dank euch sind ma eben so tausende an euros wech
    ihr sei ddie größten
    danke
    danke
    wirklich danke
    man kann seinen nicht besser unterstützen
    boah so dumm kann man doch nich sein oder?!
    ja man asoizialste fans der liga
    was kann es schönres geben lalalalala
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Stimmung im Bochum-Block eben...
     
  9. Ich hoffe du bezeichnest nicht mich direkt als Spacko. Ansonsten mach dir mal Gedanken bezüglich deiner Wortwahl. Vielleicht überlegst du ja mal welche Personen du mit solchen Wörtern denunzierst.

    Und: leg dir mal eine Tastatur mit Satzzeichen zu. Und am besten noch einen Browser mit Rechtschreibkorrektur. Danke.
     
  10. marcel129

    marcel129

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. oho schlagfertig :O

    und nunja
    eig fand ich das unmissverständlich ausgedrückt
    wenn du auch bei diesem pyro müll mitgemacht has...naja

    ich mein es is doch ncih so schwer etwas verbotenes dass dem verein SCHADET und nich hilft, und das is doch das was fans eigl tun sollten, so etwas sein zu lassen -.-
     
  12. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol:

    Obwohl es eigentlich eher traurig ist, diese "Tabelle" anzuführen!
     

  13. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob du mich beschimpft hast, oder nicht. Sollte dem nicht so sein, gut, aber deine Wortwahl ist und bleibt dennoch um einiges asozialer, als das von dir beschriebene.
    Habe auch nie irgendwas behauptet, oder gut geheißen, sondern nur den Link "geteilt".
    Und übrigens: ich wollte nicht schlagfertig sein, sondern hab alles genau so gemeint und wollte dir das nur mal kurz mitgeteilt haben.
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    HSV die ewigen Loser :lol:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    :lol:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol:
     
  17. Selbstdarstellung

    http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
     
  18. ZB auf Schalke war es ganz schön voll, die Treppen waren nicht frei, genauso in Nürnberg, ganz eng war es in Mainz.
    In Frankfurt waren die Treppen durch Ordner immer ganz gut frei gehalten worden, so auch in Stuttgart.
    In Hoffenheim (war ein Spiel von Hoffe gegen HSV, mein Kumpel ist HSV-Fan, wir fahren häufig gemeinsam zu den Spielen) war es extrem schlimm, sehr sehr eng, da waren viele alte Leute und Kinder. Da war wirklich fast kein Platz zum Stehen.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn ich dir sage, dass ich IMMER einen Platz gefunden habe, wo ich nicht eingekeilt rumstand, dann ist das so.
     
  20. Das glaube ich dir schon, nur hab ich auch häufig eine andere Erfahrung gemacht.